Was ist damit gemeint also so stink normale Werbung aber halt mit betachris ?
Halt gekaufte Werbung wo er halt Rum labert, das böse gelbe halt xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist damit gemeint also so stink normale Werbung aber halt mit betachris ?
Halt gekaufte Werbung wo er halt Rum labert, das böse gelbe halt xd
Hat jemand von euch auch die YT Werbung von betachris bekommen? Xd hahahaha
Nene ich meine ja mit BAC hätte ich nen größeren Vorteil gehabt als mit meinem Client
Uff haha xD
Hm ich hab mit nem acc ca 5wochen lang mit einer 5er range, Killaura und fastplace gespielt und bin immer noch nicht gebannt xD
Weiß nicht mal ob ich durch den Client nen Vorteil hatte, aber selbst wenn mit BAC wäre der Vorteil noch größer 🤣
Nein war kein Bac eif ein rndm cliant xD
Hm ich hab mit nem acc ca 5wochen lang mit einer 5er range, Killaura und fastplace gespielt und bin immer noch nicht gebannt xD
stark
Hab nicht mal gehackt
Was hast du gemacht? XD
Kleiner Tipp, Pass den Namen ab wenn er in MC frei wird und Beleg ihn mit nem 2/alt was weiß ich acc, damit kommt keiner mehr an ihn Ran ![]()
Alles anzeigenWenn es nur ums aussehen des Items geht, ist es doch gut wenn es günstigere Alternativen gibt? Ich denke den meisten kommt es nicht aufs Aussehen an, sondern auf das Item an sich, ob es das häufiger gibt oder eben nicht. Wenn es nur ums aussehen gehen würde, wäre es doch egal ob ich nun nen Prefix oder nen verzaubertes Erz in der Ec habe, sehen ja gleich aus. Bei Köpfen ist das natürlich anders, da sie ja auch unterschiedlich aussehen, aber auch da geht es eher um die Verzauberungen/Häufigkeit des Kopfes.
Mein Beispiel: ich habe 3 einmalige items
Lohe Glück 1 = Gibt es schon mit Glück des Meeres
Fledermaus Glück 1 = gibt es nicht
Mergegutschein = admineviltaschentuch und Zwieback Urkunden
Ist einfach nervig für mich wenn ich das selbe item nur mit anderem wert und entchant bei irgend jemand anderem in der ec sehe
Stimmt, hast beide Items aber in diesem wissen gekauft, und ich sehe da keinen Nachteil für dich als Person, die Items Gab es bevor du die seltenen hattest, hättest sie ja nicht kaufen müssen wenn's dir bei DIESEN Items nicht passt. (Falls ich falsch liege sry, aber sollte meines Wissens nicht so sein )
Dann Kauf mir vbucks
Ing MisterAal wehe du machst nicht, ich sag dir mr5strafpunkt kommt sonst und sagt hallo
Das ist ja nicht sein Ziel.
Sein Ziel ist es das gescammte Geld zu verschenken. xD
Für fortnite!
Dann Kauf mir vbucks
Willkommen im Forum mein neuer rndm acc
SieKxfft
Kaaru du musst doch wissen, das dc Beweise nicht zählen xD
sagte rndm 1 zu rndm 2
da ja eh nur mist kommt geh ich also weiterhin auf kugelfische
Moin, ich wollte Mal fragen in was ihr momentan investieren würdet, falls ihr ein paar Tipps habt gerne einfach hier ein packen (meine Items xD^^
Jockli jz biste nen meme
Sekunde hab ich nicht gegen dich auf gomme gespielt, und ihr habt den Graben Krieg nachgespielt?
Ich will mal gegen dich auf Gomme MLG Rush xd
Oke xd