1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. NoCaps

Beiträge von NoCaps

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fireluca321 hat reingescammt

• NoCaps
    • 6. November 2021 um 11:12

Rommel12345 ist der noch im Clan drinnen?

• 50k am Samstag Abend

• NoCaps
    • 6. November 2021 um 07:32

WHS_GatoYT get over here

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• NoCaps
    • 25. September 2021 um 06:52

jo

• Wie viel ist dieses Item wert?

• NoCaps
    • 3. September 2021 um 17:33

Wie viel ist dieses Item wert?

• NoCaps
    • 29. August 2021 um 20:05

Ja

• NoCaps
    • 25. August 2021 um 14:47

ja

• #close, gewinner auf Seite 54 zu finden!

• NoCaps
    • 22. August 2021 um 13:20

oha, ich brauch noch ein fledermausei für einen Spawner! :whs_gatoyt::whs_gatoyt::whs_gatoyt::whs_gatoyt::whs_gatoyt::whs_gatoyt::whs_gatoyt::whs_gatoyt::whs_gatoyt:

• Plot Greeting Abschaffen

• NoCaps
    • 22. August 2021 um 13:15

Finde ich nicht gut. Die Greeting Flag ist ein tolles Feature für ehrliche Spieler!

• Regelwerk: Anpassung zum Perkmissbrauch (Slowchat/Clearchat)

• NoCaps
    • 22. August 2021 um 08:08
    Zitat von unbannbare

Ich frage mich gerade warum so ein Beitrag 5 seiten hat?

Die Antwort zum Beitrag ist: Wird es. Du kannst derzeit dein SlowChat perk genauso verlieren wie jedes andere.

Slowchat?

• Was ist los im Team?

• NoCaps
    • 21. August 2021 um 20:59
    Zitat von DavidCPC
    Zitat von JulCrafter03

Woher willst du das denn wissen? Alle von diesem Mitgliedern waren immer aktiv und hilfsbereit.

Nein, sie waren ziemlich inaktiv. Schau dir ihre Profile im Forum an (zumindest von den Supportern, Mods, Contents), dann findest du viele Gemeinsamkeiten.

Cyrektar hat ziemlich oft gestreamt!

• Checkplot Antrag

• NoCaps
    • 18. August 2021 um 15:21
    Zitat von Thunderdevil666

Hast du es schon mehrmals beantragt??

Schau mal mit ./checkplot list ob es bei deinen Anträgen dabei ist.

Falls beidest nicht der Fall ist, versuch mal über ./support einen Supporter der Online ist zu finden und frag mal

höflich ingame ob er das mal prüfen kann.

Viel Spass noch

Vielen Dank, ja ich habe es tatsächlich schon beantragt!

Thema hat sich geklärt #close PB_Avenger

• Checkplot Antrag

• NoCaps
    • 18. August 2021 um 15:13

Hi, ich wollte mir gerade eben das GS 94;-121 auf CityBuild 14 durch das Checkplot-System claimen, weil ich 3 Grundstücke drum herum besitze (für ein merge) und da der Plot Besitzer seit 2019 nicht mehr online war. (Screen 1) (Das GS ist nicht bebaut im Übrigen) Doch immer wenn ich /checkplot und danach /checkplot antrag mache, um es zu beanspruchen, kommt "Dieses Grundstück wurde bereits beantragt!". (Screen 2) Bitte um Aufklärung/Hilfe!

• sexuelle Belästigung

• NoCaps
    • 18. August 2021 um 14:25
    Zitat von _Crisu_21
    Zitat von Huskycraft

Nur ganz kurz:

Kommen dann auch endlich mal die EGH Beweise? Ich meine, deswegen sind wir doch alle hier, oder? :P

Nein Schau mal aufs thema bitte aber hier lenken leider einige ab vom thema .

