Es scheint mir als würdest du lediglich spekulieren, da abge selbst meinte: "Die Money Drops werden niemals ganz aus den Chests Opening verschwinden" - Außerdem wiedersprichst du dir selbst? - geld soll us der Wirtschaft aber Perks, Merge und Aushöhlen kann mit Orbs bezahlt werden? ... Ähm bitte wo wird jz Geld aus der Wirtschaft gezogen?
Evtl den Gedankengang noch einmal erneuern
nein da wiederspreche ich mir nicht. Dadurch das kein neues Geld generiert wird, wird automatisch Geld aus der Wirtschaft genommen. Ganz von alleine, schon dadurch das immer wieder Spieler den Server verlassen. Und Abge hat auch mal gesagt das es nie wieder Items mit Plünderung geben wird
Aber es kommt doch weiter Geld in die Wirtschaft *sie oben genanntes Zitat* - Dies sind weit aus mehr Millionen als aus der Wirtschaft kommen mit Spielern die Aufhören oder gebannt werden.
Es sind weit über 10 MILLIARDEN im Umlauf. Diese summe auf eine höhe zu bringe wo die Preise für die Meisten noch "Vernünftig und In Ordnung" müssen Minimum 4 Milliarden raus. Eine kleiner Überschlag im Kopf zeigt schon, dass es so KEINEN Sinn macht wie du es vorschlägst und NICHT zu einer Wertsteigerung des Gelds führt.