Hallo
Ich habe mein plot fertig bebaut und hätte gerne einen adminrand. Wie kann ich einen bekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich habe mein plot fertig bebaut und hätte gerne einen adminrand. Wie kann ich einen bekommen?
Hallo,
Wenn du einen Adminrand haben möchtest, handelt es sich um einen Admin-Wunsch. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Wunsch erfüllt wird, ist am höchsten, wenn du in Streams von Zwiebackgesicht / Bantor / Rypex danach fragst. Außerdem sollte das Plot, wo der Adminrand entstehen sollte, bebaut sein, da die Streamer in der Regel keinen Adminrand bei unbebauten Plots erstellen. 50U7R34P3R hat auch ein Tutorial erstellt, wie man einen Admin-Wunsch erfüllt bekommen kann : Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Hallo
Hey kleiner zusatz zu meinem Vorschreiber.
RypexYT streamt eigentlich jedes Wochenende und da kommen immer sehr viele Spieler in sehr kurzer Zeit an die reihe.
Kannst da gerne mal im StreamChat versuchen. Viel Glück ![]()