Normal geht es, evt schreibst du mal einen teammer an oder wartest noch etwas, wird sicher noch bearbeitet : )
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Splitfalt ist er damit durch gekommen und jz hab ich 165k weniger, mal sehen ob ich das geld von ihm zurück bekomme...
-
mist 1unterhose...
-
Ich würde "besten" Ruf auf gg nehmen, und an alle 10mio Typen 1x scammfrei Item für 1Mio verkaufen, damit sie dann einen guten Ruf haben und ich noch viel richer bin
*Mit Ironie nehmen lg
-
Mein eigenen Kopf
/kopf
Wow, denke ist klar das es verzaubert meint 😂
-
Cb9 /p h Villager von der ta, nur zu empfehlen!
-
Es gab doch noch eine Verzauberte Angel die von AdminEvil für HerSlave gesignt war? (mit einmaligen entchants) Edit kann auch HisSlave sein blicke da net durch
-
Ganz klar Kabeljau zu Aal umbenannt mit Unendlichkeit 1 Plünderung 1 Haltbarkeit 1
-
Glaub nicht alles was man dir sagt^^
-
:O Service am Spieß kein schlechter Gedanke
-
-
-
Jz hab ich langsam Angst um meinen levelcoin :o, ich fand es ja schon komisch das er nach seinem "Kauf" 90% seines Wertes verlor :c xd
-
Kino im Urlaub :0
-
Ds dq Open kene isch
-
-
Ne, und komm Jahr nicht zu nah an mein gewässer^^
-
Wir wissen doch alle wie er tickt und das er einen an der Waffel hat

-
Btw Tofu der bekommt von mir gar nix, und mehr als verdient kann ich dazu auch nicht sagen, dazu kommt das es als Rufmord gilt weil du keine Beweise hast @ImStix bitte schließen da keine Beweise vorhanden sind. LG MisterAal
also findest du ich hab es verdient zu scammt zu werden ? Krass und ich dachte wir sind buddys.
Und es gibt sehr viele Post in diesem Bereich wo jemand keine Beweise hat. Und die sind nicht geschlossen

Bin ich mir nicht mehr ganz sicher, also jemanden der meinen Buddy Kopf verkauft sehe ich nicht als gg Buddy an.
-
Richtig, da hast du vollkommen Recht, Herr. Ich Verkaufe meine Buddy Köpfe