Beiträge von unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin tatsächlich eher dagegen...
Ist quasi wie nh SMS. Vorher Gedanken machen und dann schreiben

-
Bewerbungsphase
Wir suchen DICH. - 21. Nov. 2020
Anforderungen
- Du bist Kontaktfreudig und bist Respektvoll im Umgang mit anderen
- Dir sind Discord und TeamSpeak³ keine Fremdworte
- Solltest du schon mal gescammt, Echgeldhandel oder Account Trading gemacht haben hast du leider keine Chance
- Du bist Forum Aktiv, hast 750 Online Stunden und einen gewissen Bekanntheitsgrad auf GrieferGames
- Du musst mind. 15 Jahre Alt sein und eine gewisse geistige Reife mit bringen1
Wir Bieten
- Wir sind einer der größten Clans auf CityBuild 1
- Wir sind Forum und Chat Aktiv und Täglich im TeamSpeak unterwegs
- Wir haben einen Ingame ClanTag und dazu passenden Forum Clan
- Der Clan baut an der größten Community Farm auf CityBuild 1 (/p h OGFarm - 120 Spawner)
Ihr könnt euch über ogclan.org/bewerben Bewerben!
Falls wir uns für DICH entscheiden, melden wir uns nach 3-5 Tagen bei dir.2
Daraufhin laden wir dich zu einem TeamSpeak Gespräch ein, nach welchem wir,
dich hoffentlich, als T-Member Willkommen heißen dürfen.
1 Ausnahmen, bezüglich des Alters, bestätigen die Regel
2 Im Falle einer Absage können, wir leider nicht auf jede Person zu gehen und uns bei euch Melden
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch noch ein angenehmes Wochenende.
~OG Leitung
@Yhuuu unbannbare leXuury dasDeutschfehler
-
(Dieser Beitrag kommt nur in Frage, falls DIESER Vorschlag abgelehnt werden sollte)
-
-
Hey FinnK04,
überprüfe nochmal das du die Ts-IP (ts.GrieferGames.net) korrekt eingegeben hast.
Achte darauf das du kein Leerzeichen vor sowie hinter der IP hast.
Stell sich das du einen User Name eingegeben, sowie eine stabile Internet Verbindung besteht.
lg
~unbannbare
-
-
Von Bildern ja, von Smileys nein, oder?
Sonst wäre jeder 2. gebannt, habe auch nen Smiley in der Signatur

@HowToGetBanned wie haste deinen gemacht?^^
WHS_GatoYT die Normale Emots sind erlaubt aber Bilder jeder Art Verboten. Es gibt eine Grund, warum Bilder in Signaturen nicht möglich sind. Aus diesem Grund soll man auch dies nicht umgehen, in dem man Forum eigene Links verwendet.
Dies schließt ebenfalls "Fake" Emots ein.
Ein Emote, welches vom Team vergeben wurde (10k Punkte) kannst du selbst Verständlich nutzen.
lg
~unbannbare
-
Die Mühe die man investiert um eine hohe Anzahl an orbs für Booster zu erreichen, lässt den Preis in die Höhe schießen.
Ist leider Quatsch. Da die anderen Methode an Booster zu kommen ja nicht verschwinden. Die Orb variante wäre lediglich eine *ZUSÄTZLICHE* Variante.
Dies bedeutet - Preis abwärts -
-
Heyho,
ich glaube du verstehst die Wirtschaft nicht ganz. Wenn es etwas einfacher zu erlangen und vor allem öfters im Umlauf gibt. Dann steigt der Preis natürlich nicht... im Gegensatz er wird evtl fallen! Jeder will ja dann den Booster los werden und die Leute fangen an sich zu unterbieten!
lg
~unbannbare
-
Meine Persönliche Meinung dazu ist das es "überflüssig" wäre. Man muss ja nicht immer alles was existiert im Orb Händler haben. Bereits jetzt gibt es genug Booster welche nur 2-3k kosten.
Wie du selbst schon gesagt hast, wurde BOOSTER in Form von den Tränken hinzu gefügt. Ich denke als "zusatzt" zu den Chest Boostern ist das absolut ausreichend.
-
Soweit ich weiss ist bereits sowas wie eine "Stadt" vom Team/Buildern in Planung

-
Mh er meint einen Client der bewirkt, dass wenn das GS grün wird, dass der Spieler Account auf das Plot läuft und es sofort claimt.
Vorteil: Du kannst das 24/7 machen, ohne die ganze Zeit am PC zu sein.
Nix Vorteil. Weil es wird ein Stream geben wo alle Plots freigegeben werden. Die leute welche jz da sinnlos rumstehen sind einf. nur lost xD
-
Es wurden bereits 80mio auf eine ecke geboten ^-^
wo
? versucht da jemand schon im vorhinein das gs zu kaufen xD? aber mal ehrlich da sind 50 Leute mit irgendwelchen hacks oder was weis ich es ist extrem unrealistisch das gs zu bekommenAlso. Es handelte sich bei den geboten nicht um DIESES plot... bitte ein wenig nachdenken!
Ein Cheat nutzt dir GARNICHTS um das Plot zu Claimen!
-
Es wurden bereits 80mio auf eine ecke geboten ^-^
-
Wie auch immer so ein Vorschlag würde schon mla abgelehnt also wird der auch abgelehnt werden
"Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja"ahja xD
-
hey,
da Teamler auf dem CB die orb items verwenden können, wird es sicher seinen Grund haben warum es für "Normale" Spieler nicht möglich ist
-
Jr. Supporter ist evtl ein schlecht gewählter Name. Idee ist ansich gut... aber die Bezeichnung "Supporter" sollte Teamlern vorbehalten sein.
Man könnte es Sr. Forum Helfer machen.
Wahlweise nennt man die Alte 50er Trophy in "Jr. Forum Helfer", dann ab 100 "Forum Helfer" und ab 150 oder 200 "Sr. Forum Helfer"
-
-
Hey TomatensuppeHD,
in-game Werte werden, aus welchem Grund auch immer sie weg sind, nicht überschrieben oder Erstattet.
lg
~unbannbare