1 Mio $ StreamBoss, Abbauevent + Verlosungen
-
- Verlosung
- Gestartet
-
Null_FPS -
26. April 2021 um 19:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
IBims1WildesTxm_ Normalik_gaming DoRed @doctor_alfa
-
-
IBims1WildesTxm_ Normalik_gaming DoRed @doctor_alfa
bitte nichtmehr markieren
-
-
-
Die Streambosse werden immer mehr zu EGH...
Das Ziel mancher Spieler ist es viel Geld zu erreichen und dann als "Streamboss" gegen echtes Geld zu verticken. Ich fände eine Streambossgrenze angebracht Zwiebackgesicht
-
Das Ziel mancher Spieler ist es viel Geld zu erreichen und dann als "Streamboss" gegen echtes Geld zu verticken. Ich fände eine Streambossgrenze angebracht Zwiebackgesicht
Deswegen kann man bei mir seit neustem, auch mit Ingame Money am StreamBoss teilnehmen. Somit hat jeder die Chance den StreamBoss zu gewinnen

-
Deswegen kann man bei mir seit neustem, auch mit Ingame Money am StreamBoss teilnehmen. Somit hat jeder die Chance den StreamBoss zu gewinnen

war nicht direkt auf dich bezogen. Wollte das nur allgemein sagen.
-
-
-
-
-
-
-
Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM @1Ruesseltier
-
-
-
-