dass er einmal joint find ich nicht so schlimm weil er ja nur kurz da war und gegangen ist als einloch gesagt er soll gehen. dann aber weitere male sich zur farm zu tpn find ich nicht korrekt. er sagt er leakt nichts aber er leakt das design etc., da gibts leute die sich viel gedanken drüber machen. wenn es hier um content geht wovon ich mal ausgehe hätte er es schon mit einloch absprechen müssen, bevor er es live zeigt
SaptorYT missbraucht seine rechte! :@
-
- Alle Server
- Griefing
-
Ein_Loch1909 -
1. September 2024 um 19:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dass er einmal joint find ich nicht so schlimm weil er ja nur kurz da war und gegangen ist als einloch gesagt er soll gehen. dann aber weitere male sich zur farm zu tpn find ich nicht korrekt. er sagt er leakt nichts aber er leakt das design etc., da gibts leute die sich viel gedanken drüber machen. wenn es hier um content geht wovon ich mal ausgehe hätte er es schon mit einloch absprechen müssen, bevor er es live zeigt
Er kommt ja noch immer zu Farm das die ganze Zeit finde nicht korrekt das man seine Rechte ausnutzt um Leute zu nerven vorallem wenn sie schon ihn öfters drauf hingewiesen hat es zu unterlassen
-
in meinen augen durchaus tp abuse geht garnicht
-
Fand’s auch frech damit er unsere Farmen gezeigt hat … ist ja nicht so damit wir uns da Gedanken gemacht haben wie wir sie bauen …
morts Programm meinte er bei mir 😂😂😂 des ist des bogen Bonze Switch vom TMB AddonAlso überall alles mit Lava dann die spawner so placen das die Skelette one sind und das normale Skelette die obv kleiner als wither Skelette sind woanders hin rennen 5min Konzept eig
-
Fand’s auch frech damit er unsere Farmen gezeigt hat … ist ja nicht so damit wir uns da Gedanken gemacht haben wie wir sie bauen …
morts Programm meinte er bei mir 😂😂😂 des ist des bogen Bonze Switch vom TMB AddonAlso überall alles mit Lava dann die spawner so placen das die Skelette one sind und das normale Skelette die obv kleiner als wither Skelette sind woanders hin rennen 5min Konzept eig
Eigentlich nicht die Leute haben spezielle eigene Farmen gebaut seine Art und Weise und für jeden einzelnen ist seine Bauweise etwas spezielles bei so etwas und das hat auch seine Gründe lange lange Zeit gedauert bis die Farmen so sind wie sie heute sind und da hat nicht jeder eine Freude damit wenn jeder seine Farm kennt die er seit Jahren entwickelt nur weil er YouTuber ist heißt es noch lange nicht das er tun und machen kann was er möchte und wenn man ihn dazu x Male dazu aufgefordert hat das bitte zu unterlassen finde ich das schon frech er könnte es mit den Leuten absprechen vorher ob das für sie oke ist wenn er die Bauweise und andere Sachen leakt
-
Einfach ne Adminmail schreiben und alle Punkte auflisten.. haben n paar Freunde und ich auch schon mal gemacht bzgl. n Streamer, da gibts recht flott ne Antwort

-
Ist kein Perk / Rechte Abuse, also ist der Beitrag hinfällig
Ich finde das es schon Rechte abuse ist.
Diese Farmen im Nether zu bauen kostet einiges an Zeit. Und die Erbauer machen sich schließlich auch Gedanken drüber wie man es effektiv genug bauen kann.
Wenn er sich da im Stream hin tpet und das dann jeder sehen kann ist es schon mies. -
Absolut ist es Rechte Missbrauch, wenn ich zu jemanden sage, er soll sich bitte nicht zu mir TP weil dies und jenes gezeigt wird, und der Tp sich 10min später wieder zu mir.
-
SaptorYT sag doch mal was zu dem ganzen wieso du es machst ? Und trotz Aufforderung du es immer wieder machst ? Ist einfach eine a….. Aktion was du da abziehst
Und warum du jetzt die Farm nutzt von jemanden anderen ohne seiner Erlaubnis ?
-
Teleportiert er sich nur hin oder macht er auch andere Sachen wie farmen usw
-
Von jemanden hat er die Farm einfach jemanden anderen weitergegeben also das Home und er leakt die Bauweise und die Koordinaten im live und nach endlicher Aufforderung das er das unterlassen soll macht er es immer wieder steht eh schon 100 Male was er gemacht hat
-
-
Von jemanden hat er die Farm einfach jemanden anderen weitergegeben also das Home und er leakt die Bauweise und die Koordinaten im live und nach endlicher Aufforderung das er das unterlassen soll macht er es immer wieder steht eh schon 100 Male was er gemacht hat
ok das ist schon sehr dreist
-
Wenn die Botter angst bekommen

mit team besprochen es ist erlaubt was wir treiben sons wer der beitrag nicht gemacht

Normal mit dem schießen ja der aimbot der da mit drinne ist eher nicht
-
mit team besprochen es ist erlaubt was wir treiben sons wer der beitrag nicht gemacht

Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.meinst du das bei 1:55:40
-
Das hat nix mehr mit GG zu tun das ist nurnoch die gier selbst... das sind 4 Accounts....
1 davon hupft 24/7 im selben Pattern rum = Bot
3 Schießen mit Bonze switch (das ist ok) und Aimbot Skelette ab (nicht ok) und noch dazu ist es fraglich ob alle accounts überhaupt betreut sind oder ob das auch AFK betrieben wird

Gehts euch / dir darum, dass Saptor zeigt, dass ihr alle samt am Botten seid? Weil das Farmkonzept selbst bringt einem ohne diese Bots ned so viel
-
-

+1
-
Saptor neuer BigBang?
-
Ich frag nur, weil sein Statement macht anders keinen Sinn.
Und ja, wenn diese Diskussion mit Leute bekommen special Rechte wieder und dürfen dann Batman spielen. Oh Gott, bitte nicht nochmal. Das team soll bitte selber diese Regeln durchsetzten. Nicht "normale" Spieler zu besonders berechtigten Personen erheben. Das geht niemals gut. Das ist ein Rollenkonflikt und kann garnicht gut ausgehen. Wenn saptor erstmal, alle aus seinem Umfeld die er kennt die Regel Verstöße gemacht haben ausliefert und verrät. Dann vielleicht macht es Sinn, sonst wird es genauso ausgehen, wie bei dem letzten. Saptor sollte sich ganz genau überlegen, ob er in die Fußstapfen treten will.
-