Rommel12345 ist der noch im Clan drinnen?
Beiträge von NoCaps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WHS_GatoYT get over here
-
-
-
-
-
oha, ich brauch noch ein fledermausei für einen Spawner!

-
Finde ich nicht gut. Die Greeting Flag ist ein tolles Feature für ehrliche Spieler!
-
Ich frage mich gerade warum so ein Beitrag 5 seiten hat?
Die Antwort zum Beitrag ist: Wird es. Du kannst derzeit dein SlowChat perk genauso verlieren wie jedes andere.
Slowchat?
-
Woher willst du das denn wissen? Alle von diesem Mitgliedern waren immer aktiv und hilfsbereit.
Nein, sie waren ziemlich inaktiv. Schau dir ihre Profile im Forum an (zumindest von den Supportern, Mods, Contents), dann findest du viele Gemeinsamkeiten.
Cyrektar hat ziemlich oft gestreamt!
-
Hast du es schon mehrmals beantragt??
Schau mal mit ./checkplot list ob es bei deinen Anträgen dabei ist.
Falls beidest nicht der Fall ist, versuch mal über ./support einen Supporter der Online ist zu finden und frag mal
höflich ingame ob er das mal prüfen kann.
Viel Spass noch
Vielen Dank, ja ich habe es tatsächlich schon beantragt!
Thema hat sich geklärt #close PB_Avenger
-
Hi, ich wollte mir gerade eben das GS 94;-121 auf CityBuild 14 durch das Checkplot-System claimen, weil ich 3 Grundstücke drum herum besitze (für ein merge) und da der Plot Besitzer seit 2019 nicht mehr online war. (Screen 1) (Das GS ist nicht bebaut im Übrigen) Doch immer wenn ich /checkplot und danach /checkplot antrag mache, um es zu beanspruchen, kommt "Dieses Grundstück wurde bereits beantragt!". (Screen 2) Bitte um Aufklärung/Hilfe!
-
Nur ganz kurz:
Kommen dann auch endlich mal die EGH Beweise? Ich meine, deswegen sind wir doch alle hier, oder?

Nein Schau mal aufs thema bitte aber hier lenken leider einige ab vom thema .
Will damit nur sagen, dass SchnapsiAlkodill keine Beweise hat (wahrscheinlich)
-
Nur ganz kurz:
Kommen dann auch endlich mal die EGH Beweise? Ich meine, deswegen sind wir doch alle hier, oder?

-
Pablo braucht Geld

-
Tomate lies mal den beigefügten Screenshot
du kannst nicht einfach Sinnlos irgendwelche Nachrichten clearen. Das Perk dient dazu unpassende Aussagen schnell aus dem Chat entfernen zu können. Darunter fällt nicht Werbung für einen Livestream erst recht nicht wenn es nichtmal Spam ist 
Ich finde Streamboss Werbung schon sehr unpassend.
Aber die Meinungen sind ja verschieden!
So Werbung wie: "Ich bin Live auf YouTube: {Dein Name} und verlose etwas (o.ä.)", finde ich eigentlich nicht schlimm. Aber bei so Werbung wie z.B. bei LAINTIME : "Ich bin Live, 2,000,000$ Streamboss" stimme ich dir voll und ganz zu! Nehmt mal als Beispiel TheBestManul (Kroonul). Der hat zwar eine kleine Körpergröße aber eine große Fähigkeit auf GG-YouTube zu wachsen, ohne sich die Aufmerksamkeits durch irgendwelche Scams, Griefs, Abge Videos, Spam (etc.) zu holen! #SchleimigerAlsSchleim
-
Finde ich gut, besonders für Leute die z.B. den MSG-Chat nicht auf der linken Seite haben (meißtens Anfänger) kann das besonders beim Handeln besonders nervig sein, weil auch die privaten msgs gelöscht werden. Besonders in Kombination mit Slowchat ist es sehr nervig!
