Laby für Shader play + bessere Vorteile MM für loginstreak und cosmetics vk
Mystery Mod oder Labymod
-
Schmorbiii -
16. August 2022 um 01:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verbvllert_ echt tut es das? xD
-
ja
-
ja
boah das ist mies und ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das legal ist, wenn es von deinem Gerät komplett gelöscht wird, ohne deine ausdrückliche Zustimmung...
-
ja
boah das ist mies und ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das legal ist, wenn es von deinem Gerät komplett gelöscht wird, ohne deine ausdrückliche Zustimmung...
Es gab in früheren Versionen des Skids (Meine freie Meinung) den Fehler das bei Deinstallation ebenfalls ein Win Ordner gelöscht wurde durch den Mann seinen Pc "Verloren" hat, es gab diesen Fall auf 13, ich suche heute mal nach den Betroffenen.
-
ich finde liquidbounce auch ganz gut
-
verbvllert_ weil LM + MM in einem Ordner nur zu Quark führte. Willst ja keinen Installer ausführen und dann noch händisch im Mods Ordner rumfixen müssen.
Tungen ne xD
-
verbvllert_ weil LM + MM in einem Ordner nur zu Quark führte. Willst ja keinen Installer ausführen und dann noch händisch im Mods Ordner rumfixen müssen.
Tungen ne xD
Habe einfach damals nur nen paar Doppelte Files gelöscht und gemoved und fertig war.. ging eig schnell, wenn man sich immer wieder die Fehlermeldung anschaut
-
MysteryMod, alle andere Clients sind richtiger Schr......

NierenProbleme Nicht traurig sein. Jeder sollte für sich selber entscheiden welche legalen Clients/Mods man zu MInecraft spielen nutzt und nicht wie andere Serverbetreiber, die MysteryModnutzer bannen
-
Tungen ne xD
Frag mal Pearci VapeCulturex1 1Nutella_ CharlieMcHunter
Kann sein das da auch die falschen drinne stehen, aber bei Pearci bin ich mir 100% sicher, wir hatten noch darüber gerredet
-
MysteryMod, alle andere Clients sind richtiger Schr......

NierenProbleme Nicht traurig sein. Jeder sollte für sich selber entscheiden welche legalen Clients/Mods man zu MInecraft spielen nutzt und nicht wie andere Serverbetreiber, die MysteryModnutzer bannen
Labymod bleibt und ist das Orginal!
-
Laby is finde ich auch 100x besser wie Mystery.
-
Finde MM sehr cool, doch leider bei meinem Rechner sehr mit Speednachteilen. Leider.
-
mag die umsetzung von mystery einfach nicht.
labymod ist auch auf anderen servern wie hypixel u.a. vertreten, d.h. mann kann ggf. dort mit cosmetics handeln bzw. eintauschen gegen sachen

-
Ich spiele lieber mit Labymod, ich bin vertrauter mit den addons und finde diese persönlich auch besser.
-
Laby natürlich
Mystery = 50% Laby + 50% BAC
(Aber in weird)
no front!
-
Es lässt mir keine Ruhe, ich muss mein Senf dazugeben!
Man kommt bei GG nicht um MM herum, man hat ständig Werbung und eigentlich spiele ich auch gerne mit MM.
Ich habe bei MM alles was ich brauche und es hat nette Features aber als ich gelesen habe, das MM meine Dateien durchsucht und gelöscht hat, ist mein Vertrauen extrem gesunken und ich fühle mich betrogen.
Auch noch ein Tag danach lässt es mir keine Ruhe.
Ich weiß nicht wie Ihr das sieht aber keiner hat das Recht meine Dateien zu durchsuchen und zu löschen.
Ich fordere das die Funktion rausgenommen wird und finde eine Entschädigung für uns wäre angebracht!
-
Werbung kann man auch mit dem chafilter von laby ausblenden

-
@Signalgeber MM durchsucht deine Daten nicht.
Beim Installationsvorgang wird der MM Mod in den Mods Ordner kopiert, wenn du Forge auswählst. Wenn dort bereits andere Mods installiert sind, müssen die ggf. rauskopiert werden, damit es reibungslos klappt.
Weil MM das nicht gemacht hat, gab es damals viele Beschwerden über "fehlerhafte" Installationen. Einige User wussten nicht, dass man den Mods Ordner da selbst verwaltet. Daher macht MM das für die User - nur bei der Installation von MM Forge.
-
Danke für die Antwort, ich sehe das aus diesem Aspekt auch Sinnvoll.
Ich finde nur das der Anwender darauf aufmerksam gemacht werden sollte, wenn dieser das dann bestätigt ist das auch in Ordnung.
-