Ich denke nicht, dass so ein Thema in das Forum gehört. Bitte schreibe eine Mail mit möglichst vielen Beweisen an [email protected]
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MfG LeleEdits ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke nicht, dass so ein Thema in das Forum gehört. Bitte schreibe eine Mail mit möglichst vielen Beweisen an [email protected]
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MfG LeleEdits ![]()
Also, andere in die scheiße ziehen für etwas, was nichtmal direkt von gg aus verboten ist sondern nur laut MC eula tabu ist, aber selbst nicht den Mund besitzen den beitrag mit einem Main acc zu schreiben. Einfach nur traurig wie man sich so fühlen kann, hoffe dir wirst hier zeitnah gebannt und fliegst Mal gewaltig auf die Schnauze.
also ich habe den ersten beitrag schon zur Kenntniss genommen und den betreffenden Spieler auch ingame schon gesehen. Er/Sie ist ein Händler und kann hart verhandeln. Also ja, bisschen unsicherheit bleibt bzgl. meiner fragen zur Scammfreiheit des vermeitlich "neuen" Accountbesitzer, aber MM macht er wahrscheinlich mit und solang der neue Accountbesitzer den Ruf nicht missbraucht leute zu scammen die ihn von vorher kennen ist es mir doch egal.
Frage mich ja auch wieso und vorallem wer her gegen happy4fly schießt? Was hat es damit auf sich?
Naja , sehe hier nichts was mit EGH zu tun hat auf Griefergames.
Der Tausch des Accounts ist in einen Zeitraum laut deines Screens geschehen, wo man Ränge kaufen darf . Mir wird hier nicht ersichtlich, ob nicht einfach ein Blanko Account verkauft wurde und später zu Supreme aufgerüstet worden ist. Da bitte ich jetzt einmal um ein paar Screens von dir mit Zeitangaben, die deutlich sichtbar sind, zu dem sehe ich dazu nicht, wie bezahlt wurde Euro, Walnüsse, Kastanien? Ich bitte dich deswegen, da du ja hier jemanden beschuldigst und ein guter Ermittler bist, paypal oder Bankauszüge dabei zulegen , damit wir alle uns ein Bild davon machen können. Kannst du das alles nicht, sehe ich hier nur jemanden der Rufmorden will. Dann geh uns bitte nicht weiter auf den Sack. DANKE
du hast 0Beweise... außerdem sind das auch Freunde und sowas kann man ihnen nocht verübeln sie sind ja auvh mega nette spieler ...
du hast 0Beweise... außerdem sind das auch Freunde und sowas kann man ihnen nocht verübeln sie sind ja auvh mega nette spieler ...
"0 Beweise" würde ich jetzt nicht behaupten, aber eventuell nicht ausreichende.
Und ja sie mögen nett sein usw aber auch hinter solchen Spielern verbirgt sich eine dunkle Fassade.