Guten Tag,
Ich hätte eine Frage bezüglich den Supremekisten: Welche Item kann man aus ihnen gewinnen? Welches Item aus den Supremekisten ist am billigsten, wenn man es Ingame verkaufen möchte? Wie teuer ist dieses?
Vielen Dank,
Jinx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich hätte eine Frage bezüglich den Supremekisten: Welche Item kann man aus ihnen gewinnen? Welches Item aus den Supremekisten ist am billigsten, wenn man es Ingame verkaufen möchte? Wie teuer ist dieses?
Vielen Dank,
Jinx
Heyho,
Wenn du am Spawn auf die Kiste klickst kannst du über, Rechts- oder Linksklick(weiß es jetzt nicht genau) einsehen welche Items in der Kiste droppen können! Die billigsten Items aus den Supremekisten kann man leicht an der anordnung erkennen. z.b. sind Abge's überreste nicht gefragt momentan und auch weit unten in der Kiste meines Wissens.
Für die Preiserkennung empfehl ich dir Grieferwert da kannst du alles einsehen.
Falls du noch eine Frage hast. Gerne! ![]()
Mit Rechtsklick auf die Supremekiste am Spawn, siehst du eine Auswahl der gewinnbaren Items. Was so die Wertigkeit betrifft, sieh dir am besten die Marktplatzangebote hier an. Viele Leute verkaufen hier die Gewinne aus den Supremekisten.
Eine Frage hätte ich noch: Ist die Gewinnchance für jedes Item gleich?
Nein, Die gewinnchance für einen Rot-Weißen Prefix ist viel geringer als für z.b. ein extra Holo oder 5 booster. ![]()
Vielen Dank