Alien350 such dir ehrlich Hobbies und lass alle in Ruhe bitte
SieKxfft beleidigt Eltern auf Discord
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Alien350 -
4. Oktober 2022 um 19:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wunderschön das du ein Missverständnis von mir aufdeckst. In diesem Beitrag geht es um Elternbeleidigung mit Morddrohung von SieKxfft.
-
Alien Bro du rndm such dir Freunde und Nerv hier keinen
Und scamm bitte woanders
Ich scamme nicht, und auch wenn ich es tuen würde, Morddrohungen sind eine Straftat und überhaupt nicht angebracht! Es ist egal was die Person in einem Spiel macht wenn du ihm sagst du willst seine Eltern töten!
Da wäre es doch Zivilcourage dieses zur Anzeige zu bringen.
Nicht das andere Väter da irgendwann daneben chillen .
-
Alien350 dann sende mal wertvolle Beweise und nicht von einem faker kekw
-
Das wollte ich auch in den nächsten Tagen machen, dachte aber das man hier das Zivilisiert klären kann. Wenigstens eine Entschuldigung oder der gleichen.
Ich hatte SieKxfft meinen Discord Tag gegeben und ein paar Sekunden später hat mir dieser Account eine Freundschaftsanfrage gesendet.
-
Das wollte ich auch in den nächsten Tagen machen, dachte aber das man hier das Zivilisiert klären kann. Wenigstens eine Entschuldigung oder der gleichen.
Ich hatte SieKxfft meinen Discord Tag gegeben und ein paar Sekunden später hat mir dieser Account eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Leider auch kein Beweis... SieKxfft ist mir unter einem anderen Tag bekannt...
-
Multiaccount auf dc???
Aber glaub sowas macht keiner….
-
Das ist mir auch egal ob das ein Beweis ist oder nicht. Ich werde in den nächsten Tagen nach der Arbeit mich bei der Örtlichen Polizeidienststelle melden und die Discord Chats weitergeben. Wenn es dann eine Ermittlung gibt werden sicherlich IP abgleiche etc durchgeführt. Das ist dann aber auch nicht meine Sache sondern Sache der Polizei. Wenn SieKxfft es nicht war dann wird er auch nicht die Anzeige bekommen, sondern der der es dann auch getan hat.
-
Das ist mir auch egal ob das ein Beweis ist oder nicht. Ich werde in den nächsten Tagen nach der Arbeit mich bei der Örtlichen Polizeidienststelle melden und die Discord Chats weitergeben. Wenn es dann eine Ermittlung gibt werden sicherlich IP abgleiche etc durchgeführt. Das ist dann aber auch nicht meine Sache sondern Sache der Polizei. Wenn SieKxfft es nicht war dann wird er auch nicht die Anzeige bekommen, sondern der der es dann auch getan hat.
Oder keiner…
-
mein dc tag ist oh my gowd#2628 könnt gern adden, mein anderer acc ist wegen was ganz schlimmen banned auf dc
-
Oder keiner…
Ich werde es auf jeden Fall melden, ob was rauskommt oder nicht ist mir dann auch Egal weil ich besseres zu tun habe. Immerhin ist Morddrohung eine Straftat und nichts worüber man Witze macht.
-
Laut Beweise soll es nur ein Prank sein.
Was sagt Fliege9 dazu? -
Oder keiner…
Ich werde es auf jeden Fall melden, ob was rauskommt oder nicht ist mir dann auch Egal weil ich besseres zu tun habe.
Wissen wir ja, mutest lieber grundlos wegen Homophobie.
-
Ich werde es auf jeden Fall melden, ob was rauskommt oder nicht ist mir dann auch Egal weil ich besseres zu tun habe.
Das war ein Missverständnis. Das ist auch nicht Thema in diesem Forum Beitrag.
-
Das war ein Missverständnis. Das ist auch nicht Thema in diesem Forum Beitrag.
Wusste ich garnicht, evt war alles andere hier ja auch ein "Missverständnis"
-
herrlich

-
herrlich

Glaub das sagt auch der Polizist wenn Anzeige erstattet wird…
-
Was hat Discord mit Griefergames zutun.
-
Nutzt du etwa ts??
-
Nutzt du etwa ts??
Nö hab nh Dose mit Faden, Vintage nennt man das glaube, hab den Drip den viele brauchen.
Man nennt mich auch Gamechanger
-