1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• wir gegen PB_Avenger

• PB_Avenger
    • 3. Januar 2022 um 15:17
    Zitat von Sith_LordRevan

dann bin ich der Gegenpart

Sorry, diese Stelle ist besetzt. Olli160993 ist mein Gegenpart.

Ich als ruhiger, besonnener und er als aufbrausender emotionaler Moderator.

Und so bilden wir das vielleicht beste Mod-Team das GG je hatte.

• wir gegen PB_Avenger

• PB_Avenger
    • 3. Januar 2022 um 15:07
    Zitat von Mino9319

wie Gott zu sein!

Warte mal - das heißt ja dann ich kann mir meine Welt so verändern wie ich das will? Und eine Sache in meinem Leben die mich ankotzt neu gestallten? Das ist ja fein.

Für den Hinweis hast du auch einen Wunsch frei!.

Zoe31010 ich hab das Thema wieder geöffnet weil ich laut unserer neuen alten JrSupporterin Gott bin. Also darf ich das :evil::saint:

• ich mag den typen nicht

• PB_Avenger
    • 3. Januar 2022 um 15:01

Aiaiai.

Da ist man ein WE nicht im Forum und verpasst so viel großartiges.

Danke liebe Nasima das du das dicht machst.

Hätte mich gerne noch mit dem User unterhalten, aber er hat sich dazu entschlossen nicht mehr am Forum teilzunehmen. xD

Zitat von Pascolos

Wieso wird eigentlich seit einiger Zeit von einigen Spielern so scharf gegen PB_Avenger geschossen. Habe ich etwas verpasst? Was soll dieser Mist? Das nimmt ja langsam schon groteske Züge an... :rolleyes:

Neenee da hast nichts verpasst. So gerne ich SPielern helfe und für jeden Blödsinn zu haben bin, so gering ist meine Toleranzschwelle bei Trollen und unnötigen Usern. Das verkraften einige nicht. Aber ich sehe das gelassen. Im Gegenteil: Würden nicht so viele intelligenzbefreite User unterwegs sein (oder zumindest welche die sich perfekt als solche tarnen) hätten wir ja nichts zu tun.
    Dafür wäre die Welt ein angenehmerer Ort..... Hmm. Wäre auch nicht schlecht....

Sei es wie es sei - Neuer Tag - neuer Troll xD

• Mein Plot & Supreme Rang wird über die Handy Version nicht angezeigt

• PB_Avenger
    • 3. Januar 2022 um 14:31

Du spielst jetzt am Handy mit dem Bedrock Account. Das ist ein anderer Account. Es wird in Zukunft wieder die Möglichkeit geben deinen Java-Account am Handy zu nutzen. Hier muss aber noch getestet u entwickelt werden. Bitte hab etwas Geduld. Eine News wird veröffentlicht wenn es so weit ist.

• 2 Sexy Boote vorm Gs xD

• PB_Avenger
    • 3. Januar 2022 um 11:34

Suche bitte Ingame einen Supporter auf und bitte ihn das intern weiterzuleiten. Dann werden die Boote entfernt.

• Meinungsfreiheit im Forum nicht erwünscht?

• PB_Avenger
    • 31. Dezember 2021 um 11:57
    Zitat von 1unwxchtiger

Ingame schreibe ich , dass ich der Meinung bin , dass Avenger nicht fähig für die Tätigkeit eines Mods damals noch Supporter ist. Zack 700 Blöcke im Jail

Im Forum ihm bei nem Beitrag markiert ,ob er sich mal zur Kritik äußern will. Zack 3Monate Bann

Ich bedanke mich hiermit offiziell bei dir. Du bringst mich zum Lachen und erheiterst meinen Tag somit!
    Um mal was zu spoilern: Es gibt WEDER eine Jailstrafe mit 700 Blöcken, NOCH einen Forumsbann mit drei Monaten.

Beide Zeiträume/Mengen kannst du nur erhalten wenn es bereits entsprechend viele Strafen vorher gab. Was uns wiederrum dahin bringt das du dein Verhalten massiv überdenken solltest.