Will damit nur sagen, dass SchnapsiAlkodill keine Beweise hat (wahrscheinlich)

• sexuelle Belästigung

• NoCaps
    • 18. August 2021 um 10:50

Nur ganz kurz:

Kommen dann auch endlich mal die EGH Beweise? Ich meine, deswegen sind wir doch alle hier, oder? :P

• niewieder

• NoCaps
    • 18. August 2021 um 08:57

WHS_GatoYT  Draimi  MrTimister

Pablo braucht Geld :)

• NoCaps
    • 18. August 2021 um 07:02
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Null_FPS

Tomate lies mal den beigefügten Screenshot :) du kannst nicht einfach Sinnlos irgendwelche Nachrichten clearen. Das Perk dient dazu unpassende Aussagen schnell aus dem Chat entfernen zu können. Darunter fällt nicht Werbung für einen Livestream erst recht nicht wenn es nichtmal Spam ist :D

Ich finde Streamboss Werbung schon sehr unpassend.

Aber die Meinungen sind ja verschieden!

So Werbung wie: "Ich bin Live auf YouTube: {Dein Name} und verlose etwas (o.ä.)", finde ich eigentlich nicht schlimm. Aber bei so Werbung wie z.B. bei LAINTIME : "Ich bin Live, 2,000,000$ Streamboss" stimme ich dir voll und ganz zu! Nehmt mal als Beispiel TheBestManul (Kroonul). Der hat zwar eine kleine Körpergröße aber eine große Fähigkeit auf GG-YouTube zu wachsen, ohne sich die Aufmerksamkeits durch irgendwelche Scams, Griefs, Abge Videos, Spam (etc.) zu holen! #SchleimigerAlsSchleim

• NoCaps
    • 17. August 2021 um 20:27

Finde ich gut, besonders für Leute die z.B. den MSG-Chat nicht auf der linken Seite haben (meißtens Anfänger) kann das besonders beim Handeln besonders nervig sein, weil auch die privaten msgs gelöscht werden. Besonders in Kombination mit Slowchat ist es sehr nervig!

• OliveAlpaca9596 dreister scamm bei 75k.

• NoCaps
    • 27. Juni 2021 um 22:19
    Zitat von BantorStirbtJung

Meine Email

[email protected]

[email protected]

