Nur kurz ne Frage:
Wisst ihr, ob es auf GG schon ein GS gibt dem Nakatomi Plaza aus Stirb Langsam gibt?
Mit freundlichen Grüßen,
Jinx735
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur kurz ne Frage:
Wisst ihr, ob es auf GG schon ein GS gibt dem Nakatomi Plaza aus Stirb Langsam gibt?
Mit freundlichen Grüßen,
Jinx735
Guten Tag liebes Team,
Ich hätte mehrere Fragen bezüglich des AFK-Farmens. Ich habe zwar bereits mit einem Teammitglied darüber diskutiert, aber ich wünsche mir doch eine offiziellere Antwort.
1. AutoSwitch-Modifikation
Ist es erlaubt, den AutoSwitch-Mod zu benutzen? Dieser wechselt in meinem Fall auf eine Behutsamkeits-Spitzhacke, wenn im Cobblegenerator ein Erz generiert wurde. Ich möchte diese Erz nicht gleich abbauen, da ich es Mal bei einem hohen Drop Booster abbauen will. Die Frage ist jetzt, ob der Mod erlaubt ist. Der Mod baut die Blöcke nicht selbst ab, ich habe meine linke Maustaste durch ein Gummiband fixiert, also baut die Maus noch ab.
2. Was ist die schlimmste Strafe, die einem beim AFK-Farmen mit nur einem Account passieren kann? Ist es wirklich nur ein Kick oder Schlag?
In Hoffnung, dass der Mod erlaubt ist und es milde Strafen sind,
Jinx735
F3 + H
Vielen Dank ?
Kurze Frage dazu: Wie aktiviere ich die Funktion, das ich diese Tags sehe? Spiele 1.8.9.
Mit freundlichen Grüßen,
Jinx735
Es tut mir leid, aber ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt:
Mein alter Forum-Account soll auf die E-Mail übertragen werden. Den Minecraft-Account habe ich nur angegeben, um zu bestätigen, dass dieser Forum-Account mir gehört. Der Name des Forum-Accounts entspricht dem ehemaligen Namen meines Minecraft-Accounts. Damit wird bestätigt, dass der Forum-Account mir gehört.
Mit freundlichen Grüßen,
Jinx735
CuzByJonny ist mein alter Account, aber die E-Mail auf der er registriert ist, ist anscheinend nicht mehr vorhanden, da die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht ankommt. CuzByJonny war auch der Namr ehemalige Name meines Minecraft-Accounts. Mein jetziger Name ist Jinx735. Dies kann auch gerne auf Namemc.com nachgesehen werden. Ich bitte diesen Account auf eine E-Mail zu zu überschreiben welche ich jetzt nicht hier reinschreiben. Falls dieser Antrag angenommen wird, bitte ich denjenigen, der diesen Antrag bearbeitet, mich per Konversation zu kontaktieren, so dass ich ihm/ihr die E-Mail-Adresse zukommen lassen kann.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
Jinx735
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es wäre gut, wenn deutlicher gemacht würde, was genau man bekommt, wenn man sich ein Plot mit /menu kauft.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich habe vor kurzem einen Bug gemeldet. Es ging darum, dass sich jemand, (will niemand direkt beschuldigen), bei dem /m Menu undeutlich artikuliert hat. Ich dachte, Mann kauft das Recht auf ein weiteres Plot, nicht das Plot selbst. Mein Antrag wurde ohne Kommentar zur Änderung des Plugins geschlossen. Mit diesem Beitrag bitte ich, dass im Plugin klar gemacht wird, was man da wirklich kauft.
Vielen Dank,
Jinx735
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wird klarer, was man genau kauft: Nur das eine Plot an sich, oder ein weiteren Plot-Slot.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Ich habe vor kurzem einen Bug gemeldet, siehe Bild:
Es ging darum, dass sich jemand, (will niemand direkt beschuldigen), bei dem /m Menu undeutlich artikuliert hat. Ich dachte, Mann kauft das Recht auf ein weiteres Plot, nicht das Plot selbst. Mein Antrag wurde ohne Kommentar zur Änderung des Plugins geschlossen, Siehe Bild:
Mit diesem Beitrag bitte ich, dass im Plugin klar gemacht wird, was man da wirklich kauft.
Vielen Dank,
Jinx735
Ja, das wurde mir bereits erklärt. Ich würde nur Vorschlagen, das dies genauer erklären wird, wenn man sich Ingame das Plot kauft. Ich habe es so verstanden, dass man sich einen weiteren Slot kauft. Ich würde diese Änderung vorschlagen, damit andere Spieler nicht den selben Fehler machen wir ich.
Ich habe vor kurzem einen Bug gemeldet, siehe Bild:
Vielen Dank,
Jinx735
Na super, das hätten sie auch irgendwo dazuschreiben können. Vielen Dank???
Ich könnte mir vorstellen dass die mob-tokens von einem älteren Plugin sind und von dem Haustiermarken abgelöst wurden. Bin mir aber nicht sicher.
Lieber LegitBedwarsHD,
Bevor du hier deine Wut rauslässt, schaue dir doch bitte die Erklärung zu den aktuellen Verbindungsproblemen an. Klicke dazu hier. Dieser Artikel wurde vor 14 Stunden veröffentlicht. Ich würde dir raten, dich selbst erst zu informieren, bevor du sauer auf das Team bist. Die Schuld trägt in diesem Fall nicht das Team, sondern der Anbieter, welcher die Server hostet.
Mit freundlichen Grüßen,
Jinx735
Es wird für Arena-Kämpfe benutzt, weil ein Kampf ohne PvP wäre wahrscheinlich ein bisschen langweilig.
Vielen Dank
Eine Frage hätte ich noch: Ist die Gewinnchance für jedes Item gleich?
Guten Tag,
Ich hätte eine Frage bezüglich den Supremekisten: Welche Item kann man aus ihnen gewinnen? Welches Item aus den Supremekisten ist am billigsten, wenn man es Ingame verkaufen möchte? Wie teuer ist dieses?
Vielen Dank,
Jinx
Sind diese GS alle auf dem gleichen Citybild? Oder auf verschiedenen?