Bye.
P.S.: Hab mir deinen Text nicht durchgelesen, weil mich die Schriftart und -größe nervt. LG
Ps: irrelevant
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bye.
P.S.: Hab mir deinen Text nicht durchgelesen, weil mich die Schriftart und -größe nervt. LG
Ps: irrelevant
Slashex_ vier mal Clear oder sogar mehr
Ähm les nochmal
Ninja wie ihr alle wisst hasse ich ein Urgestein, was mir seit dem Jahre 2016 auffällt, es ist Abgehoben, Provokant, Rufmordet, Respektlos und unerwünscht, NIEMAND der sich mit diesem Urgestein befasst mag es, und ich frage mich wie ich handeln würde, würde ich es auf der Straße antreffen! Es gäbe sicher gebrochene Knochen...
Das URGESTEIN...
@PainterM ICH DACHTE WIR WÄREN BUDDYS
Eigentlich nix, Zeitvertreiben
hängt vom tp ab, ansichts sache
Ich wage mal zu behaupten, dass so gut wie niemand Spinnweben auf dem GS möchte.
Naja, muss er am ende für sich entscheiden.
mach halt den ganzen boden voller fäden
Optisch aber etwas unschön, meinst du nicht?
hängt vom tp ab, ansichts sache
Müsste es theoretisch nicht gehen einfach ein Faden auf deinen Pilz zu packen wie es bei Kaktusen der Fall ist ?
Nein, da sich Pilze auf der Fläche ausbreiten und nicht in die Höhe wachsen.
mach halt den ganzen boden voller fäden
Müsste es theoretisch nicht gehen einfach ein Faden auf deinen Pilz zu packen wie es bei Kaktusen der Fall ist ?
Naja ich denke das sowas nicht kommen wird da es ja relativ klar sein sollte wer das Plot bearbeitet, die CB zugeteilte Person halt.
Kaaru habe aber auch schon oft gehört das du Scammst und bei Rufschädigen bist du immer ganz oben mit dabei auch wenn du keine Ahnung hast worum es überhaupt geht.
Lächerlich!
Typ Spieler welcher Rufmordet du hast es gehört. Stimmt das also? Nein. Btw habe ich mehr Ahnung als du mit dein 11 Punkten etc.
Du wirst es irgendwann Herausfinden aber kaum jemanden auf dieser Erde interessieren Punkte in einem Blockspiel. Ich hoffe nur das dir das Punkte-sammeln nicht auch genauso gefällt bei deinem Führerschein, aber bei dir weiß man nie....
Du denkst auch ich lese sowas oder?
Dann liegt das Problem wenigens nicht bei mir. ^^
Du bist einfach viel zu engagiert
ERPSE DIE KÖNIGIN DER ERPSE
KLEINES TIPPI AM RANDE MACH LIEBER SONSTIGES ANSTATT RUFSCHÄDIGUNG GLAUBE DAS GIBT ES
"NEU (seit 12.06.21 11:15: Das Label „Sonstiges“ wurde entfernt. Bitte erstellt keine Warnungen mehr, die sich nicht um Scamming, Griefing oder Rufschädigung handeln!"
Du denkst auch ich lese sowas oder?
ERPSE DIE KÖNIGIN DER ERPSE
KLEINES TIPPI AM RANDE MACH LIEBER SONSTIGES ANSTATT RUFSCHÄDIGUNG GLAUBE DAS GIBT ES
Spielst du per LAN Kabel oder WLAN Stick, bei mir ist das auch so wenn ich per Stick spiele..., Könnte aber auch per VPN gehen.
Kommt da eine Meldung, oder steht dort dann ewig "anmelden" bzw Server wird gesucht
Hätte dahinter noch danke für deinen Support geschrieben