Ich habe noch NIE konstruktive oder neutrale Kritik gelöscht, aber ich bestrafe liebend gerne Leute die meinen die müssten provozieren.

Zytocraft ist zb manchmal am Rande der Provokation, aber er weiß sehrwohl wann es genug ist und was man schreiben kann um den nötigen "Uff-Moment" zu erzeugen der dem Leser die Augen öffnet. Ich bin ihnaltlich nicht immer seiner Meinung, aber würde das nie löschen, weil er weiß wie weit er gehen kann. (Nur als Beispiel. Natürlich haben wir viele User die wissen wie man sich benimmt)

• TTB_xSmoke rufmordet LGBTQ+ Clan

• PB_Avenger
    • 31. Dezember 2021 um 11:28

Der Betroffene wurde, zu Recht, gebannt und es gibt keinen Grund jetzt hier noch herumzutrollen. Guten Rutsch!

• Hackenkreuze

• PB_Avenger
    • 31. Dezember 2021 um 10:19

1. Wirfst du hier mit Unterstellungen herum die rein Rechte-technisch nicht einmal stimmen KÖNNEN!

2. Wird auch dein fordernder Ton nichts daran ändern, dass zu Weihnachten/Silvester die Leute auch mal Zeit mir der Familie verbringen und sich Dinge verzögern können.

• Überschreibung von Plot

• PB_Avenger
    • 30. Dezember 2021 um 18:01

Du die Weitergabe von Accounts seitens GG UND Mojang verboten ist, können wir dich in diesem Fall nicht unterstützen.

• wir gegen PB_Avenger

• PB_Avenger
    • 30. Dezember 2021 um 16:36
    Zitat von EntchenBuilds

Ich mag den Herrn Avenger!

UIIII.
    Ich mag den Herrn Entchen

Zitat von Olli160993

Ich liebe ihn ❤️ und wie es aussieht war das ein armseliger Schuss in den Ofen von einem sehr traurigen User den mein Broderator völlig zurecht bestraft hat.

Oh Gott mein Broderator! Wir sind halt einfach DAS Mod-Team! Und littlemod Zö nicht zu vergessen!

• wir gegen PB_Avenger

• PB_Avenger
    • 30. Dezember 2021 um 16:34
    Zitat von Zoe31010

Hey railedVACE ,

da dies ein mehr ein sinnloser Beitrag zum Trollen ist, schließe ich den mal.

;)

Nawww. Lieb von dir. <3

Hätte mich direkt interessiert was der werte Herr mit seinem überaus konstruktivem Ton ausdrücken wollte. xD

• Meinungsfreiheit im Forum nicht erwünscht?

• PB_Avenger
    • 30. Dezember 2021 um 15:16
    Zitat von Zytocraft

Naja, ich sag mal...es kommt drauf an, wie man Kritik formuliert. Lob kommt natürlich immer gut an und Ehre wem Ehre gebührt, aber auch bei scharfer Kritik ist bisher kein einziger meiner Beiträge gelöscht worden. Ich denke, dass es vor allem wichtig ist, Inhalt und Emotionen zu trennen. Was dann beim Schreiben am Ende rauskommt, ist quasi ganz automatisch sachliche Kritik.

Das ist genau die Tatsache die WarGreymon90 noch nicht verstanden hat wie er mit seinem Ton hier demonstriert.

• Bruder mit gleicher IP

• PB_Avenger
    • 29. Dezember 2021 um 11:02
    Zitat von Sith_LordRevan

wenn eure Eltern einen Gastzugang einrichten am Internetrouter, das du über den normal Zugang spielst und dein Bruder über den Gastzugang.

Die externe IP mit der der Router ins Internet ausbricht ist trotzdem für beide die gleiche.

• Rang nicht auf der 1.16 vorhanden

• PB_Avenger
    • 27. Dezember 2021 um 14:49

Dann wie gesagt abwarten. Den Rang generell hast du ja (1.8) und der Bug mit der 1.16 wird sicher behoben.

