Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo ist das Werbung er fordert doch keinen auf da zu spielen ???
ka, aber es ist die Server IP ja zu sehen.
Du hast Probleme
-
Sehr wahrscheinlich wurde der entbannt 😂😂
-
-
-
Wäre es nicht eigentlich möglich ein meme als gg Karte zu bauen? c:
Kannst eigentlich alles Bauen musst nur gucken ob du die Karte für mehr Details erweiterst (Vergrößerst)
Hm stimmt, weil denke Mal eine Karte ist zu klein, und wenn man 4 macht lässt sich das ganze wieder schwerer Rum reichen.
-
Wäre es nicht eigentlich möglich ein meme als gg Karte zu bauen? c:
-
Ich vermute, das wenn endstone gedupt wurde, das wieder nach "elwuqo" Art abliefin etwa so, du macht 196 merge wünschst dir das die Höhe über worldedit 1 nach oben geschoben wird Fehlbau oder so und dann bauste das endstone ab was du vorher als /Boden hattest, also ist meine Vermutung
-
Hahahahahha
Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Teamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse."
Also bekommt er es wieder? Verkündest du die Entscheidung hier? Wie lange bräuchtest du, um dir das durch den Kopf gehen zu lassen?

Es sind doch Feiertage also frag nochmal im September
-
Die Blume hat er für 2mio gk jz ist sie locker 30 wert #5-10% Gewinn
-
-
Jap werden bewusst verkauft, zieht die Masche ja nicht nur mit einem acc ab xD
-
-
-
Die einzigste Möglichkeit ist dies in eine "AFK Farm" umzuwandeln, dies kann man über ein paar Bauweisen mit Redstone erreichen und diese Mobs dann Farmen. Dazu musst du allerdings in der Nähe sein.
-
Nur weil er auf alle möglichen Forum Spiele andauernd antwortet und in 5 verschiedenen Themen in der roten Punkt Liste ganz oben ist
-
Gibt es nicht so eine Einmalige Bedrockpicke?
Klar
Bedrock Picke = BxtchIchMachPara
-
Hängt davon ab wie sehr Abges Hormonschwankungen auf die Kisten übergreifen .
-
DieBoeseTomate
Was hast du eigentlich gegen sie?
Mag sie ned iist undankbar und fühlt sich
CuddlyKira da hat es wer erkannt
-
Pikachu123x nenn 2 2. Accounts zu
BoeseTomate_ToA und BoeseTomate
dann kann er sich nicht mehr dazu umbenennen xD
^^