-
Alles anzeigen
Meine Email
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aimbotlarry Mino9319 Goanaut777 feurigeEnte KoenigBastler @ImStix Angxstupst375 xCuzImHigh Kaiser_Tobias_1 Mr_LegitHD 1Dxnnis 1BumseBaer ClientRolex_ Pzy_ Flogolo goated Baki_x KuhlesMuh CrazyWildog Minagornas Annikaxyz Benutzer164 DerWildeBill iFrostSnipees @BloodMafia Cattiness @NoNamePlays Partickster @Dr_Mett 001Raini Kain @Mr_Van1sch Powerful15 Mergen2017 leXuury JoJo2Go01 Priotic ToxicVibeZz588 Its_Just_in_time Lord_Cancour MrMainframe Acid86 nixlosus Vertraeumter 1Teufel Killua XNarnix Sahdyy Toobs AKoRD Arya Nicolas1603 Viinexx HerrFoxLP VOLTFur Marcus_kun IchBinKeinB0T Roter_Adler_ @BigBlueFox Werfi alarm Sideswibe Its_Carthago Dropo MinemaikerIV KEG_WOLFI Verkleckst Powershooter83 Thegriffin_ Busch2207 Henrik Mcmastur ZyndicateOne Cheester1988 Bilder Domeetr NaosHoe Maleficus MoMax Monkey_D_Moi WiloCH @DivineY nomisDE sL4p90 Werbeanzeige MausTipTop100 BaronBaum Coldhanter Iron_Beagle FedexeGoku DrKrauselYT xGlasi Eretyleth 1Lukxs Manker02 Fire_and_Flame Lotaris W3V Vedouci Zytocraft Maini PixelCrafter_ @Cringe Deep_Blue_End MagiicGiirl Chemtek SyntaxOfficial Benutzer47 Kilololop 1ZuWylderSwidi LordEufab Phoenix92155 CrozmaXD Kakashi_Hatake4 kaergi_1 b6wly Rouricht 210221 SyNeTiK @JonasDerBeste SacredAres Retarus FroschMitMonokel buggerman88 OmaHatSpass YellowElo zPheonix_ 1AriGato Unbekannt93672 Plackinator DeinTagebuch zUnl3gitNik Basticrafter05 Zheng_Aokiji MCcrafterPr0 zdqtiv QueenAleta Superherogamer16 CuzImCan Farold BigBernie Brenner75 IchFlex_DeineEx onemeterboy Paule89DE Scruuttix @fxnqx BavarianLuke Rolys 1FPS_Totzi xamhell jknerdYT FlyMini MineDev_HD Protziger Aslan minimischlecker Lichtrebell Skollerz michi1896 Benutzer839 BlockyTheDev Justin_SGD Kico Itssad_o_0 Morphre AlphaLord RivexLP Kangarooooo EGHSemmel LucasMine ExodoS_74 PlacidDocu Blackyy___ Takatunga Handysiob Jeezy_eazy __HerogamerYT__ @Zunftmeister @Buettie H1ppla GrieferSchule Schumie1988 MrDGreeny Jeff_The_Killer_ ProfessorVarox zohair11 Harderinsane TiNy_SiOuX KiloAlpha1909 SeverusM Harrypotter_123 Stefthemaster Kaaru imax4 Slimi StrahlenderEngel zReturnz 1unwxchtiger Kellyrex ZombyLE 1Marador 1IntactFelix Bupielp SieKxfft OfficialCracki @Patrick260 Hallo91139123 _FOX_ @Gelbemuetze_ F0W S0LIN0 SaubaerKKryoz SirKosmos Ener0708 Fluketon Rechtshreibfelxr NieOhneWeed zBlaDez leTimo Imprezzive JustGrieFinn RainbowSteven Duschlampe Katsahd3 HerSlave Randy xio0815 Brain_punkt_exe Pix3lgamer _Haubi_ Afrikastar7614 Distel04 KoboldKing icet_cube optischTV GodRA_Adri PandaLikes Caddae Sierra_83 @BennyOfficial MoosLeitung rewedi Doplic Krablex sensibler 01Lew Knallpferd Gamergirl_Laura Pure Biancadelrio AngelPro313 GodTytan Fremd Berndi89 DasTutWLAN Abolis Thorma90 CV_Hades0508 @flunkerer EinGriefer Harvard84 @999Mercy sailesryder @Moradon AeGiS737 