• Rang nicht auf der 1.16 vorhanden

• PB_Avenger
    • 27. Dezember 2021 um 14:34
    Zitat von TSlayok

Hey, ich habe mir am 17.12 vor ca 30min

Am 17.12.

vor 30 Min.

Was jetzt? Der 17.12. war nicht vor 30 Minuten

• Event Items Weggebuggt

• PB_Avenger
    • 27. Dezember 2021 um 09:47
    Zitat von Sith_LordRevan

Solltest du mit so einer Antwort nicht einverstanden sein,

kannst du gerne eine Konversation mit einem Supporter starten

Das wäre nicht sehr zielführend. Nur weil man mit einer Antwort nicht einverstanden ist, ist diese weder falsch, noch wird ein Supporter dem User was anderes schreiben. Eine Konversation an einen Supporter wird hier nichts bringen, außer dass dieser etwas Zeit verloren hat.

Eine weitere Diskussion mit dem TE wäre bei diesem Ton absolut nicht nötig oder zielführend. Die entsprechenden Möglichkeiten hat phanTom84_ schon genannt.

• Problem mit dem aushüll Befehl

• PB_Avenger
    • 23. Dezember 2021 um 08:05

Die Antwort von phanTom84_ trifft es perfekt.
    Nur ist es so das es dauern kann im Stream dranzukommen.

Ich habe dein GS noch nicht gesehen, aber eine Idee hätte ich: Das Blockupdate sollte nur den angrenzenden Block beeinflussen. Du könntest also (wenn vom Platz her möglich) EINE Reihe frei lassen und darunter selbst eine Ebene setzen. Nach einem Update fällt dann alles "nur" eine Reihe runter. Vielleicht minimiert das den Schaden für dich?

• ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE VOM TEAM! (500 Blöcke Knast fast Täglich)

• PB_Avenger
    • 22. Dezember 2021 um 16:05

Diese Menge ergibt sich ausschließlich aus Teamstrafen. Solche sind immer begründet. Erstelle hier ein Thema um über eine Strafaufhebung oder zumindest den Grund informiert zu werden:

Strafaufhebungsbereich

• FAKER IM Forum mit meinem Namen

• PB_Avenger
    • 22. Dezember 2021 um 08:59
    Zitat von SirCaffry

Wenn man das abwägt würde ich mich an deiner Stelle für die Verwarnung entscheiden. Schließlich kann man an deinem Forumbeitrag offensichtlich erkennen, dass es dir und deinen Freunden unnötig Stress macht

Wäre trotzdem sinnlos. 1. Bekommst du dafür mehr als eine Verwarnung und 2. Banne ich fakeaccounts meist in unter 30 Minuten. Also doch sehr schnell.

Zitat von Erdbeeren

Dann gab es gestern die 1 Stunde Auszeit da war ich auch schwer böse. Und ich wurde auch schon verwarnt. Da muss der Mod halt hart durchgreifen. Völlig zurecht bei dieser krassen Nachricht.

Realitätsverlust ist schon eine harte Sache.... Aber du schaffst das schon. Der Hintergrund war nicht DAS du eine Nachricht geschrieben hast, sondern WO du deine sinnlose Nachricht geschrieben hast.

• Mein Plot gehört zwar mir aber durch Namensänderung doch nicht mehr

• PB_Avenger
    • 21. Dezember 2021 um 09:27

OK jetzt mal der Reihe nach:

NEIN Grundstücke werden nicht übertragen. Punkt.

In den FAQ steht klar drinnen das man nach dem Umbenennen den Server betreten soll damit dieser den neuen Namen annimmt.

Sich jetzt wieder zurückzubenennen wird nichts bringen. Das Grundstück wird auf "Unbekannter Besitzer" springen, was es für jeden Spieler durch /checkplot verfügbar macht. Das ist vermutlich nicht im Sinne des "Besitzers"

Dazu ist auch keine Fehlermeldung nötig.

Die beste Idee in dem Thema war immer noch der Abriss des GSes durch getrustete Personen und der anschließende Neuaufbau auf einem neuen GS.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Zombie Glück 1

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 3 Minuten
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story