Ne bin raus
Habe letztens einen gezogen und nach Serverrestart war er weg :c
hm schreib mal die Admin Email an ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne bin raus
Habe letztens einen gezogen und nach Serverrestart war er weg :c
hm schreib mal die Admin Email an ![]()
4,5k?
nah, glaub der ist ihm weggebuggt
Ne bin raus
ok 5k | aka Bannhammer Preis
6k?
4,5k?
Evtl mal W00kie markieren der hat glaube einen in ner Kiste gezogen ka ob er ihn schon eingelöst hat.
nah, glaub der ist ihm weggebuggt ![]()
Titel sagt alles ^^
zahle max. 5k
Also um ehrlich zu sein:
Sollte man ein "Digital Wellbeing-Programm" einstellen, dann ist es meistens so, dass man nicht sofort aufhört zu spielen, wenn man die Grenze selbst ein und ausstellen kann. Alternativ könnte man dann auf Server wie H*pixel oder B**sucht joinen. Auch kann man für jedes Gerät eine Bildschirmzeit einstellen. Links dazu:
Windows: https://support.microsoft.com/de-de/account-…4d-32eab0305ffd
Apple/Mac: https://support.apple.com/de-de/HT210387
Edit: Sollte man mitten im einem Trade sein und dann aufgrund der "Bildschirmzeit" gekickt werden, könnte das nicht ganz so gut enden...
Die Streambosse werden immer mehr zu EGH...
Das Ziel mancher Spieler ist es viel Geld zu erreichen und dann als "Streamboss" gegen echtes Geld zu verticken. Ich fände eine Streambossgrenze angebracht Zwiebackgesicht
Deswegen kann man bei mir seit neustem, auch mit Ingame Money am StreamBoss teilnehmen. Somit hat jeder die Chance den StreamBoss zu gewinnen
war nicht direkt auf dich bezogen. Wollte das nur allgemein sagen.
3. Holzknöpfe (Steinknöpfe tuns auch)
Auf Knöpfe möchte ich nicht verzichten.
ist meine Meinung ^^, aber ja... Kommt halt auf den Baustil an
1. Kugelfisch
2. Supremekisten Köpfe
Kugelfische sind net unnötig xd
blub blub
1. Kugelfisch
2. Supremekisten Köpfe
Die Streambosse werden immer mehr zu EGH...
Das Ziel mancher Spieler ist es viel Geld zu erreichen und dann als "Streamboss" gegen echtes Geld zu verticken. Ich fände eine Streambossgrenze angebracht Zwiebackgesicht
Brauche mal wieder was für mein Plot ![]()
WHS_GatoYT (der echte) Legende MrTimister
lost sowas Legende LOOK AT THIS und gibt mir die 10€ Spotify Karte für meine Schwester ![]()
Komisch, ich habe jetzt mal die Version gewechselt... Jetzt gehts! Aber danke!
Ja, Labymod und 1.8.9 .
Und nein, keine Fehlermeldung. Minecraft startet einfach nicht...
Rommel12345 Bewerbung via Konversation gesendet!
Hey,
ich wollte eben Minecraft starten. Also öffnete ich den Launcher und klickte auf "Spielen". Nachdem die untere grüne Startleiste so halb geladen war, schloss sich der Launcher (wie immer), aber Minecraft startete sich nicht.
Sachen die ich gemacht habe:
- Computer neustarten (immer noch das Problem)
- Minecraft neu installieren (")
- warten (")
Was kann ich noch alles machen?