[email protected]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aimbotlarry  Mino9319  Goanaut777  feurigeEnte  KoenigBastler  @ImStix  Angxstupst375  xCuzImHigh  Kaiser_Tobias_1  Mr_LegitHD  1Dxnnis  1BumseBaer  ClientRolex_  Pzy_  Flogolo  goated  Baki_x  KuhlesMuh  CrazyWildog  Minagornas  Annikaxyz  Benutzer164  DerWildeBill  iFrostSnipees  @BloodMafia  Cattiness  @NoNamePlays  Partickster  @Dr_Mett  001Raini  Kain  @Mr_Van1sch  Powerful15  Mergen2017  leXuury  JoJo2Go01  Priotic  ToxicVibeZz588  Its_Just_in_time  Lord_Cancour  MrMainframe  Acid86  nixlosus  Vertraeumter  1Teufel  Killua  XNarnix  Sahdyy  Toobs  AKoRD  Arya  Nicolas1603  Viinexx  HerrFoxLP  VOLTFur  Marcus_kun  IchBinKeinB0T  Roter_Adler_  @BigBlueFox  Werfi  alarm  Sideswibe  Its_Carthago  Dropo  MinemaikerIV  KEG_WOLFI  Verkleckst  Powershooter83  Thegriffin_  Busch2207  Henrik  Mcmastur  ZyndicateOne  Cheester1988  Bilder  Domeetr  NaosHoe  Maleficus  MoMax  Monkey_D_Moi  WiloCH  @DivineY  nomisDE  sL4p90  Werbeanzeige  MausTipTop100  BaronBaum  Coldhanter  Iron_Beagle  FedexeGoku  DrKrauselYT  xGlasi  Eretyleth  1Lukxs  Manker02  Fire_and_Flame  Lotaris  W3V  Vedouci  Zytocraft  Maini  PixelCrafter_ @Cringe Deep_Blue_End  MagiicGiirl  Chemtek  SyntaxOfficial  Benutzer47  Kilololop  1ZuWylderSwidi  LordEufab  Phoenix92155  CrozmaXD  Kakashi_Hatake4  kaergi_1  b6wly  Rouricht  210221  SyNeTiK @JonasDerBeste SacredAres  Retarus  FroschMitMonokel  buggerman88  OmaHatSpass  YellowElo  zPheonix_  1AriGato  Unbekannt93672  Plackinator  DeinTagebuch  zUnl3gitNik  Basticrafter05  Zheng_Aokiji  MCcrafterPr0  zdqtiv  QueenAleta  Superherogamer16  CuzImCan  Farold  BigBernie  Brenner75  IchFlex_DeineEx  onemeterboy  Paule89DE  Scruuttix @fxnqx BavarianLuke  Rolys  1FPS_Totzi  xamhell  jknerdYT  FlyMini  MineDev_HD  Protziger  Aslan  minimischlecker  Lichtrebell  Skollerz  michi1896  Benutzer839  BlockyTheDev  Justin_SGD  Kico  Itssad_o_0  Morphre  AlphaLord  RivexLP  Kangarooooo  EGHSemmel  LucasMine  ExodoS_74  PlacidDocu  Blackyy___  Takatunga  Handysiob  Jeezy_eazy  __HerogamerYT__ @Zunftmeister @Buettie  H1ppla  GrieferSchule  Schumie1988  MrDGreeny  Jeff_The_Killer_  ProfessorVarox  zohair11  Harderinsane  TiNy_SiOuX  KiloAlpha1909  SeverusM  Harrypotter_123  Stefthemaster  Kaaru  imax4  Slimi  StrahlenderEngel  zReturnz  1unwxchtiger  Kellyrex  ZombyLE  1Marador  1IntactFelix  Bupielp  SieKxfft  OfficialCracki  @Patrick260  Hallo91139123  _FOX_  @Gelbemuetze_  F0W  S0LIN0  SaubaerKKryoz  SirKosmos  Ener0708  Fluketon  Rechtshreibfelxr  NieOhneWeed  zBlaDez  leTimo  Imprezzive  JustGrieFinn  RainbowSteven  Duschlampe  Katsahd3  HerSlave  Randy  xio0815  Brain_punkt_exe  Pix3lgamer  _Haubi_  Afrikastar7614  Distel04  KoboldKing  icet_cube  optischTV  GodRA_Adri  PandaLikes  Caddae  Sierra_83  @BennyOfficial  MoosLeitung  rewedi  Doplic  Krablex  sensibler  01Lew  Knallpferd  Gamergirl_Laura  Pure  Biancadelrio  AngelPro313  GodTytan  Fremd  Berndi89  DasTutWLAN  Abolis  Thorma90  CV_Hades0508  @flunkerer  EinGriefer  Harvard84 @999Mercy sailesryder  @Moradon  AeGiS737  George  Painsanity  maindreamer  Richz  Fladnag83  Freezestyle  EinModerator  Marechts  TED_Knoppers87  @TheRealTBone90  packet17  dercoachistbeck  TheKills  MisterAal  creeperfox003  Gamakatzu  DerKoenig  DerCarper  DLS_EmsonYT  XLuggas  Kuffel  lumpy69  LouZ1ffer  Sascha36  @BigBang_GER  Talasia30  @soul20k  Mob2003  Hopeschn  Thorvaldur  Scherzmittel  1Domi  WHS_GatoYT  Umse  BananenXD  Weserix  Titanit  @0nlyPinq  ventrex78  Eickoh  TMB_Oro  Silas  Fighter_Destroy  @LuxLuci  Niki1324  Sephi_Ra  Klotzvader  PestPulle  Philippus  Eulehund99  o0Rhinna0o  Cuz_Im_Jannik_  Domik_9999  0Poker  2Lost4Me  MorsExInferis  Nulllage  SaveClientTV  Jackenaut  420_Wishmeister_  Hesaion  bergaaaa  Jokra  KevinSpieltHD  phanTom84_  Kimeon  Insom96  Hunterz187  EckeofDoom  CuzImJ4nn1k  Darknight931  HaruRainbow  Sakulmiek  Stonelegend  UnschuldigPvP  MisterPlebs  Benutzer195  Draimi  legov10  1DoktorKevin  Christhegod112  Dekinor  xbEg0nEx  Benutzer77  _Yoku  SkullOfGhoul  BecauseBaum_HD  Runterlatschen  CuzImPalommel  honkitonkman  JulCrafter03  @xZaruk  Niemand  DieserEineVier  zDustinqs  KyoanTV  SilverJan  TheDices  Maddishan  Hanfdampf94  Redigton  Thunderdevil666  samirueedi  RoterBulle  ShiNeZzz  Symbiarch  Schachta  zDontTalkToMe  garald2013  Dvmpling  schroediiiY  @ChillyPerry  Fetznfritz  SirGunray  LordLown  Decula  xTheRealBlue  SirCCake  Daze88  TopJan  Austrizonian  Vinciii  Daifel  Goaler  Superbrower  CxlledGhost  Schwammbuggel  mektow  MrAlwaysHigh  1Lxgend  @btwJannik  Qxmce  Annijou  Diablex112  EiszeitPhoenix  vTN_Zwiebelball  DerMakler  1Katzi  SirDragneel @Adolon TMB_Aqua  HexlordMalacrass  1Rvbin  @namibtw  Hilfe8 @Ich_bin_David Referent_01  @Juergie  Kynotik  Billab0ng91  Ryloxy  187Strassenbande  tj91036  A_Sophie_W  zVoRTeX297  IamBoak  Maria_mth  WeissbrotDE  Lars_ole  Shxui  verbvllert_  Locatoer  Kutore  CoolesKind  Mario_the  Kechtyy  1Ivii  Manul  Arijanck  Crimetex  Esarune  Grieferente  mctecco84 @lilJaniceXoXo Zingar0  Meinpingistgross  FiNCH_ASOZiAL  buerger85  Crafter_89  Metazor  SchaunMaMal  1Rezu  Psypher030  Leqend_sPapa  Lenonatix  FLUPACRAFT  @Dr_AugeKing  ErKxfft  ozm  IchLiebeLehrer  Zahlwerk  XPsychedelicX  RobixXlp  GrandMagus22  KuhlesPuzzy  Jingeltin  1AnonymousFame  IamStillHere  RysingOfficial  xThe_Nico  Manoli_  DJCool  BlockHeadHD  Ruepel  Trader  Tungen  Jodey  freax54  Miron  Joka6  Kleines_Hachi  JackyoTrades  @doctor_alfa  xBlackLuecx  CuddlyKira  Cocayna  lennistyle  VelotixPvP  Zwergplanet  Cobrador  ByTori  Solarfox007  BeowulfHD  LosNiels  Sith_LordRevan  Tyron85  itsthisvegetable  keks1231  SY_MarvAP  KiLLerTaTToo  icemaster009_OMG  xXx_Skynet_xXx  Dieblaue_Kuh7  TMB_Naliira  raganau  Xpiridat  Fyshuan  mjzackard  Panem  Realikt  FAY_N3xus  Elandur  Aint_Nobody  AlpacaJoe76  MagicJonas  @RisQ  Luurox  DennisDK1997  qF1ve  SupTastich  USS_Wyoming  Blauregen  @NevexGaming  DeGabo  @consey  make86  Elementria  lachnummer_nr1  ByteKrieger  Niplob  Anduriell  Mr_Mettigel  saupi  BlackNero1391  thewenker  RandomSquadHD  Lucutus  Herbiderpi  Dobermannx  Julraider  CowMowTV  Legit_Furry  Knallbonbon64  juve  Soltarier  @Willi_WonkaHD  GFC_SkyTecDome  TimNeverLucky  Just1Tobi  OPnoobTK  QuinnXT  1Skully  MrTimister  SerdarKase  0router  Ronep  blockbauer1234  ChrisselHD  @Allgemein @ErzherzogKilian 1Divi  