Du machst so einen Beitrag und willst mir nicht erzählen wie viel du für dein Ei gezahlt hast? 😭😭😭😭
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lix_xer bitte danke
War oben schon
-
Kingwawa187
-
Bist in Shopvorstellung
-
kingwawa187
-
Ich habe gar nix geprüft und von ner zweiten war erst die rede nach einer Prüfung!
Wieso klärst du das denn nicht und ignorierst ihn einfach?? Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet
-
Endpotalrahmen mit schärfe ist doch auch drauf und das ist einfach nur eine unbenannte Super Supreme Kiste ( Bug Item )
Ob das einmalig ist währ ich mich auch nicht so sicher 😂
Hatte zum Peak 4x den Diorit hahaha
Hahahahahaah
-
Wieso ist hier Diorit Luck of the Sea -1 als einmalig aufgelistet??
Endpotalrahmen mit schärfe ist doch auch drauf und das ist einfach nur eine unbenannte Super Supreme Kiste ( Bug Item )
Ob das einmalig ist währ ich mich auch nicht so sicher 😂
-
-
PrinzDennis hat alles andere als Minus gemacht 😂
Vielleicht wollte er einen Schlussstrich ziehen und hat dann am Ende durchgezogen. Natürlich komplett idiotisch und asozial. Ich weiß es nicht. Wenn die Anzeige verfolgt wird hat er natürlich ein richtig fettes Problem. Die Aktion war auf jedenfall komplett unnötig.
Aber du musst auch nicht wieder irgendwelche random Thesen aufstellen die dann hier noch jemand glaubt, wenn du gar keinen Plan hast.
Hilf den gescammten wenn du Beweise gegen ihn hast oder lass es
-
-
Meiste alles Fake
-
Gewinnmaximierung ist in der Wirtschaftswissenschaft ein Unternehmensziel, bei welchem das Maximum des Gewinns erreicht werden soll. Pendant ist die Nutzenmaximierung des Nachfragers.
-
Quitt nichts mehr
-
Sehr lange Liste
-
Zombie 25-30
Schaf 45-60
Falls du die verkaufst gerne melden 🙂
Wenn du verkaufst bei mir bitte auch melden ♥️
-
-
Also bei mir kam gerade auch Sex Chat Werbung … obwohl ich glücklich verheiratet bin
Mundtot
Bro ich hatte noch nie sex chat werbung beim voten, maybe mal nicht alles ohne inkognito tab machen
-
Nur kiste soweit ich weiß
-
Und noch ein Untermensch hat sich enttarnt
Gibt auch Grenzen wtf