1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Die Wahrheit über MisterAal, Tofubombe, Ericdrex ,Moradon und CaptainSirTeemo

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Kaaru
  • 3. Juli 2021 um 12:20
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 3. Juli 2021 um 13:07
    Zitat von MisterAal

Wie gesagt mein Beitrag ist berechtigt und kein Rufmord, aber evt sollte man sich mit 22 Mal überlegen wo man am Ende mit seinem Leben landen Will, oder ob's dann reicht Leute auf gg abzufucken, neuen Spielern den Anfang schwerer zu machen als die Berufswahl und Möchtegern 2016 URGESTEIN zu sein.

Immer noch wie in Telegram erwähnt. Hat er zu dem Rufmord gestanden und ''Ok'' geschrieben'' das zeigt auch der Beweis von dir nur wird er von dir in einem anderen Licht präsentiert. Du mobbst mich und viele andere hier auch.

Man sollte mal überlegen was für eine peinliche Person du bist

Zitat von AlphaKxng
    Zitat von Kaaru

Dein erster Satz hat nichts mit dem Thema zutun und zeigt was für ein lächerlicher Troll du bist.

Wenn es doch sinnlos ist warum argumentierst du dennoch damit?

ES IST IMMER NOCH KEIN SPAM LAUT DEFITNION. Junge junge wie kann man einfach keine Ahnung haben.

Na klar hat es eine Relevanz da du in diesem Video GrieferGames präsentierst.

kannst du mal aufhören zu beleidigen?

Gut gibt dann heute Abend eine Warnung über dich da meine Aussagen als ''lächerlich'' bezeichnest somit Rufschädigung

Das ist keine Drohung sondern eine Sanktion.

Alles anzeigen

Eine Aussage als lächerlich zu bezeichnen ist kein Rufmord, es ist meine Meinung offensichtlich bist du aber Kritik unfähig denn sonst wüsstest du das meine Meinung zu äußern kein Rufmord ist...

Edit: Ich könnte theoretisch nun eine Warnung über dich erstellen da du mir Rufmord unterstellst obwohl ich ledeglich meine Meinung geäußert habe.

Jedoch werde ich davon absehen da ich mich auf diesen Kindergarten nicht einlassen werde .

Alles anzeigen

Komm wieder wenn du Erwachsen bist und mehr Lebenserfahrung hast. Das ist keine Meinung etwas als lächerlich abzustempeln.

Minecraft Name: Kaaru_Nagisa

Citybuild: 1,3,9,10 und 21

Spiele seit April 2016, Scammfrei, und Urgestein

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

Social Media außerhalb GrieferGames:

Telegram:@Kaaru_Nagisa

Discord:Kaaru_Nagisa

Facebook:Kaaru Nagisa

Einmal editiert, zuletzt von Kaaru (3. Juli 2021 um 13:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kaaru mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• tofubombe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    • 3. Juli 2021 um 13:08
    Zitat von ArmyPandaUSA
    Zitat von Tofubombe

Ich wurde nun offiziell geleakt!

Nervst du auch gerne Leute an einem entspannten Samstag Mittag? Ich denke ich habe damit ein neues Hobby gefunden.

Ist das gut oder schlecht für mich?

grt

• Moradon
    Gast
    • 3. Juli 2021 um 13:09

Wer das hier ernst nimmt hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Kaaru, das selbst ernannte „Urgestein“ GG‘s heult wegen jedem scheiss. Guckt einfach seine Beiträge im Forum an dann seht ihr das selbst.

An Kaaru nochmals, erstelle ruhig weiter deine Heulsusenbeiträge über mich, kein Thema, nur behaupte nicht du würdest mich ausserhalb GG‘s kennen! Mit solch einer ekligen Person wie dir würde ich niemals was zu tun haben wollen! Auch dir andere Freunde!

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    885
    • 3. Juli 2021 um 13:10
    Zitat von Kaaru
    Zitat von MisterAal

Wie gesagt mein Beitrag ist berechtigt und kein Rufmord, aber evt sollte man sich mit 22 Mal überlegen wo man am Ende mit seinem Leben landen Will, oder ob's dann reicht Leute auf gg abzufucken, neuen Spielern den Anfang schwerer zu machen als die Berufswahl und Möchtegern 2016 URGESTEIN zu sein.

