Schöne Idee, aber alle Leute würden alt/Handy accs benutzen, könnte man wiederum aber auch durch eine Mindestzahl an Spielstunden auschließen
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich auch, das ganze ist so buggy, die streak wird man niemals schaffen
-
Als Tipp kann man geben, du solltest mal die Profile der Spieler anschauen, die die Trophäe zuletzt bekommen haben. Ansonsten viel Spaß beim suchen.
Ich erkenne da nichts, kann man's ein wenig genauer beschreiben ohne es direkt zu verraten?
-
-
Tatsächlich scheinen die meisten Spieler aktuell in großen Mengen Bruchstein zu Stein brennen und dann beim Orbhändler abzugeben. Wenn man den Aufwand im Verhältnis zum Output betrachtet, lohnt sich dies aktuell am meisten.
Genau das ist jedoch auch das größte Problem des Orbhändlers. Items, die wirklich der Wirtschaft entzogen werden müssten - wie z. B. Erze - kommen nicht zum Zug, weil 1 Smaragd mit 80/70 Orbs zwar mehr Orbs einbringt als Stein, jedoch im Verhältnis 10x/15x schwerer zu beschaffen ist. Billger, extra für das Orbsystem produzierter Stein hebelt also die Mechanik des Orbsystems in diesem Punkt aus, wie wir es auch schon bei Kakteen und Co. erlebt haben. Das ist alles keine große Wissenschaft, scheinbar interessiert sich jedoch niemand so wirklich dafür...
Hmm, hast dich damit wohl bissle befasst, verstehe also schlecht umgesetzt seitens des teams.
-
Wollte ich einfach Mal wissen, auch wenn ich kein Farmer bin xd?
-
-
Vergleich: Der eine "hält sich ans Regelwerk"
Der andere duped und schadet dem Server ist doch klar wer gebannt wird 🤣😂
-
Viele "Kinder" auf gg denken nicht nur bis zu Haustür... Es gibt auch "erwachsene" die reifer sein sollten, die nicht Mal aus dem "Wohnzimmer" denken... Finde kann man nicht verallgemeinern...
-
-
-
Wenn du den da setzt damit andere Farmen können kommt leider keine Sau...
-
Es ist unglaublich, fast unmöglich, aber man kann als "nicht" scammer auch einen "scammer" als Buddy haben! CRAZY!
-
0baba0 So wie ich gehört habe, wurde vom Team schon bestätigt, das Ränge übernommen werden, da diese für das gesamte Griefergames Netzwerk gelten, jedoch perks sind ingame gekauft, woher ich tippen würde, das diese nicht übertragen werden.
Naja, denke ich anders drüber wenn selbst CB gekaufte perks auf Hardcore, skyblock, gestrandet gehen 🤣🤣🤣
-
Am ende macht man trz noch gut eg
-
Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal die fressse halten.
wer hat dich jz gefragt
wer hat dich jz gefragt
Ist hier ein allgemeiner Thread, und ich sag nur was zutreffend ist, du hast halt einfach keine Ahnung von dem was du sagst.
-
-
Ich bin nicht dein dikka, wenn du keine Ahnung vom Thema hast dann halt dich raus, immer solche Besserwisser wieder
Die Adminmail ist nicht dafür, ist so und deswegen wurdest du auch ignoriert kleiner Buchbaum. Da gibts auch keine Vorzüge für dich. Hier: Ein Taschentuch.
-
Leider hast du Recht, das taugt nix, ich beantrage, wird abgelehnt 2tage später gehört das GS xtherealblue, und wurmi hat zugeschlagen...
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich mag deine Idee so wie viele Andere auch.
Doch ich hätte eine Bitte.
Ich würde es toll finden dies nicht als GrieferNews zu benennen sonder "KronenZeitung"
Als Andenken an die damalige Kronenzeitung.
Leider ist der damailge Herausgeber vor lange Zeit gequittet.
Ich glaube auch Zwiebackgesicht würde das gefallen und alte Zeiten hervor heben.
Naja, der Herzog wurde aus seinem Reich vertrieben und der Anführer der Revolution ist leider verstorben...