Viele Spieler die ein Fake item nicht erkennen Spielen aber keine 12 Stunden am Tag und schauen nicht in Scammer warnungen in denen ihr Name nichtmal im Titel steht. Maybe gucken sie sich den Bereich sogar garnicht an oder haben keinen Forumsaccount. Sorry aber das geht meiner Meinung nach einfach gar nicht.
Du meinst vor Spieler die fake Items reinstellen warnen geht gar nicht? Alles klar
Das habe ich überhaupt nicht gesagt?????! Dreh mir bitte nicht die Wörter im Mund um, danke. Ich meine nur es geht nicht einen Beitrag zu machen, in dem offensichtlich nicht zu 100% sicher ist ob das ganze ein absichtlicher scamm ist und diese Personen dann nicht im Forum zu markieren. Wenn sie keinen Account haben Pech, ihr Problem. Wie soll jemand ein Statement setzen wenn er keine Möglichkeit dazu hat?
Das du den Beitrag machst finde ich wirklich gut! Wahrscheinlich extrem viel Arbeit gewesen... Dafür bin ich auch Dankbar ![]()
Viele Spieler die ein Fake item nicht erkennen Spielen aber keine 12 Stunden am Tag und schauen nicht in Scammer warnungen in denen ihr Name nichtmal im Titel steht. Maybe gucken sie sich den Bereich sogar garnicht an oder haben keinen Forumsaccount. Sorry aber das geht meiner Meinung nach einfach gar nicht.
MisterAal wieso hat denn z.B Tofubombe sich erst jetzt entschuldigt und nicht gleich als das Item reingestellt wurde?
Weil er nicht in Deutschland an seinem PC sitzt sondern grade in Frankreich ist und am Strand Chillt, deswegen. Hilfe das Leben ist nicht Griefergames wieso soll er denn immer erreichbar sein?