Heyho MeisterKasimir,
beschreibe dein Fehler mal ein wenig genauer.
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
- Welche TS Version verwendest du?
Je mehr du dazu sagen kannst, desto einfach ist es dir bei deinem Problem zu Helfen.
lg
~unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho MeisterKasimir,
beschreibe dein Fehler mal ein wenig genauer.
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
- Welche TS Version verwendest du?
Je mehr du dazu sagen kannst, desto einfach ist es dir bei deinem Problem zu Helfen.
lg
~unbannbare
Das wäre nicht so sinnvoll. Dann würde es genau das gegenteil bezwecken wie es eigentlich soll.
Man könnte in die liste gehen und schauen was Blacklisted ist und dann einfach wörter schreiben die nicht da drinnen stehen um andere zu beleidigen... man könnte nachschauen in welcher Form was geblacklisted ist und könnte dies dann leicht umgehen.
Außerdem gibt es Wörter und Zahlen folgen welche Blacklisted sind, die man als normaler spieler nicht wissen soll warum und welche genau Blacklisted sind.
Upload:
Wahrscheinlich "Upload" oder? xD
Dennoch bin ich der Meinung das man jede Forum eines Teamlers in-game erkennen könnten sollte.
Es gab in der Vergangenheit schon oftmals Teamler welche im Global Chat misst gebaut haben oder Scamming/Griefing gemacht haben.
Wenn sowas einer der Test-Contents macht, ist die Wahrscheinlichkeit das es gemeldet wird, da man nicht sieht das es ein Teamler ist, geringer als wenn da ein Team rang stehen würde.
lg
~unbannbare
Hey Lotaris,
Es wird kein fehler von GG sein.
Das Addon hat einfach ein Problem in den Chat zu schreiben, da die Prefix Struktur auf GG vollkommen anders ist, außerdem existieren, meines Wissens nach, mehrere Chat Räume auf MineTania. Diese findet das Plugin auf GrieferGames ebenfalls nicht.
lg
~unbannbare
Heyho pootiswanker42,
deine Ehrlichkeit bezüglich eines "Hack Clients" ist schön, jedoch kannst du mit FreeCam nirgendwo Griefen!
Dies ist alles Client seitig, somit wird ein abgebauter Block nur bei dir auf diese weise angezeigt. Server seitig kannst du da nichts Griefen.
Zudem ist das "Watchdog" AntiCheat von Hypixel ein Privates und Haus eigenes AC von Hypixel. GrieferGames nutzt eine Version des NCP welches für CityBuild ausreichend ist.
(Überprüfbar mit /NCP)
lg
~unbannbare
unbanbare was soll den "gar auf SkyBlock" heißen?
Das soll heisses es ist egal, wo der Portalraum einen hinführt. Im Portalraum können Technisch gesehen alle Spielmodis verbunden werden. Dies würde am Geld System nichts ändern.
"gar auf Skyblock" - "sogar auf Skyblock" falls es um diese Art von Verständnis Problem ging.
Wollt ich auch grad sagen. Ein eigenes Portal im portalraum. Ich glaube aber das es einen Grund dazu gibt das das nicht geht. Grund dafür seh ich, das ja alle Räume im portal verbunden sind. Items lassen sich übertragen, sowie Geld. Vielleicht ist es technisch gar nicht möglich oder zu komplex das so zu implementieren, das es bei den einem Raum eben nicht möglich ist. Ist nur ne Vermutung. Natürlich weiß ich das nicht
Wie gesagt, evtl auf einer Seite ein kleiner extra raum wo dann das Portal für CB 0 ist.
Eben mit der Erwähnung das Items und Gelder nicht mit den "Normalen" CBs verbunden sind.
Der Portalraum Anisch ist nicht mit Geld und Items zu den CBs verbunden. Es ist lediglich der "Teleport platz" zu den CityBuilds und Farbwelten. Es macht keinen Unterschied ob dich ein Portal ins Hub tpt, auf ein CB oder gar auf SkyBlock. Dies hat nichts mit Items oder Geldern zu tun.
lg
~unbannbare
Hey CreepTeddy,
ich sehe keinen direkten Vorschlag. Aus diesem Grund ergänze ich mal folgendes:
Eine Verbindung über den Portalraum zu CityBuild Zero (mit einer kleinen Abgrenzung) wäre cool.
--> Ein Holo oder Schild, mit der Information das CB zero ein eigenen ständiger CityBuild mit Seperatem Inventar und Money ist, sollte aufgestellt werden.
lg
~unbannbare
Hey wyldes_etwas,
solche Art von Wünsche kann dir leider nur ein Admin in einem Stream erfüllen.
YT: Zwiebackgesicht
YT: Bantor
YT: W00ki
YT: RypexYT
YT: Abgegrieft
Eventuell kannst du noch ein Beitrag im Forum Merge-Bereich erstellen. Falls du neben an ein Merge hast, welches dringend erweitert werden muss.
In diesem Forum kannst du dein Projekt vorstellen und mit etwas Glück wird dein "Antrag"/Wunsch dort bedacht.
lg
~unbannbare
Soweit ich weiß gehen die von Alt-Listen nicht.
Aber wie ich schon erwähnt habe, wird es schwieriger an Alts zu kommen, da wahrscheinlich alle alten NFA Alts ab der Migrierung nicht mehr spielbar sein werden.
Mal abgesehen davon das Alt List nicht gleich alt List ist, werden Alting Methoden über Microsoft genauso einfach sein wie bei Mojang!
Den Trick mit dem wiederaktivieren kenne ich bereits. Aber auch wenn der Booster noch mehr als 2 Minuten an war, habe ich keinen Effekt bekommen.
Ich weiß einfach nicht wieso.
Heyho,
wenn du rejoinst musst du auf dein plot gehen und ein paar Blöcke abbauen, dann sollte sich der Effekt Aktivieren.
lg
~unbannbare
Heyho,
ich muss mich da der Meinung von CowMowTV anschließen und sagen dass die Idee meiner Meinung nach nicht so gut ist bzw überflüssig ist.
Wie bereits gesagt, /checkplot ist bei einem leeren Plot ganz einfach und schnell umsetzbar.
Zudem hat jeder schon mal aus irgend einem Grund ein leeres Plot auf seinem 2. Account gehabt, weil er dieses für Später evtl nochmal braucht oder einfach nur Blockieren will, dass jemand neben seinem GS "misst baut". Somit kann es schon mal auf seinem 2.Account zu einer Inaktivität von 6Monaten kommen, aber das Plot für einen, auch wenn leer, wichtig ist.
lg
~unbannbare
Hey 1FPS_Totzi,
der Beacon Effekt den du erhälst geht immer ein klein wenig kürzer als der Booster Aktiviert ist. Somit bleibt dir die Möglichkeit den Server zu rejoinen und den Effekt nochmals für dich zu Aktivieren. (Dies tust du in dem du auf dein Plot gehst und etwas abbaust)
Außerdem kann es durch Lags auf dem Server dazu führen das Booster Teilweise Minuten länger an sind, als sie eigentlich sollten. Das kommt daher, dass der Server bei Lags mit dem Zählen der Zeit nicht richtig hinterher kommt.
Der Booster Effekt, jedoch sollte immer die gewünschte Zeit lang sein.
lg
~unbannbare
Hey MoMax,
mal abgesehen von dem was Sith_LordRevan geschrieben hat, ist ein Server vorgegebener Preis doch kein Vorteil? - oder über sehe ich da irgendwas?
Es ist doch gerade "cool" wenn die Community von sich heraus Preise und Werte bildet!
lg
~unbannbare
Hey __HerogamerYT__,
falls du auf der Bedrock edition spielst, ist es bereits ein bekannter Fehler.
Wenn du allerdings auf der Java Version spielst, sollte es nach einen Server rejoin wieder sichtbar sein. Wenn du in den hintergrund deiner Karten Seelaternen hängst, sollte es weniger zu Karten Fehlern kommen.
Außerdem versuche im besten fall die Version 1.8.9 zu nutzen, diese ist die Main Version des Servers und hat somit die wenigsten anzeige Fehler.
lg
~unbannbare