Dann hab ich es leider überlesen ![]()
Beiträge von unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei PlotEnter/Leave-flag die PlotID mit Alias austauschen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie alle wissen wird beim plot-enter und plot-leave flag folgende nachricht angezeigt:
bsp: Bantor betrat dein Grundstück (-29;205)
jetzt wäre der Vorschlag, dass man anstatt der plotID den Alias angezeigt bekommt:
bps: Bantor betrat dein Grundstück (OGClan)
Bei Plots wo kein Alias verfügbar ist, würde dann die PlotID anhand des Alias angezeigt.
(dies kann selbst verständlich vom Team auch noch mit anderen varianten abgeändert werden)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Im Grunde nur den kleinen Effekt der Übersichtlichkeit.
Denn für eine Person, welche sehr viele GSe auf einem CB hat kann theoretisch so nur 1x die Plot-enter/plot-leave verwenden.
Da kaum einer seine Plot IDs auswendig weiss.
-
Alles anzeigen
5.) Die Sache mit Harvards sucht in die öffentlichkeit zu gehen. - Schwachsinn von dir! Harvard ist die Person die es sowohl auf den Mc server als auch durch die Fake Donation Ziele in die öffentlichkeit geholt hat. Also wenn Harvard sowohl auf dem Mc server als auch auf Youtube die Leute verarscht. Wo soll man damit sonst hingehen als auf den Mc server und auf Youtube... bitte versuch nur ansatzweise nachzudenken
Alles andere lasse ich unkommentiert da man da mehrere Meinungen haben kann. Auch hier aber das will ich nicht so stehen lassen.
Gamakatzu sagte gestern, dass er es veröffentlicht weil es eine Ingamesache sei. Inganedinge meldet man der Administration und verweist auf drohende Probleme etc.. Wenn dann nicht gehandelt wird seitens der Administration kann man immernoch weitere Schritte ergreifen.
Eine Sucht ist aber kein Problem welches auf diesem Weg an die Öffentlichkeit getragen zu werden hat - vorallem nicht mit einer über Stunden angekündigten Premiere auf YouTube!
So oder so hat sich Gamakatzu falsch verhalten. Wenn wir den Fall auf Ingameseite betrachten: Nicht sein Bier zu richten sondern nur zu melden und zwar an die Verantwortlichen.
Auf persönlicher Ebene: Noch weniger Berechtigung dies zu melden!
Und jetzt um deinem Einwand der geschädigten Geldgeber zuvorzukommen: Er kannte doch offenbar einen großen Teil dieser Geldgeber denen kann man das auch in einer kleinen Gruppe vermitteln.
Der Fakt dass es nicht ONLY GG ist sondern eben auch das YT ding, ist der grund warum es NICHT nur die Administration was angeht...
Abgesehen davon, hat Gama gesagt dass er mehr und mehr geschädigte geldgeber gefunden hat was darauf hindeutet dass er bei weiten NICHT alle kennt... Desshalb ist ein Video vollkommen richtig gewesen... wer weiss wieviele er sonst nie erreich hätte und dann weiter Blind geld da hinein gepumpt hätten!
-
XPsychedelicX Der Beitrag ist absoluter Müll:
Randnotiz ich bin weder auf der Seite von Gama noch von harvard!
Ich halte von beiden Grundsätzlich genau das gleiche...
1.) LAINTIME -> Dobermann beef hat in keinster weise Bezug auf Gama.
2.) Es gibt ein unterschied zwischen keine Zeit für etwas haben und etwas weggenommen bekommen
3.) zu punkt c) jeder der Harvard nur ansatzweise kennt, weiss dass es seine VoiceMemos sind, versuch doch nicht krampfhaft
Punkte herbei zusuchen die deinen Quatsch Beitrag stützen.
4.) So zum Punkt YT acc. KEINER hat gesagt dass es da ums reihne vk geht sondern dass er einem anderen Streamer/YouTuber die Abos in den "aller wärtesten schiebt" - Genau das ist es nämlich was der häuchler Harvard immer und immer wieder an anderen Ytern wie ZERFLUX, DesTeigaz(name kann abweichen) etc. Kritisiert hat. <- genau dabei ging es bei der Kritik von Gama!
5.) Die Sache mit Harvards sucht in die öffentlichkeit zu gehen. - Schwachsinn von dir! Harvard ist die Person die es sowohl auf den Mc server als auch durch die Fake Donation Ziele in die öffentlichkeit geholt hat. Also wenn Harvard sowohl auf dem Mc server als auch auf Youtube die Leute verarscht. Wo soll man damit sonst hingehen als auf den Mc server und auf Youtube... bitte versuch nur ansatzweise nachzudenken.
Sry es so sagen zu müssen, aber dein letzter Punkt ist maximal frech! Wenn du wirklich dafür stehst dass StreamBoss EGH wäre und dich dies stören würde, dann fang an auch gegen zwieback zu schiessen und ihn nicht nebenläufig mit vielen untertiteln mit "ich habe nix gegen dich" zu erwähnen. Das ist frech, doppelmoralisch und kann ansonsten einfach weggelassen werden!
(Krampfhafte Angriffsflächen suche)
Falls du mal bock hast können wir gerne mal ts Quatschen.
PS: Wer RS fehler findet kann sie SEHR gerne behalten! - hier gehts um den Inhalt und nicht um die schriftform
-
-
-
Die Art von Bugs bestehen seit den Prefix/Tablist Updates immer vermehrt...
Bei einem andern account von mir war es nach dem /prefix update im Hub wieder "gefixt" also der normale 7Tage Intervall wieder hergestellt
-
Alles anzeigen
Guten Tag liebe Community
Ich habe folgendes Problemchen;
Wenn ich meinen Nickname ändern will (z.B. AFK_Puzzy) kommt folgende Meldung;
Fehler: Du musst change-displayname in der Essentials-Konfiguration aktivieren.
