Beiträge von Erdiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Ich baue ein GS und bräuchte ein bestimmten Alias Namens: Utopia. Jedoch ist der schon vergeben aber der Spieler war seit 3 Monaten nicht on und sein GS ist leer.
Wäre cool wenn ein Supporter mir helfen könnte
-
cb 1.16 läuft irgendwie richtig komisch immer wenn ich eine nachricht abschicke geht das irgendwie nicht und es schickt erst ab wenn ich es nochmal schreibe und abschicke . Ich weiß nicht woran das liegt
-
-
-
mensch das läuft hier ganz schön aus dem ruder!!!!!! Beruhigt euch ein bisschen sonst pfeift mein Schwein wieder und das wollt ihr nicht
-
-
-
-
-
-
Mich würde mal ein Statement vom Team hier zu interessieren.
Das statement des Teams ist es werden bewusst beiträge gelöscht wo die administration makiert wurde ( bei mir jetzt schon 2 mal ) mit dem grund unnötige makierungen . Dies ist immernoch falsch wie ich im 2 makier beitrag geschrieben habe und sind unter so einem fall garantiert nicht unnötig und macht mich echt aggressiv ....
Wurde bei mir auch gelöscht obwohl es ein größerer Text war ....
-
-
-
-
-
./ignore ist der richtige weg

gut dass du den Text gelesen hast und da nicht steht dass wohl immer neue leute reinkommen, gibt genug 2 accs die immer weiter schreiben werden
-
-
npstc yo hast du kein schlechtes Gefühl wenn du schreibst: ,, Hols messer raus´´ ??? Du versucht einen Menschen sich zu verletzen? Bin bei so einer sache echt vorsichtig ,weil wer weiß was passiert aber damit hast du einfach reingeschissen wenn dagegen nix gemacht wird dann weiß ich auch nicht.
-
darf ich dich verspeisen?
kannst ja gern mal versuchen @Adolon zu verspeisen xD... falls du es doch schaffst wird dir es dennoch irgendwann den A**h zerreißen xD
Glaubst wohl selber nicht dass er adolon verspeisen würde xdddd