Ich auch bitte ![]()
Beiträge von stevatskio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe gerade nachgeschaut, natürlich KEIN Jackpot. :-/
Also beläuft sich das so bei 1,3 Mio?
Ca. ja

-
Dann hgw. Es ist dein 6er im lotto

Wenn wirklich keine H3 drauf ist, auf jeden Fall Jackpot

-
1,2 mio schätze ich
-
Moin

Titel…
LG
stevatskio
-
Habe jetzt nochmal 2,5 Stunden in der Farmwelt verbracht.. Am Anfang den Ghosty-Kopf bekommen und ein fliegender Kürbis, der nichts gedropt hat..
In insgesamt 2,5 Stunden:
3x Süßigkeit
1x Witherskelett-Kopf
1x Ghosty-Kopf
1x fliegender Kürbis ohne Drop
Wenn ich das nun hoch rechne, muss ich wohl 17,5 Stunden in der Farmwelt verbringen, damit ich zu 21 Süßigkeiten komme.
Die Idee zu dem Event ist echt genial!
-
Seit 15 min in der Farmwelt und schon einen Ghosty-Kopf und eine Süßigkeit gefunden. Scheint wieder zu gehen

-
Wilde Sache!
Viel Glück an Alle 🍀
-
DC1805 investment hat sich gelohnt!!
Steigt wieder?
-
Moin

Das neue Orb-System ist an sich echt gelungen. Viele Materialien Farmen und dann immer wieder zum Händler bringen...
Wenn ich die Materialien zum Händler bringen möchte und mich hierfür zum /spawn teleportiere, ist der Händler immer weg. Es sei denn, ich laufe eine Runde um den Spawn. Das stört ein wenig

Gibt es da einen Trick, damit der Händler immer sofort da ist, oder ist das so gewollt?
Vielleicht hat jemand schon einen hilfreichen Beitrag erstellt, oder gesehen.
Danke, für eure Antworten

LG
stevatskio
-
Und wenn ich nun Eisen-, oder Netherquarzerz „verkloppen“ möchte, brauch ich dann immer einen Drop-Booster, oder liege ich da falsch?
-
Hallo Community

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Erzedrops? Versteht sich natürlich mit und ohne Booster

Wenn es keine Übersicht geben sollte, bin ich gerne bereit, eure Erfahrungen in diesem Beitrag zu aktualisieren

Danke schonmal für die Antworten.
LG
stevatskio
-
Coole Idee

gibts da schon Erfahrungswerte von Käufern?
Wäre evtl. interessiert. -
Herzlichen Dank für eure schnellen Rückmeldungen

Einfach eine coole Community
-
Hallo Community

Mich beschäftigt schon die ganze Zeit die Frage, ob es eine Übersicht der Anzahl der Kistenitems gibt, wie viele im Umlauf sind?
Immer wieder sehe ich preisliche Schwankungen, welche ja nachvollziehbar sind, da jeder Verkäufer seine Preise selbst gestalten kann. Aber woran macht man die Preise genau fest?
Ich nehme zum Beispiel einen scharfen Kopf von LV:
dieser Kopf ist schlagartig so enorm im Preis gestiegen, sodass ich der Annahme bin, es sind vielleicht eine Menge gesetzt worden, oder sind welche gecleart worden. Natürlich auch noch der Hintergrund, dass sich LV nicht mehr im Team befindet... aber dies kann ja nicht der Auslöser dafür sein, dass sich der Wert von diesem Kopf verzehnfacht, oder vielleicht doch? Beim Team-Kistenkopf von LV ist zumindest schonmal ein kleiner Preisverfall zu beobachten. Also kann das auch nicht der Grund sein. Vielleicht spielen Angebot und Nachfrage auch eine erhebliche Rolle...
Also wer eine Übersicht der Anzahl der Kistenitems besitzt, kann sich gerne melden
ne Spaß, vielleicht kann ja wirklich jemand helfen 
LG
stevatskio
-
Ich gratuliere zur Eröffnung des Shops! Sieht echt nice aus.
Und ich hoffe, dass ich trotzdem noch mitmachen kann, das Dropevent habe ich leider verpasst, da ich nicht zuhause war.
Alles Gute und viel Erfolg mit dem Shop!
Vielen Dank

Ich verlängere das Forumgewinnspiel auf heute Abend, 20 Uhr

Die Gewinne können ab sofort abgeholt werden
-
Das Drop-Event hat gestern 15 Minuten später angefangen.
Dadurch, dass der Server gestreikt hat, im Vorfeld, waren nicht all zu viele beim Event.
Ich habe es trotzdem durchgezogen. Wäre sonst ein wenig doof für diejenigen, die da waren, wenn es nicht stattgefunden hätte.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer beim Drop-Event. Ich hoffe, ihr habt einiges fangen können
Ich habe mir aber überlegt, in der nächsten Zeit nochmal solch ein Event durchzuführen.
Zu den Forumgewinnern werde ich später, nach der Arbeit (gegen Mittag) etwas schreiben. Ich kann nur so viel sagen: ich habe euch eine Menge auf die Seite gepackt und hoffe, ihr holt auch fleißig eure Gewinne ab. Aber wie gesagt, später mehr dazu.
Also Danke nochmal, an alle Teilnehmer
LGstevatskio
skyshop / CB15
-
-
Hallo Zusammen

Endlich ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Mein skyshop auf CB15, ist nun fertig und möchte eingeweiht werden.
Da ich die Events auf Griefergames immer genial finde, wollte ich der Community etwas zurück geben.
Der Shop soll mit einem Drop-Event und einem außergewöhnlichen Forum-Gewinnspiel eingeweiht werden.
Kommen wir zum Gewinnspiel im Forum:
Hierbei musst du nur 3 Leute unter diesem Beitrag verlinken und schon kannst Du ab dem 16.04.2020 Deinen Gewinn im skyshop abholen. JEDER GEWINNT!
z.B. Natalieyxc Mineworks Bantor
Was kann man hier Gewinnen?
Jeder Teilnehmer kann Gewinne in einem Wert von 500-5000$ abholen.
Viel Glück, damit etwas tolles dabei ist

Was wird zum Beispiel beim Drop-Event gedropt?
Natürlich dürfen streng limitierte Shop-Gutscheine von 5-10% auch nicht fehlen

Hoffentlich sehen wir uns beim Event!
Liebe Grüße und passt auf euch auf
stevatskio
CB15
-
Toller Shop und sehr netter Verkäufer