Wie im Titel steht, ich Versuche auf einem ACC mein PW zurücksetzen, habe Mojang die Mail dies Accountes geschickt, bei PW zurücksetzen sie antworten mir allerdings nicht, Versuche es jz seit einer Woche, also spaart euch das, "es kann etwas dauern" Wenn mir wer helfen könnte wärs lieb.
Bekomme keine Mail von Mojang (PW zurücksetzen)
-
MisterAal -
19. Juli 2021 um 17:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde die Email geändert? Weil dann wird die Email mit dem Passwort zurücksetzen an die andere Adresse geschickt...
-
nein xD
-
Im Junk,Werbe,Spam oder Hard bounce Ordner vllt ?
und halt https://hilfe.gmx.net/email/filterre…-verwalten.html hast du vllt ein Filter an ?
-
Ganz ehrlich was soll GrieferGames da jetzt machen? Das liegt an Mojang7Mircosoft, da bleibt dir nicht anderes übrig als zu warten und die nochmal anzuchreiben.
-
Wie im Titel steht, ich Versuche auf einem ACC mein PW zurücksetzen, habe Mojang die Mail dies Accountes geschickt, bei PW zurücksetzen sie antworten mir allerdings nicht, Versuche es jz seit einer Woche, also spaart euch das, "es kann etwas dauern" Wenn mir wer helfen könnte wärs lieb.
Bei meiner Mail hat es drei Wochen gedauert. Wenn es dir zu lange dauert, kann ich auch nichts machen.
Auch wenn du es nicht hören willst: Es kann nun einmal ein bisschen dauern.
-
Bei meiner Mail hat es drei Wochen gedauert. Wenn es dir zu lange dauert, kann ich auch nichts machen.
Auch wenn du es nicht hören willst: Es kann nun einmal ein bisschen dauern.
3wochen wtf
-
Bei mir hatte es sogar 1 Monat gedauert 😅.
Leider hat Mojang nur 70 Mitarbeiter und laut Wiki nur 3 für den Kundendienst.
Good luck
-
Bei mir hatte es sogar 1 Monat gedauert 😅.
Leider hat Mojang nur 70 Mitarbeiter und laut Wiki nur 3 für den Kundendienst.
Good luck
Ach du kacke, dachte das macht ein bot, die armen, die Rackern ja ewig, hoffentlich werden die gut bezahlt xD
-
PB_Avenger
20. Juli 2021 um 10:25 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
18. Oktober 2021 um 02:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Oktober 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.