Immer noch wie in Telegram erwähnt. Hat er zu dem Rufmord gestanden und ''Ok'' geschrieben'' das zeigt auch der Beweis von dir nur wird er von dir in einem anderen Licht präsentiert. Du mobbst mich und viele andere hier auch.

Zitat von AlphaKxng

Eine Aussage als lächerlich zu bezeichnen ist kein Rufmord, es ist meine Meinung offensichtlich bist du aber Kritik unfähig denn sonst wüsstest du das meine Meinung zu äußern kein Rufmord ist...

Edit: Ich könnte theoretisch nun eine Warnung über dich erstellen da du mir Rufmord unterstellst obwohl ich ledeglich meine Meinung geäußert habe.

Jedoch werde ich davon absehen da ich mich auf diesen Kindergarten nicht einlassen werde .

Komm wieder wenn du Erwachsen bist und mehr Lebenserfahrung hast. Das ist keine Meinung etwas als lächerlich abzustempeln.

Alles anzeigen

#Peinlich

Bilder

• Screenshot_2021-07-03-13-09-11-832_org.telegram.messenger.jpg
      • 54,4 kB
      • 393 × 851
      • 100
    • Screenshot_2021-07-03-13-09-23-192_org.telegram.messenger.jpg
      • 66,34 kB
      • 393 × 851
      • 95

• AlphaKxng
    Senior Griefer
    Reaktionen
    350
    Clan
    Progress
    Discord
    AlphaKxng#9295
    • 3. Juli 2021 um 13:11
    Zitat von Kaaru
    Zitat von MisterAal

Zitat von AlphaKxng

Alles anzeigen

Ich denke das ich genug Lebenserfahrung habe und auch alt Genug bin oder möchtest du mich hier nun beleidigen ?

Ich habe deine Aussage als in meinen Augen lächerlich bezeichnet, erklär mir bitte wo da nun Rufmord vorliegt .

Rufmord gab es hier nun von deiner seite da du mir rufmord unterstellt hast obwohl ich nur meine Meinung geäußert habe ...

Einmal editiert, zuletzt von AlphaKxng (3. Juli 2021 um 13:11)

• ArmyPandaUSA
    Expert Griefer
    Reaktionen
    733
    Clan
    Pst
    • 3. Juli 2021 um 13:11
    Zitat von Tofubombe
    Zitat von ArmyPandaUSA

Nervst du auch gerne Leute an einem entspannten Samstag Mittag? Ich denke ich habe damit ein neues Hobby gefunden.

Gut für dich, war so nen bissl Ironie weil ich das mies amüsant finde wie Kaaru hier so viel Müll schreibt🌚

• tofubombe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    • 3. Juli 2021 um 13:12
    Zitat von ArmyPandaUSA
    Zitat von Tofubombe

Gut für dich, war so nen bissl Ironie weil ich das mies amüsant finde wie Kaaru hier so viel Müll schreibt🌚

Besser als RTL2 ist fr so!

grt

• Anakinhall06
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68

Das ist doch nur die Wahrheit außerdem bist du eine Nervensäge das sieht man hier wieder ganz gut

• NotJonas
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    740
    Discord
    Jonas#2950

Was macht ihr heute noch so, außer über diesen Beitrag lachen? xD

• ArmyPandaUSA
    Expert Griefer
    Reaktionen
    733
    Clan
    Pst

Besser hätte ich mir meinen Samstag Mittag nicht vorstellen können 🌚

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 3. Juli 2021 um 13:13
    Zitat von Moradon

Wer das hier ernst nimmt hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Kaaru, das selbst ernannte „Urgestein“ GG‘s heult wegen jedem scheiss. Guckt einfach seine Beiträge im Forum an dann seht ihr das selbst.

An Kaaru nochmals, erstelle ruhig weiter deine Heulsusenbeiträge über mich, kein Thema, nur behaupte nicht du würdest mich ausserhalb GG‘s kennen! Mit solch einer ekligen Person wie dir würde ich niemals was zu tun haben wollen! Auch dir andere Freunde!

Ist aber so ich habe dazu auch Belege im Beitrag wie du dich außerhalb des Netzwerk benimmst.

