Aber bestätigt er es nicht im dritten Screenshot?
Die Reaktion von ihm war sehr übertrieben, direkt ein Sk... ist schon ziemlich weird
Rufmord ist ein Startkick grund fertig. Bist doch selber ein teamler, das war rufmord sollte man eig wissen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber bestätigt er es nicht im dritten Screenshot?
Die Reaktion von ihm war sehr übertrieben, direkt ein Sk... ist schon ziemlich weird
Rufmord ist ein Startkick grund fertig. Bist doch selber ein teamler, das war rufmord sollte man eig wissen xD
Alles anzeigenDIeser Beitrag sagt schon alles
Wenn man nicht mehr mit Worten weiter kommt, wird halt auf diese Art weiter gemacht
Ich hab gesehen das du gekickt wurdest, wenn du was anderes behauptest bist du einfach ein Lügner
Ich habe keinen Grund zu Rufmorden, ich möchte nur das niemand auf CB22 gescammt wird.
Du hättest ja auch einfach normal schreiben können, hast mich aber direkt gestartkickt, da dich das wahrscheinlich in deiner Ehre verletzt hat
Naja, wenn mich wer rufmordet, startkicke ich ihn halt, du startkickst doch auch wenn jemand scammt oder, nur ein anderes "vergehen".
unnötig.
wieso wenn ich fragen darf?
digga und was für er glaubt, ich zitiere " Egal auf jeden Fall scammt der, sieht man ja an der Reaktion" peinlich.
damit schädigt man keinen ruf nein nein bloß nicht
Wieso sollte es? Er hat nie direkt gesagt, dass du scammst
also ist es voll ok wenn ich zu dir komme und schreibe glaube Das_Hut scammt ja moin xD
Sehe hier jetzt nicht wirklich Rufmord. Erst hat er nur "glaub" gesagt und dann auf deine Reaktion reagiert. Anhand deiner Reaktion ist die Vermutung, dass du ein Scammer bist auch meiner Meinung nach sehr hoch, auch wenn ich keine Beweise haben.
damit schädigt man keinen ruf nein nein bloß nicht
Man will auf cb22 handeln, kommt auf den cb und wird direkt gerufmordet, dann auch noch von einem trustedmm und scheinens bekanntem spieler.
Da ist man auf dem cb direkt unten durch, OHNE grund. Finde sowas einfach nur lachhaft und man sollte erst recht mit einem "TrustedMM-Rang" gut aufpassen. Man kann so schnell einen "guten bzw scammfreien" ruf zu nichte machen" Peinliche aktion... Nach einem startkick wegen rufmord und kommt dann so ein satz wie: "betroffene hunde bellen oder die behauptung das ich hier schon oft gestartkickt wurde. FInd ich nicht so geil. Dann nicht mal einsicht zeigen, nachdem man sagt, sich erst zu informieren bevor man gegen andere schießt.
Das sind interne Sachen und darüber wird keine Auskunft gegeben.
Hab ich doch gesagt xd aber es ist doch extrem Obv das bantor bezahlt wird 😂😂
Glaub ja, aber denke genaueres darf er nicht Preis geben aber ich schätze Mindestlohn du Hur*hust*stensaft spaß
Einfach 2 acc geleakt viel Spaß mit ban xD
der typ der den beitrag gemacht hat war mein buddy und hat den beitrag für mich geschrieben. also fresse wenn man keine ahnung hat rndm
HOFFE ES STIMMT DU L
so wie labymod dein favorit ist, is eben MysteryMod ihr Favorit. Sie können Spieler belohnen wie sie möchten. Ist doch ihre Entscheidung. Also entweder mit aufspringen oder so hinnehmen.
Eif mit beidem zocken
Geld wirst du damit nicht verdienen kannste vergessen...
Jungs er hat's doof formuliert wir wissen was er meint gut ist.
verkauft irgenwer nen einmaliges
scammer
Rndm
Schöne Idee, aber alle Leute würden alt/Handy accs benutzen, könnte man wiederum aber auch durch eine Mindestzahl an Spielstunden auschließen
Hab ich auch, das ganze ist so buggy, die streak wird man niemals schaffen
Als Tipp kann man geben, du solltest mal die Profile der Spieler anschauen, die die Trophäe zuletzt bekommen haben. Ansonsten viel Spaß beim suchen.
Ich erkenne da nichts, kann man's ein wenig genauer beschreiben ohne es direkt zu verraten?