bild muss herrrrr
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte eine Teufelsfrucht c:
-
Möbel Kisten könnte man auch mal überarbeiten...
-
2jahre nur so am rande
-
Gibts neue Kisten ?
nein meine die von 2021
-
joa suche das bild mit items die da drinne sind wäre lieb wenn das hier wer posten kann, danke
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
Kleine Umfrage!
Ich habe nun die Birthklinge #21 [Letztes Original] auf die Liste gesetzt.
Bild vom Item : https://prnt.sc/QIkf9jacT4Ee
Ist dies ein Fehlentscheidung oder ist es okay, ich bin der Meinung, das sie im Original-Zustand Einmalig ist, aber gehört sie deswegen auf die Liste?
Bitte einmal, Meinung schildern mit Begründung

Mit freundlichen Grüßen!
- tim

Ist schwierig da du gerade die Klinge hast und wenn du die jetzt in die Liste knallst dann steigt der Wert, es ist einmalig in der Art (Full dura) aber die Klingen gibt es mehrfach ist so wie das Schaf G1 egg eins ist Lvl 1 quasi dann auch einmalig… . Meiner Meinung sollst du eine Umfrage machen wenn das Item nicht dir gehört.
Absolut richtig, es ist aber seine Liste finde das jetzt nicht verwerflich sofern er dann ALLE dieser items einträgt sprich Schaf oder z.B den Cobble von Thorma90
Aber nur die Klinge fände ich nicht so nice

-
Sowas kann man drauf packen, aber dann bitte extern sprich Einfach eine Spalte mit den "begrenzt" einmaligen items. Sonst bitte nicht. Wenn du's einfach so drauf machst macht es die Tatsächliche ein wenig kaputt :/
Kannst du den Punkt genauer Erklären.
Klar. Ich meine damit, eine extra Spalte. So wie Werkzeuge, Köpfe, Spawneggs etc. Dort dann die besagten items auflisten wie die Klinge und gibt ja noch ein paar andere. Oder Halt ganz lassen. Aber nicht die Klinge jetzt zu den anderen Klingen packen

Unterpunkt kann man dann nennen "In diesem Zustand Einmalig" oder so.
-
Sowas kann man drauf packen, aber dann bitte extern sprich Einfach eine Spalte mit den "begrenzt" einmaligen items. Sonst bitte nicht. Wenn du's einfach so drauf machst macht es die Tatsächliche ein wenig kaputt :/
-
-
WILKOMMEN AUF CRINGERGAMES.NET WENN DIE EXFREUNDIN ANFÄNGT ZU SCMAMMEN XD
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat FTO verzauberte Beacons als Clanitem. Ich hätte das Clanitem solange einbehalten, bis ich mein Geld bekommen hätte.
Genau und dann für Clanfaking gebannt werden xD
Naja, ich hätte das auch gemacht. Halt in eine Kiste gepackg
-
Investiert oder gespendet?
Hmm.. höchst interessant..
Zeigt aber worauf der Clan aus ist..
Die Aussage trifft es ziemlich gut...
-
Finde 2 Monate überhaupt nicht lang. Evt kann man zusammen eine Lösung finden... Das man wenigstens die Hälfte oder so Back gibt. Selbst wenn er Recht hat. Geht er mit 0 und ihr mit 10+ Raus.
Falls nicht hat er trozdem ein Recht auf den Ertrag/Gewinn der Farm auch wenn er nicht mehr in eurem Clan ist.
-
Kann man sich das gs Mal anschauen?
wenn es fertig gebaut ist klar :^)
Okey
-
Kann man sich das gs Mal anschauen?
-
Heul nicht wie Abge jetzt sagen würde, du wurdest nicht als scammer, eghler dargestellt und hast deswegen kein Spawnplot bekommen, was überhaupt nicht stimmt und abge wieder auf Dinge kommt, auf die man selbst nichtmal im Traum kommt . Scheint normal zu sein.
(Ich distanziere mich von eurer beider Seiten, habe kein Plan was da vorgefallen ist)