Fritzfanta  MilchKuuuh  Fxntom  exfynation  NK12  Alpha_Ganny  Kathenja  Jalkineet  FT3GO  KratosXx  zFlq_  Edelweisspirat  1Hoba  Capodellamafia  ZugTV  Wengalf  MadeWithMoney  1Spxce  _Lancelot_  Florian_ep  @BenUdo  wuzlwuz  Mineworks  Niklas409  ByTuffi  EELOL  Kerlias_HD  Pikachu123x  DC1805  iSCORPIONSmc  Caridina  @Laurence1234  Rossija  @1Ruesseltier  BcMarian  Quirlen  Manni_TV_  Raceros18  1Shxrpz  Rommel12345  @ImBadInGerman  Sicilia  Mungose  CocoCraft_  BeaconPlayer_  OhneRodBinIchBad  Hase2055  SkyNet0815  MrProKlo  Ordinas  SkillZilla  Deydey  @Carlson1508  5tandard  Ilucie  _NixFix_  Vroni_Craft  EinfachPyro  Helmi  BomeLundar  Edelstein29  1Unterhose  XeonAlpha  1Shai  Pafel  GameStarrZ  KOPAL1  Finis7  GhostMan86  Footballeye  CreepierQuill43  DeParty93  AntiqueRose  @pathosFM  Crewmate007  UnAufMerksam  TinxPlayer  Swinou  S_E_L  _Server  EuleMitKeule  Davinsey89  Lawyer  fastb  Cookieboyking  MSausS  Sconox  ScarWatergren  vKyquu  MyPower  jd112LT  Der_Folk  _2late_  HaKuJo  Semmelgesicht  tommitrautDE  Wasserkleber  BLANCO  castletech  Tomate  LionGoneWild  Insane89m  NOM4LO  CobbleShop  1Maxx  ChillOut91  Sullivan95  LunaticSpirit  Whoppera  Laserdm  3Dyablo  Endermaster444  eule_mit_beule  byCrafter06  2Tky  Zoro_and_Hero  Samrushka_  KnuffigesLeo  BloodWork100  @Partyluda  wetziGer  TypischWolfi  WieAufmTs  N1co98  Mehljunge  Alpha_Nexus  MurphyWyler  CH_Slime  MrMafiosso  1SuperNice  DadiSpielt  Musikheft  JTK01_  Tomatenhasser  Tooxxi  MCSpartan117  Jan_Playz  Kiloon  thade666  Reonaut  Pepsilinekatze  robincraft2  CPU_yareze  Xrelax  ItsTheFinal  airblu  Maxim  Nemesis091 @FAY_Lucky_TV Skyggegris  MisterPflanze  Gaming0_YT  Groteske  @Doppelbemme  Phoenixaura_FTO  Fuflix  BentendoYT  HeimdallTR  RobinFerngelenkt  Schrubber  DatSchaf  unbannbare  DerAlien  SunAbby  PusherGHG  Zuf4ll  basti14kennsch  LegendSUB  ClientHackzzz  OneaI24  XSKELLEX  KTB_Minion  1Jxnnick  Maxymix  TommyShelby__  Milan2k14  Rothritter  Super_Mario64_  NoCaps  yurazi  Koffein2k  Sakully  MarioZocker  HoodedWolfi  Lite69  OliverG0404  LordVarus  MadeByProxxy  Yuna  LeleEdits  Alb3rtoY  _DC_Alex  CTC_IchBimsOp  SantinoTV  Minrok  1Alex  Tata6  L3aXzZ  Knxckbackz  Tsambikos  Benutzer146  ArmyPandaUSA  Moritz_Fabian  Stroli  WheyGainer  _ShadowX4  @Sumihh  1taqm  Darkbeutel  1Vux  LTbob_  tiroti4812  Dansh  TalentlosesEtwas  Saphiria97  1Nilsss  gigster12  Djini_  @UnknownUser200  @Yhuu

Alles anzeigen

JUNGE JETZT LASS ES DOCH EINFACH!!!!

• Ideen für Streams

• NoCaps
    • 22. Juni 2021 um 15:54

Hi,

ich nehme mir jetzt schon mehrmals vor, wieder auf GG zu streamen, aber breche es dann immer kurz davor wieder ab, da ich einfach keine Ideen habe und nicht "immer nur verlosen" möchte...

Habt ihr Ideen?

Wenn ja, teilt sie mir doch gerne hier zu :)

Mit freundlichen Grüßen

• Mutep im Jail

• NoCaps
    • 19. Mai 2021 um 07:55

dann könnte man 100x Leute in den Jail werfen und hat dann das Geld vom Mutep Perk ausgegeben xD

Macht doch direkt einfach ein Startjail Perk für 1 mio oder so.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Lasst GG nicht sterben!

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • 352 EP Rahmen, 8 Barrieren mit Schrift