Zitat von MisterAal
    Zitat von Kaaru

#Peinlich

Das ist leider nicht erlaubt da es nicht aus GrieferGames stammt. Die Gruppe steht nicht Verbindung zum Netzwerk somit flascher Beweis.

Zitat von AlphaKxng
    Zitat von Kaaru

Ich denke das ich genug Lebenserfahrung habe und auch alt Genug bin oder möchtest du mich hier nun beleidigen ?

Ich habe deine Aussage als in meinen Augen lächerlich bezeichnet, erklär mir bitte wo da nun Rufmord vorliegt .

Rufmord gab es hier nun von deiner seite da du mir rufmord unterstellt hast obwohl ich nur meine Meinung geäußert habe ...

Alles anzeigen

Gut das ist dann wiedermal Rufmord und gibt heute Abend ein Beitag.

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    885
    • 3. Juli 2021 um 13:15
    Zitat von Kaaru
    Zitat von Moradon

Ist aber so ich habe dazu auch Belege im Beitrag wie du dich außerhalb des Netzwerk benimmst.

Zitat von MisterAal

#Peinlich

Das ist leider nicht erlaubt da es nicht aus GrieferGames stammt. Die Gruppe steht nicht Verbindung zum Netzwerk somit flascher Beweis.

Zitat von AlphaKxng

Alles anzeigen

Ich habe einfach nur einen Screenshot aus einer öffentlichen Gruppe in den Chat geschickt :), ich schicke jedem gerne den Link von dieser Gruppe oder erwähne diesen hier @grieferplauder dies war keinerlei ein privat Chat, bitte vorher informieren bevor man so einen dünschiss schreibt. Edit: nix an diesen 2 Screens sollte irgend ein Beweis sein :)

Einmal editiert, zuletzt von MisterAal (3. Juli 2021 um 13:16)

• AlphaKxng
    Senior Griefer
    Reaktionen
    350
    Clan
    Progress
    Discord
    AlphaKxng#9295
    • 3. Juli 2021 um 13:16
    Zitat von Kaaru
    Zitat von Moradon

Zitat von MisterAal

#Peinlich

Zitat von AlphaKxng

Alles anzeigen

Wo ist denn der Rufmord erklär es mir ?

Du behauptest ich würde dich rufmorden aber wo ?

Ich habe meine Meinung geäußert wenn du damit nicht klar kommst dann kann ich dafür wenig .

Den einzigen Rufmord den ich hier sehe sind deine Unterstellungen gegenüber mir, jedoch sehe ich wie bereits gesagt eigentlich von einem Beitrag gegen dich ab da ich mich nicht auf diesen Kindergarten einlassen will ...

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    Zitat von MisterAal
    Zitat von Kaaru

Ich habe einfach nur einen Screenshot aus einer öffentlichen Gruppe in den Chat geschickt :), ich schicke jedem gerne den Link von dieser Gruppe oder erwähne diesen hier @grieferplauder dies war keinerlei ein privat Chat, bitte vorher informieren bevor man so einen dünschiss schreibt

Es geht nicht um Briefgeheimnis. Es ist nicht erlaubt da der Chat nicht im Raum von GrieferGames liegt. Somit Off-topic

• Moradon
    Gast
    Zitat von Kaaru
    Zitat von Moradon

wie heisse ich? Wo wohne ich? Du laberst nur scheisse! Du bist eine traurige Gestalt, hast keine Freunde und ein scheinbar sehr ereignisloses Leben, du kannst mir echt nur leid tun! Zu dir selbst einen Gefallen, lösche Minecraft und deinen Forenaccount damit du endlich am richtigen Leben teilhast und nicht in einer Digitalen Welt lebst, wie du es bereits seit Jahren zu tun scheinst!

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 3. Juli 2021 um 13:18
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

wie heisse ich? Wo wohne ich? Du laberst nur scheisse! Du bist eine traurige Gestalt, hast keine Freunde und ein scheinbar sehr ereignisloses Leben, du kannst mir echt nur leid tun! Zu dir selbst einen Gefallen, lösche Minecraft und deinen Forenaccount damit du endlich am richtigen Leben teilhast und nicht in einer Digitalen Welt lebst, wie du es bereits seit Jahren zu tun scheinst!

