Risant würde mal sagen Halbstarke Jugend zugekifft oder mit Mixery "betrunken" MC zocken... keine gute mischung
Cybermobbing auf Griefergames.
-
- Citybuild 1
-
AkiTheSloth -
17. Januar 2021 um 02:15 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@lilJaniceXoXo Hab gerade schon npstc auf CB1 angesprochen. Leider konnte er nichts dazu sagen auser P**s und auf die Frage wie alt er ist kam nur 11. Danach hat er versucht mich/uns mit nem Bett zu killen 😂
soviel zu Nptsc und Gott Clan

-
npstc isn ganz lieber
-
Gurkenkrieqer was machst du da bitte auf den Screens?
-
Naja. Kleine Kids die denken sie sind unantastbar, weil man im Internet ja "anonym" ist.
Nur mal ne kleine Anmerkung.
Wenn ihr vpns benutzt, ist das schon und gut. Aber merket, die Behörden brauchen nur paar Minuten länger euch zu finden als normal.
Aber ist nur nen Tipp.
Anonym ist hier niemand. Wenn die wollen, bekommen die euch.
Würde nur mal drüber nachdenken.
Und ja minderjährig bzw unter 14 schützt. Is soweit richtig. Jedoch trifft es dann eure Eltern statt euch. Und eure Eltern werden sich bedanken bei euch 😁
Und nur weil etwas online passiert, ist es trotzdem strafbar.
Ich meine wenn ich der Logik folgen würde, im Internet ist es anders als normal, könnte man Drogen Waffen usw im Internet verkaufen ohne Probleme zu bekommen, dem ist aber auch kicht so 😉
-
darf ich dich verspeisen?
kannst ja gern mal versuchen @Adolon zu verspeisen xD... falls du es doch schaffst wird dir es dennoch irgendwann den A**h zerreißen xD
Glaubst wohl selber nicht dass er adolon verspeisen würde xdddd
-
Sullivan95 ist neidisch weil der liebe dingsiii mit seinen 10er pscs mehr geld am Tag verdient als du Hartz IV Empfänger im Monat.
-
Solch im echten Leben sozialschwachen, die sich mit ihrer mickrigen Gang krass fühlen und sich durch fehlende Erziehung ihren Eltern weder im echten, noch in Spielen wie Minecraft benehmen können gehören gebannt.
Ich kann nur hoffen, dass diejenigen, die Cybermobbing verüben im echten Leben mal heftig auf die Schnauze fliegen. (Wenn es noch nicht geschehen ist).
AkiTheSloth lass dich nicht von diesen kleinen H .. beeinflussen. Diese Leute sind schon tief gefallen, bleib du stark und schaue nicht zurück.
#WirGegenMobbing
-
mad mad mad
-
Sullivan95 du bist nur neidisch weil der liebe dingsiii mit seinen 10er pscs mehr geld am Tag verdient als du Hartz IV Empfänger im Monat.
Total neidisch auf peanuts verdiener. Was er in monat mit pscs verdient, hau ich in einen Tag in in supkisten raus. Kinder nennen das krank im Kopf. Ich nenn das mal kurz gegönnt.
Mein Std lohn = dingsiiis Monats existenz = mein Std: 0.37€.
Dreisatzrechnen leicht gemacht.
Dingsiii: hääääää?
Fronte richtig oder lass es pupertierender Nachzügler
-
Geld in supremekisten stecken, meme.
Hold my beer Geringverdiener.
-
Wen nennst du Meme? :DDDD
-
Die Leute die ein Blockspiel so ernst nehmen, dass sie 24/7 im Forum hängen und nen Enderman als Avatar haben xd
-
Dingsiii im GG shop: ou wie oft muss ich mich wieder bücken für 25 supkisten.
25 supkisten für 125€. 10 psc = 1 mal bücken.
Ergebnis: 27
Eine 10 psc ist nicht mal mein Blick wert.
Dingsiii: HOLD MY BEER
-
Alles anzeigen
Dingsiii im GG shop: ou wie oft muss ich mich wieder bücken für 25 supkisten.
25 supkisten für 125€. 10 psc = 1 mal bücken.
Ergebnis: 27
Eine 10 psc ist nicht mal mein Blick wert.
Dingsiii: HOLD MY BEER
Aus dem Weg Geringverdiener.
-
Die Leute die ein Blockspiel so ernst nehmen, dass sie 24/7 im Forum hängen und nen Enderman als Avatar haben xd
Und? Kommt da noch was? Was hat dich zu interessieren was er macht und was nicht?
-
Wenn die fronts ausgehen und man nun über einen forumsavatar lustig machen muss. Nice try
-
Wenn die fronts ausgehen und man nun über einen forumsavatar lustig machen muss. Nice try
Bro du flexxt als Arbeitsloser das du dir nh supreme Kiste im GG Shop leisten kannst geh dich ritzen xd
AkiTheSloth kann dir zeigen wie es geht
Geringverdiener.
Ich frag am besten gar nicht erst, was bei deiner Erziehung alles falsch gelaufen ist.
Auch wenn er Geringverdiener wäre, hat er es sich doch bestimmt nicht ausgesucht.
-
Leute es geht hier nicht um irgendwelche Lohnabrechnungen oder wer sich was Leisten kann.... in diesem Beitrag wird darauf aufmerksam gemacht das eine super liebe Spielerin gemobbt und belästigt wird Ingame!!
Ich bin ausdrücklich dafür das die Spieler die dafür verantwortlich sind einen Perma Bann bekommen und ich lege AkiTheSloth wirklich nahe diese Nötigungen auch zur Anzeige zu Bringen, sofern die Admins kooperieren.
-
mein job ist es kleine Kinder im Internet abzuziehen
Falls du es nicht raffst, ich und DINGSIIII sind die selbe Person.
Aus dem Weg Geringverdiener.
-