damals immer bei nem freund gezockt und später die demo , als ich mc dann hatte im kreativmodus angst vor monstern gehabt und deswegen immer auf friedlich gespielt :DD:DD:DD war btw da in der 1 klasse also ned wundern xd
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
com will weniger moneydrops, gg gibt weniger moneydrops, gg will mehr moneydrops wo ist der fehler
-
ein schaf hat osalio aber der ist glaub ich immernoch gebannt oder für immer
-
naja, scamming ist es jz ned
-
Hab’s ausprobiert hat geklappt!
cb1 bitte provi
-
Danke
bite tips von pfovis
-
Heute stelle ich mal die momentan beste möglichkeit vor zu dupen... Um dies besser erläutern zu können stelle ich diesen "hack" mal in ein paar schritten vor.
Das dies funktioniert steht fest, bestätigt aus eigener planung, ausführung und erfahrung
Schritt1: Griefergames server-host ausfindig machen.
Schritt2: Alle Besitztümer auf einen ausgewählten cb bringen.
Schritt3: Einen monat warten.
Schritt4: Nach einem monat Wartezeit alle Besitztümer vom cb entfernen und anderweitig einlagern.
Schritt5: Spätestens 1 Tag später, gewählten cb-host anzünden und vollständig zerstören. (Tipp am rande: Humor brennt besonders gut!)
Schritt6: Warten bis alte backups auf neue server aufgespielt sind.
Schritt7: Items die durch das backup gesichert wurden, vom cb holen.
Schritt8: Items sind verdoppelt!
(kann eine Strafrechtliche Verfolgung mit sich ziehen, angaben ohne gewähr)
(Von Strategien die mit Mord, Erpressung, Entführung zu tuen haben distanziere ich mich komplett!)
Lg Aal
-
der degg hack man kennt ihn
fun fact es würde sich mehr lohnen lexurry oder so auszunehmen als euch "mit diesem hack"
-
wir sind ein Recht neues Clan, gefällt mir!
-
Wer will dich denn auf dem Bild haben?
Tofubombe , 12 , Hat sich in Faith rein gelutscht um am Ende signs von seinem Owner kaufen zu müssen weil er kein sign bekommt
Macht er alles nur für Geschenke musst du wissen
-
Machste ned selbst degg Werbung Manoli? C:
-
Neue wish admin items wie zoll dings etc, sollen mal wieder was seltenes von admins raushauen
-
Manoli wär ich abge würde ich dich wegbannen begründung nerviger cringer hustensaft
-
Neutral: Ihr habt alle probleme
-
Nein, es gibt Köpfe die viel wertvoller sind wie z. B Gezockt_YT und noch andere und ich wollte diese einmal aufgelistet haben

Wenn wir noch warten sind die irgendwann so viel Wert xD
Evt bissle steigen aber niemals so viel wert wie die xD
-
Worum gehts
-
Warst du nicht dieser erbär Typ der der mmer geschrieben hat pay mir dein Geld ich verdoppelte es ? :DD:DD:DD
-
Jedem selbst überlassen, wie er sein Geld ausgibt, aber mir allen 1000 bessere Möglichkeiten ein.
1000, du hast aber eine eingeschränkte Kompetenz^^
-
Das ist net real oder xD
doch das ist mein völliger ernst, ich hatte vorher auch noch nie irgend was von ihm gesucht/geschaut xD
-
Wtf was
Ja ist mein ernst, der hat wohl echt zu viel Geld 😂