George Painsanity maindreamer Richz Fladnag83 Freezestyle EinModerator Marechts TED_Knoppers87 @TheRealTBone90 packet17 dercoachistbeck TheKills MisterAal creeperfox003 Gamakatzu DerKoenig DerCarper DLS_EmsonYT XLuggas Kuffel lumpy69 LouZ1ffer Sascha36 @BigBang_GER Talasia30 @soul20k Mob2003 Hopeschn Thorvaldur Scherzmittel 1Domi WHS_GatoYT Umse BananenXD Weserix Titanit @0nlyPinq ventrex78 Eickoh TMB_Oro Silas Fighter_Destroy @LuxLuci Niki1324 Sephi_Ra Klotzvader PestPulle Philippus Eulehund99 o0Rhinna0o Cuz_Im_Jannik_ Domik_9999 0Poker 2Lost4Me MorsExInferis Nulllage SaveClientTV Jackenaut 420_Wishmeister_ Hesaion bergaaaa Jokra KevinSpieltHD phanTom84_ Kimeon Insom96 Hunterz187 EckeofDoom CuzImJ4nn1k Darknight931 HaruRainbow Sakulmiek Stonelegend UnschuldigPvP MisterPlebs Benutzer195 Draimi legov10 1DoktorKevin Christhegod112 Dekinor xbEg0nEx Benutzer77 _Yoku SkullOfGhoul BecauseBaum_HD Runterlatschen CuzImPalommel honkitonkman JulCrafter03 @xZaruk Niemand DieserEineVier zDustinqs KyoanTV SilverJan TheDices Maddishan Hanfdampf94 Redigton Thunderdevil666 samirueedi RoterBulle ShiNeZzz Symbiarch Schachta zDontTalkToMe garald2013 Dvmpling schroediiiY @ChillyPerry Fetznfritz SirGunray LordLown Decula xTheRealBlue SirCCake Daze88 TopJan Austrizonian Vinciii Daifel Goaler Superbrower CxlledGhost Schwammbuggel mektow MrAlwaysHigh 1Lxgend @btwJannik Qxmce Annijou Diablex112 EiszeitPhoenix vTN_Zwiebelball DerMakler 1Katzi SirDragneel @Adolon TMB_Aqua HexlordMalacrass 1Rvbin @namibtw Hilfe8 @Ich_bin_David Referent_01 @Juergie Kynotik Billab0ng91 Ryloxy 187Strassenbande tj91036 A_Sophie_W zVoRTeX297 IamBoak Maria_mth WeissbrotDE Lars_ole Shxui verbvllert_ Locatoer Kutore CoolesKind Mario_the Kechtyy 1Ivii Manul Arijanck Crimetex Esarune Grieferente mctecco84 @lilJaniceXoXo Zingar0 Meinpingistgross FiNCH_ASOZiAL buerger85 Crafter_89 Metazor SchaunMaMal 1Rezu Psypher030 Leqend_sPapa Lenonatix FLUPACRAFT @Dr_AugeKing ErKxfft ozm IchLiebeLehrer Zahlwerk XPsychedelicX RobixXlp GrandMagus22 KuhlesPuzzy Jingeltin 1AnonymousFame IamStillHere RysingOfficial xThe_Nico Manoli_ DJCool BlockHeadHD Ruepel Trader Tungen Jodey freax54 Miron Joka6 Kleines_Hachi JackyoTrades @doctor_alfa xBlackLuecx CuddlyKira Cocayna lennistyle VelotixPvP Zwergplanet Cobrador ByTori Solarfox007 BeowulfHD LosNiels Sith_LordRevan Tyron85 itsthisvegetable keks1231 SY_MarvAP KiLLerTaTToo icemaster009_OMG xXx_Skynet_xXx Dieblaue_Kuh7 TMB_Naliira raganau Xpiridat Fyshuan mjzackard Panem Realikt FAY_N3xus Elandur Aint_Nobody AlpacaJoe76 MagicJonas @RisQ Luurox DennisDK1997 qF1ve SupTastich USS_Wyoming Blauregen @NevexGaming DeGabo @consey make86 Elementria lachnummer_nr1 ByteKrieger Niplob Anduriell Mr_Mettigel saupi BlackNero1391 thewenker RandomSquadHD Lucutus Herbiderpi Dobermannx Julraider CowMowTV Legit_Furry Knallbonbon64 juve Soltarier @Willi_WonkaHD GFC_SkyTecDome TimNeverLucky Just1Tobi OPnoobTK QuinnXT 1Skully MrTimister SerdarKase 0router Ronep blockbauer1234 ChrisselHD @Allgemein @ErzherzogKilian 1Divi Fritzfanta MilchKuuuh Fxntom exfynation NK12 Alpha_Ganny Kathenja Jalkineet FT3GO KratosXx zFlq_ Edelweisspirat 1Hoba Capodellamafia ZugTV Wengalf MadeWithMoney 1Spxce _Lancelot_ Florian_ep @BenUdo wuzlwuz Mineworks Niklas409 ByTuffi EELOL Kerlias_HD Pikachu123x DC1805 iSCORPIONSmc Caridina @Laurence1234 Rossija @1Ruesseltier BcMarian Quirlen Manni_TV_ Raceros18 1Shxrpz Rommel12345 @ImBadInGerman Sicilia Mungose CocoCraft_ BeaconPlayer_ OhneRodBinIchBad Hase2055 SkyNet0815 MrProKlo Ordinas SkillZilla Deydey @Carlson1508 5tandard Ilucie _NixFix_ Vroni_Craft EinfachPyro Helmi BomeLundar Edelstein29 1Unterhose XeonAlpha 1Shai Pafel GameStarrZ KOPAL1 Finis7 GhostMan86 Footballeye CreepierQuill43 DeParty93 AntiqueRose @pathosFM Crewmate007 UnAufMerksam TinxPlayer Swinou S_E_L _Server EuleMitKeule Davinsey89 Lawyer fastb Cookieboyking MSausS Sconox ScarWatergren vKyquu MyPower jd112LT Der_Folk _2late_ HaKuJo Semmelgesicht tommitrautDE Wasserkleber BLANCO castletech Tomate LionGoneWild Insane89m NOM4LO CobbleShop 1Maxx ChillOut91 Sullivan95 LunaticSpirit Whoppera Laserdm 3Dyablo Endermaster444 eule_mit_beule byCrafter06 2Tky Zoro_and_Hero Samrushka_ KnuffigesLeo BloodWork100 @Partyluda wetziGer TypischWolfi WieAufmTs N1co98 Mehljunge Alpha_Nexus MurphyWyler CH_Slime MrMafiosso 1SuperNice DadiSpielt Musikheft JTK01_ Tomatenhasser Tooxxi MCSpartan117 Jan_Playz Kiloon thade666 Reonaut Pepsilinekatze robincraft2 CPU_yareze Xrelax ItsTheFinal airblu Maxim Nemesis091 @FAY_Lucky_TV Skyggegris MisterPflanze Gaming0_YT Groteske @Doppelbemme Phoenixaura_FTO Fuflix BentendoYT HeimdallTR RobinFerngelenkt Schrubber DatSchaf unbannbare DerAlien SunAbby PusherGHG Zuf4ll basti14kennsch LegendSUB ClientHackzzz OneaI24 XSKELLEX KTB_Minion 1Jxnnick Maxymix TommyShelby__ Milan2k14 Rothritter Super_Mario64_ NoCaps yurazi Koffein2k Sakully MarioZocker HoodedWolfi Lite69 OliverG0404 LordVarus MadeByProxxy Yuna LeleEdits Alb3rtoY _DC_Alex CTC_IchBimsOp SantinoTV Minrok 1Alex Tata6 L3aXzZ Knxckbackz Tsambikos Benutzer146 ArmyPandaUSA Moritz_Fabian Stroli WheyGainer _ShadowX4 @Sumihh 1taqm Darkbeutel 1Vux LTbob_ tiroti4812 Dansh TalentlosesEtwas Saphiria97 1Nilsss gigster12 Djini_ @UnknownUser200 @Yhuu
JUNGE JETZT LASS ES DOCH EINFACH!!!!
-
Hi,
ich nehme mir jetzt schon mehrmals vor, wieder auf GG zu streamen, aber breche es dann immer kurz davor wieder ab, da ich einfach keine Ideen habe und nicht "immer nur verlosen" möchte...
Habt ihr Ideen?
Wenn ja, teilt sie mir doch gerne hier zu

Mit freundlichen Grüßen
-
dann könnte man 100x Leute in den Jail werfen und hat dann das Geld vom Mutep Perk ausgegeben xD
Macht doch direkt einfach ein Startjail Perk für 1 mio oder so.