GianKannScammen mal wieder am Werke.
Jingeltin geht Crash out weil ich ihn Leak und zieht durch um Traurige 2.5m đ
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
GianKannAlles -
4. Februar 2025 um 21:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GianKannScammen mal wieder am Werke.

-
Warum machst du dich ĂŒber ihn lustig, du bist doch selber ein Golem đ§
-
-
also jungs wer leaked das bild im Forum?
(spass das ehrenlos)
Schreib mir auf Discord
Spass habs wie gesagt gelöscht.
-
Zeig ihn an, der kann dann fĂŒr nh weile einige Ausbildungen nd anfangen
-
Und dann? Dein Lebensziel erreicht?
-
Und dann? Dein Lebensziel erreicht?
Naja, anders checkt er es ja nicht.
-
Als ob der auch ohne FĂŒhrungszeugnis irgendwo ne Stelle findet xD
Bzw als ob der ĂŒberhaupt vorhat zu arbeiten xD
-
WÀhlt die Döner Partei!
-
Arbeite Seit August aber joa
-
Als was? Influencer?
-
WÀhlt die Döner Partei!
Zitat Ende.
-
Ich will Gian nicht in Schutz nehmen, aber du bist doch auch einer der 14 JÀhrigen im Forum gewesen die einmal an einem Joint gezogen haben und ihre komplette Persönlichkeit darauf aufgebaut haben. Schlimm das ist 3 Jahre her und an dein HÀnger verhalten erinnre ich mich immer noch. Du hast hier absolut kein Recht jemanden zu verurteilen.
Gian Arbeitet und wahrscheinlich hÀrter als 95% auf diesem Server
. Das was er mit 15 macht hĂ€tte ich mich niemals getraut.Bisschen Respekt könnt ihr beibehalten auch wenn er wirklich scheiĂe gemacht hat...
-
Als was? Influencer?
RĂŒlpst den Geruch in die Frikadellen Packung xD
-
bro arbeitet nicht đ
-
GianKannAlles mit dem Beitrag haste dich selber auseinander genommen.
Aber ich weiĂ das Gian ein toller Mensch ist, war echt cool mit ihm im Talk zu chillen.
-
Ich will Gian nicht in Schutz nehmen, aber du bist doch auch einer der 14 JÀhrigen im Forum gewesen die einmal an einem Joint gezogen haben und ihre komplette Persönlichkeit darauf aufgebaut haben. Schlimm das ist 3 Jahre her und an dein HÀnger verhalten erinnre ich mich immer noch. Du hast hier absolut kein Recht jemanden zu verurteilen.
Gian Arbeitet und wahrscheinlich hÀrter als 95% auf diesem Server
. Das was er mit 15 macht hĂ€tte ich mich niemals getraut.Bisschen Respekt könnt ihr beibehalten auch wenn er wirklich scheiĂe gemacht hat...
Das Ding ist MisterAal, ScheiĂe bauen und einsehen sind 2 paar Schuhe, er sieht nicht ein das er ein Fehler gemacht hat.
Er hat das Bild nach dem Beitrag nach dem er meinte zu mir er lÀsst es weiterhin versendet.
Da muss sich nun jeder seinen Teil denken. -
GianKannAlles alter bist du peinlich xd
W Jingeltin -
Bisschen gottlos mit bild
-