- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Stahlmichl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Meinen Supreme Account gescammt.
Der Spieler Stahlmichl schenkte mir KnastApotheker vor circa einem Monat einen Account mit dem Supreme-Rang, da wir gemeinsam in einem Clan waren und uns gut verstanden haben.
Eine Woche später flog Stahlmichl aus unserem Clan, da er uns nicht das 196er Merge überschreiben wollte und uns oft Sachen vorgeschlagen vorgeschlagen hat die an scam grenzen / scam gewesen wären.
Circa eine Woche danach kam ich nicht mehr in meinen Account und Stahlmichl sagte er hätte ihn nicht. Auf dem Account waren 1,4 Millionen $ als Stahlmichl den Account angeblich irgendwie zurück geholt hat sagte er auf dem Account wäre kein Cent mehr drauf. Mir blieb nix übrig außer dies zu akzeptieren. Ich begann erneut mir alles von 0 aufzubauen, nun dies gelang dank der Hilfe von meinem Clan-Owner [Willy167] & YouTube Spenden + Luck beim Degg-Game recht gut!
Ich kaufte mir für den Account nachdem ich Email, Passwort etc. änderte ein Enderchest-Upgrade, Das KeepHotbar-Perk und das Feuerresistenz-Perk. Ich hatte noch 5.000.000 GG$ auf dem Account. Als Stahlmichl meinem Clan-Leiter drohte den Account zurückzuholen habe ich schnell alles an meinen Owner gepayed, daher sind nur all meine Grundstücke verloren gegangen und das Geld für Perks + die 1,4 Mio von damals. Damit kommen wir auf einen viel höheren Wert als 3mio die ich dank Stahlmichl nichtmehr habe. Die einzigen Beweise die Stahlmichl hat sind Discord Screenshots die jedes Kleinkind fälschen kann, außerdem stimmt mein Discord Tag nicht mit dem auf Stahlmichl's Screens überein. Nun behauptet Stahlmichl er hätte mir den Account für 3 Millionen $ verkaufen wollen, diese hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht und jeder der ihn kennt weiß auch das Stahlmichl niemals bei 3 Millionen first gibt! Selbst wenn es sich um einen Verkauf gehandelt hätte dürfte Stahlmichl keine Möglichkeit mehr haben in den Account zu kommen, diese hat er und ich habe den Account nun nicht mehr heißt quasi selbst wenn es ein Verkauf gewesen wäre was es nicht war hätte er gescammt! Ich finde dies sehr traurig und dreist von ihm ich warne jeden Spieler davor mit Stahlmichl zu handeln da dieser ein sehr unehrlicher Spieler ist der sein Geld nicht anders machen kann, da er mit diesem Account schonmal so eine Masche durchgezogen hat. Ich habe nun ehrlich gesagt auch die Motivation an GrieferGames verloren und werde auch quitten falls sich die Sache hier nicht fair löst. Stahlmichl soll ruhig den Account behalten nur mir das geben was ich für den Account an Perks und Ec Upgrades gezahlt habe ansonsten sehe ich wirklich keinen Sinn mehr. Ich markiere mal ein paar Leute es interessieren könnte. Willy167 Vaxiii Stahlmichl @A_SophieW @Tylaa TheOceanDC SieKxfft Energysus SpieleSafe LeqitOwnerRobiko Rattenalarm XSKELLEX DxckKxrama Verpxnnter_ LetsNic Vertraeumter Dre3x FunnyBunnyyy5000 RobinWille Cnoxh bitte markiert hier weitere Leute ich möchte das jeder weiß was für ein ekelhafter Mensch hinter Stahlmichl steckt! Ich poste das ganze nochmal, weil mein alter Beitrag nicht gefunden werden konnte. Ich bedanke mich bei jedem für die Zeit. CryMoreBiitch