Wie kann ich das ändern/ einstellen bzw. beheben? Bin ein bisschen Lost.
Kennt sich da jemand damit aus oder hatte auch schonmal dieses Problem?
Danke im Voraus für die Hilfe

Grüsse Puzzy
Du versuchst sicher /nickname einzugeben, welches auf GG ein deaktiviertes Essentials Plugin ist.
Versuch es mal mit /nick - denn dies ist ein anderes Plugin.
Allerdings kannst du da, meines wissens, keine unterstrich verwenden.
lg
-
Richtig, wie mein Vorschreiber schon gesagt hast, siehst du die Namen der Personen immer per click auf den Daumen. Dabei ist egal ob Handy oder Computer!
-
Alles anzeigen
Liebe Griefergames Community
Mich würde einmal interessieren was ihr bis jetzt von den neuen T-Supporter haltet.
Ich möchte keinen Namen nennen aber sowas gehört gesagt.
Warum macht man eine Bewerbungsphase und holt sich dann solche Leute ins Team ?
Ich kommunizierte gestern mit einem T-Supporter und musste feststellen das der auf dem CB komplett neu war und niemanden kannte und nach mehreren fragen meinerseits, merkte ich schnell das dieser T-Supporter ziemlich lost war und auf diesem CB komplett fehl am Platz war .
Warum nimmt man nicht jemanden als Supporter der auf diesem CB zuhause ist und die Leute kennt ? Qualifizierte Bewerber gab es von diesem CB genug, die für den CB auch zu 100% besser geeignet gewesen wären als dieser auf dem CB "neue" Spieler.
Ein anderer T-Supporter verschiebt Beiträge in Bereiche wo sie nicht zu suchen haben obwohl diese richtig Platziert wurden ..
Seit mir nicht böse aber behauptet euch lieber mit Sinnvoller Arbeit ... es gibt genug Spieler im Forum und Ingame die eine Hilfe benötigen.
Werde tgl auf meinem CB angeschrieben und im Forum und um Hilfe gefragt ....
Nicht böse gemeind und geht auch nicht gegen alle T-Supporter aber mich würde einfach intressieren was andere Spieler davon halten ...
NoNammy itsmoneee Black_Avex @Moradon 1Marador BLANCO Jyllexx ValleHP Insom96 jd112LT JxstMakea
Falls dies eine beschwerde über ein Teamler sein soll, einfach hier an [email protected] wenden.
Zu und zum inhalt:
Ich denke nicht dass ein Supporter jemanden auf dem Cb kennen muss. Mir würde keine Frage einfallen zu der ein Supporter die namen oder die Spieler des CBs kennen muss.
Es geht darum dass er den Spielern in Fragen bzgl. dem Support bereich zur Seite steht.
Falls ich mich irre und es doch fragen dies bezüglich gibt, schreib sie gerne mal darunter.
Abgesehen davon sind die T-sups seit 1tag im Team, lass ihnen doch erstmal nh Woche zeit und sich in ihrer Position eingewöhnen und Erfahrungen und wissen sammeln.
-
Bin der Aktivste bauer auf GG und würde da ganz schnell etwas schönes drauf bauen xD
@Yhuu Randy 1SuperNice OFFTOPICG0D -
Würde das geld an eine Tierschutz Organisation Spenden lol xD
@Yhuu Randy 1SuperNice
-
Auswertung & weiterer Vorgang der Bewerbungsphase für Supporter
Mit dieser NEWS ist diese Bewerbungsphase sowieso erst einmal vorüber
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es ist von einem GS was er gesprengt hat
-
Ich hoffe diese Idee könnte auch euch behilflich sein
Meiner Meinung Nach Quatsch. Die Punkte sollen kein Zahlungs mittel sein sondern jediglich eine Anzeige wie aktiv du bist .
Evtl kann man dafür etwas anderes einführen aber die Punkte auf keinen fall!
-
Ich finde das es VERBOTEN werden sollte diese startkicks zu vk.
Den 90% Der gekauften startkicks sind Grundlose.
Die spieler die diesen vk reden sich dann immer raus mit "wusste ich doch nicht mimimiii" - pech. Wer kickt haftet und ob dus wusstest oder nd
Und wenn dieses Verbot rauskommen sollte, ist dein problem mit "wurde er schon gekickt oder nd" aus der welt.
-
Hey, mein Mc Name ist EinwildesDuplo und mein Account wurde letztens gehackt ...
Nun will ich den Griefer Account von meinem Account (EinWildesDuplo) auf meinen anderen Account (Schroedermann) übertragen lassen).
Ich hab von beiden Accounts noch die Anmelde Daten.
Wäre super wenn das klappen würde, will wenigstens noch meinen Rang retten...
Mit freundlichen Grüßen, EinWildesDuploWende dich dahingehend mal mit beweisen, dass der Account dir gehört und evtl gehackt wurde. An die [email protected] welche für eine eventuelle Rang Übertragung zuständig sind.
-
Ich arbeite gerade an einer GrieferGames App, zu dieser brauche ich noch das okay von der Administration und dann wird sie für jeden zugänglich sein.
-
Die Plot-ID lautet -218;-19. Wie erwähnt ist 1Merchant der Besitzer.
Was genau kann ich denn machen um mein GS wieder zu bekommen?
Garnicht. Entweder hat dieser Spieler sich in deinen Account gehackt oder du hast dich umbenannt und er hatte sich deinen Alten Namen geclaimd.
Sowohl als auch ist eig nicht möglich sein GS wieder zu bekommen.
-
doch du sollst ja nicht nur "/p i" eingeben sondern "/p *PLOT-ID* info"