Beiträge von IMMY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
wenn du den Supreme Rang gewinnst und diesen Bereits besitzt bekommst du (glaube ich) 10 Supreme Kisten fürs Caseopening.
Deinen Gewinn auf einen anderen Spieler zu übertragen ist nicht möglich.
LG
Aso ja okay aber ich würde es dezent besser finden wenn man die Möglichkeit hätte diesen zu vergeben istvsinst bisschen schade 🫠
-
Hallo ich habe heute ein 2 mal den Supreme Rang gewonnen in den Kisten und da ich diesen schon habe wollte ich fragen ob es möglich ist diesen einen anderen Spieler zu geben wenn ja würde ich diesen gerade mein Kumpel Dvnno_ geben weil würde das ziemlich schade finden wenn ich Geld da reingesteckt habe und ich/wir (ich und Kumpel) nix davon haben weil ich den Rang schon besitze.
Würde mich über Rückmeldung freuen
-
Alles anzeigen
Block Block.
Ob der Block jetzt natürlich generierte Umgebung ist oder per Hand gebautes Terra oder ein Haus ist egal.
Fakt ist, auf Nature gibt es gaaanz grob gerechnet 1.960.000.000.000 Plots auf denen auch noch auf jedem einzelnen diverse Bauten, Terra, Mobs, Spawner, uvm. "verbaut" sind und zwar von der Höhe 0 bis weit über 64.
Auf jedem anderen CB sind es gaaanz grob 400.000.000 Plots auf denen vermutlich auf der Hälfte nichts ist außer eine Ebene Gras und 63 Ebenen Dirt, dazu noch viele einfach ausgehöhlte Plots, usw.
Die Menge an Daten, die gespeichert und geladen werden müssen sind ganz einfach exorbitant höher auf Nature als auf einem normalen CB. 😉
Hier nochmal die Plotzahlen direkt nebeneinander gestellt, damit es vielleicht nochmal etwas sichtbarer wird:
1.960.000.000.000
400.000.000
Okay Jagut das ist ein bissel mehr 😂😅🫠
-
Genau so ist es...
Ein normaler CB geht auch in etwa 10k Plots in jede Richtung vom Spawn weg. Kommt man zum Beispiel zum Plot /p h 10000;10000 befindet man sich direkt an der Border.
Auf Nature gibt es ein vielfaches mehr an Plots die gespeichert und geladen werden müssen. Hier ein Beispiel einer Plot ID auf Nature: https://i.imgur.com/U4QgJqG.png
Daher ist es leider nicht möglich das ganze "zu beschleunigen". Wäre dasselbe als würdest man sich darüber beschweren, dass man für den Download eines überlangen 244min Kinofilm in 8K UHD länger braucht als für ein 10 Sekunden Katzenvideo in 144p
^EDIT: Da hab ich gerade auch die Border gefunden auf Nature ^^
https://i.imgur.com/Y2ayDnY.pngJagut
aber auf dem CB‘s ist wesentlich mehr gebaut bzw. bebaut als auf dem Nature Server und im Grunde ist Nature ja auch von Aufbau wie ein Farmserver (macht zumindest den Anschein) und müsste der Server dann nicht dann schneller Starten weil im Grunde bekommt das der Server mit extrem ja auch hin klar ist zwar weniger bebaut aber im Grunde das selbe und von Aufbau des Serves an sich ja auch gleich aber ne Stunde tendenziell sogar länger ist bissel hard aber trdm danke 
-
Ich liebe es auf GG zu zocken aber was ich bisschen nervig finde ist das nach jeden Server restart alle Citybuilds nach ca. 30 min online sind bis auf Nature der meist erst nach weiteren 45-60min es erst schafft online zu kommen was ich als Main Nature Spieler bisschen blöde finde.
Gibt es da ggf. Möglichkeiten dies zu verschnellern oder gibt es Gründe wrm der Server so ewig braucht ?
-
Bin mit dem Handy auf den Server Gejoint und habe gesehen das wenn man seine Account‘s verbunden hat den Befehl /ggauth benutzen kann aber dann steht da das man keine Zugriff auf den Befehl hat.
Bin mit meinem !IMMY4208087 online nicht mit meinem IMMY_420 Account wenn das wichtig sein sollte.
-
-
Hey
Ich habe ein Problem:
Ich Habe ein Spieler (Niils) gebeten sein GS Neben Mir auf CB NATURE
zu Clearen da ich eine 9 Merge (ohne Merge) mir machen wollte er hatte es Gecleart.
Erst Freute ich mich das ich mir das GS hoffentlich bald Kaufen konnte doch dann habe ich mich gewundert.
ich sah das die ganzen Bäume nach dem Clear auf Mein GS Teil weiße standen konnte diese auch Abbauen.
dachte mir dann es ist nicht so schlimm dann ging ich von meinen /p h Manuel3001IMMY 8 GS wo Niils GS Geradeaus von Meinen War.
Ich ging zu meinen 1 GS und sah dann das meine Spawner wo ein Schaf-Egg drin war jz eine Spinnen-Egg ist und dort auch teile von der Mine
nach den Clear Wiederkamen.
wenn ich an diesen Ort Bzw auf der anderen Seite bzw ich habe ja ein Boden aus wolle wenn ich die wolle an gewissen stellen Abbaue bzw. andere Blöcke an meinen GS Abbaue bekomme ich diese nicht.
Eigentlich wollte ich nicht deswegen ins Forum dachte mir aber das es sonst vllt. den Nächsten Spieler Trifft was ich nicht wollte.
Würde mich Freuen wenn man das Was kaputt gegangen ist Ersätzen könnte auch wenn es Irgendwo gesagt wurde das Dies nicht gemacht wird
(auf mein GS sind noch Schafe bin vom CB gegangen das ich das beweißen kann da der Clear ja so nicht geht ohne das ich auf dem Plot bin)
Bin im TS ist vllt. einfacher zu Erklären falls man was nicht Verstanden hat
TS Name : Manuel3001IMMY
bin auch solange das geklärt ist mit dem GS Auf CB 2 sofern ich On bin
LG Manuel3001IMMY
-
Naja es liegt eher an GG denn auf anderen Server kann ich ja gehen das heißt GG muss nochmal gerestartet werden denke ich
Naja wenn ich schon -1h gespielt habe dann ist was komisch hier ??
-
-
Ich brauch Hilfe ich wurde gesteren Mittag um ein grunstück gescammt con CIA_JKS
Brauche drigend Hilfe auf dem gs ist ein Huhnspawner den mir
zwieback im stream geschenkt hat Möchte mein Gs
wieder haben
BITTE MELDEN BIN AUF CB2 ODER NATURE
lg _Manuel3001IMMY_
-
-
-
Das heißt das überhaupt keine Eier von Hühnern gedroppt werde könne im Endergebnis ?
-
-
Du musst im Hub /prefix eingeben.
Dort die Blaue Farbe wählen und wirst dan vom Server gekickt.
Danach sollte der Prefix aktiv sein.
Lg Stroli
danke
-