Blablabla alles was nicht relevant ist da sich mein Argument auf das bezieht was zwar außerhalb von GrieferGames stattfindet aber noch im Internet liegt. ''Du bist eine traurige Gestalt, hast keine Freunde und ein scheinbar sehr ereignisloses Leben,'' Jup das ist wieder mal Cybermobbing

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    885
    • 3. Juli 2021 um 13:19
    Zitat von Kaaru
    Zitat von MisterAal

Ich habe einfach nur einen Screenshot aus einer öffentlichen Gruppe in den Chat geschickt :), ich schicke jedem gerne den Link von dieser Gruppe oder erwähne diesen hier @grieferplauder dies war keinerlei ein privat Chat, bitte vorher informieren bevor man so einen dünschiss schreibt

Es geht nicht um Briefgeheimnis. Es ist nicht erlaubt da der Chat nicht im Raum von GrieferGames liegt. Somit Off-topic

Genau, Kann wegen offtopic gelöscht werden, hat aber keinerlei andere folgen :)

• Mr_Crafter126
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    • 3. Juli 2021 um 13:20
    Zitat von Kaaru
    Zitat von Moradon

Zitat von MisterAal

#Peinlich

Zitat von AlphaKxng

Alles anzeigen

Auf die Nachricht von Moradon schreibst du, du hast Beweise wie er sich außerhalb von GG benimmt.
    Auf die Nachricht von MisterAal kommt, dass es Beweise sind die keine Verbindung zu GG haben, dementsprechend sind deine Beweise gegen Moradon genauso unwichtig wie die Telegram Chats.

Logik ist und bleibt bei dir verschollen!

- Supreme |Mr_Crafter126 -

- NPZ Member -

- CB 6 -

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 3. Juli 2021 um 13:20
    Zitat von MisterAal
    Zitat von Kaaru

Genau, Kann wegen offtopic gelöscht werden, hat aber keinerlei andere folgen :)

Damit hast du dich wider mal nicht an die Regeln gehalten und belegst somit wider mal eins meiner Argumente.

• Pingo2616
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    KKGmbH
    Discord
    Pingo#0133
    • 3. Juli 2021 um 13:21
    Zitat von Kaaru

Hallo,

diese Spieler versuchen mit Rufmord Cybermobbing zu betreiben.

Nun fragt ihr euch welchen Rufmord?

Erstmal zu

Moradon: Er beleidigt ganz gerne auch auf sein YouTube Kanal. Er denkt meine Kommentare auf seine Pinnwand seinen von meiner Seite ''Spam''. Behauptet immer wieder mal Dinge über mich die nicht stimmen. Zu seiner ''Umfrage'' will hier mal nicht warnen.

Belege befinden sich im Anhang.

MisterAal: Erstell ein Thema über mich was absolut beweist das meine Aussage richtig ist, da die Person ''OK'' geschrieben hat bzw es zugegeben hat.

Tofubombe: Rufmordet als mit indem er Beitrag die ganze Zeit ''Up'' welcher nie erstellt werden sollte da der TA von Anfang Bannumgehung betrieben hat. Er rufmordet mit da er die ganze Zeit mit rufmordet.

CaptainSirTeemo: Schreibt eine Aussage über mich die einfach nur da ist um zu Mobben (Belege im Anhang)

Ericdrex: Schreibt '' er ist auch im real life so'' und kann nicht mal mein Vornamen krasse Argument

Das alles ist leider Rufschädigung gegen mich der in eine Richtung des Cybermobbings geht.

Quelle: RE: Kaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG!

forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2503084#post2503084

Anstatt einfach mal ein Thema ruhen zu lassen muss weiter unnötig provoziert werden was in die Richtung von Cybermobbing geht sowie mehr als nur Rufmord.

MFG Kaaru_Nagisa

Schweigen ist Zustimmung

Alles anzeigen

up xD ne aber ohne witz, Kaaru_Nagisa ... xD schlau is was anderes

Liebe Grüße Pingo2616. <3

Gebote sind 24h gültig :!:

Clan: KKGmbH

Spoiler anzeigen

🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧

Einmal editiert, zuletzt von Pingo2616 (3. Juli 2021 um 13:22)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli