Hilft dir jetzt nicht direkt, aber dein Problem wurde zumindest offiziell bemerkt:
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gehe stark davon aus das es bearbeitet wird. Wurd emehrfach im Forum von Soulreaper und Bantor und in den Videos von Agbe bestätigt. Wer die Zeit nicht hat für "/meldung PB_Avenger Werbebot" (hab laut Stoppuhr 2.3 Skunden gebraucht OHNE Tabulator" der tut mir echt leid. Das ist nichts anderes als Engstinrigkeit. Sorry für die direkten Worte.
Aber wem es nicht wert ist die 3 Sekunden zu investieren, der hat auch kein Recht sich jemals über Werbebots zu beschweren.
Also an alle die nicht so ein stressiges Leben haben um wegen 3 Sekunden den Tod fürchten zu müssen:
/meldung NAME Werbebot
und dann gleich
/ignore NAME
Hilft euch, hilft anderen, hilft allen.
-
Immer einfach /ignore weil die gibt es schon immer wenn der gesperrt wird ist in 5 min ein anderer auf denn cb kann man leider schwer was machen traurig aber wahr
Keiner kann mir erzählen das /meldung SWFDEGF so viel arbeit ist. Das sind 3 Sekunden.
-
Der Befehl wird leider nicht oft kommuniziert hier im Forum, bringt aber schon was.
-
Es tut mir echt leid für dich. Sicher hart sowas.
Leider muss ich halt auch sagen das es hier im Forum von Bantor eine Warnung diesbezüglich gab und man immer aufpassen sollte wenn man unbekannte Anhänge öffnet. Hier hätte halt auch nur eine Anständige Firewall geholfen. Ein Virenscanner bringt dir hier nix.
Ich hoffe du erholst dich davon wieder
-
/ignore ist halt nur bedingt zielführend. Du siehst die Meldungen nicht mehr.... Bringt der Allgemeinheit nix.
Für solche Bots wurde schon oft drauf hingewiesen das zusätzlich unbedingt /meldung gemacht werden soll. Dann kommen die auch Schrittweise weg vom Server.
Bitte mach das unbedingt
-
Erstmal Hut ab. Bist recht gut unterwegs.
Aber ein Whois lookup bringt dich nur zum Provider und nicht zum User der die IP verwendet hat. Ich stehe gerade ehrlich auf dem Schlauch wie ich von ner ProviderIP auf den User komme. Wäre sehr dankbar wenn wir da kurz im TS oder per PN plaudern könnten.
-
Das ist ja mal eine richtig miese Nummer. Ich hoffe kein Mensch handelt auch nur 1$ mit dir...
@Dr_Mett
Was soll ihm da ne Whois-Abfrage der IP bringen? Was siehst du bei einer Whois-Abfrage?
Je nachdem ob es eine registrierte FirmenIP ist oder eine eben keine registrierte FirmenIP:
registrierte FirmenIP:
Name und Anschrift der Firma inkl Abus-Mailadresse
Die Chance das wer von einer solchen IP daherkommt sind.... seeeeeeeeeeehr gering.
In allen anderen Fällen sihst du genau:
Die größe des Adressbereiches,
auf welchen Provider dieser registriert ist
dessen Anschrift und abus-Adresse.
Selbst wenn du dir bei deinem Provider eine fixe IP kaufst siehst du bei einer WhoIs Abfrage nur die Daten des Providers. Niemals wirst du deine Daten sehen.
Den Provider wird ein Scam auf GG vermutlich sogar zu wenig interessieren dass er auch nur einen Grinser verliert.
Auch wenn du es gut meinst, aber ich sehe echt nicht was das bringen soll -
Freut mich das du mich entzückend findest. Muss dich aber enttäuschen: bin vergeben!
Kannst deinen überheblichen Ton also einpacken und normal schreiben mit mir!
Ich habe auch geschrieben "in den meisten Bereichen" da es nicht in allen so ist. Ob es in eben diesem so ist oder nicht wusste ich nicht. Hat mich aber auch nicht interessiert, da es nix damit zu tun hat dass der Beitrag trotzdem sinnlos war
ja dann brauchst du halt sowas auch nicht unbedingt schreiben
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Im Bezug auf die Punkte war meine Aussage falsch und nicht notwendig. Der Beitrag von AffeAufGiraffe an und für sich war trotzdem Schwachsinn.
Egal. Alles halbwegs Sinnvolle zu dem Thema ist gesagt. Denke nicht das noch was wertvolles kommt.
Lasse mich aber gerne überraschen
-
Laut aktuellen Messungen nutzen gerade mal zwischen 25-30% IPv6.
Das hat Goolge gemessen, welche einen weltweiten Schnitt haben. Privatkunden, Frimen...
Das Klientel "GG-MC" wird SICHER unter diesen Zahlen liegen. Wenn du versuchst AAAA-Einträge auszulesen landest du bei Cloudflare, obwohl A-Einträge direkt ausgegeben werden. Das heißt es ist nichtmal sicher ob GG IPv6-Adressen ausgibt. Ich gehe zwar davon aus, will mir jetzt aber nicht extra ne IPv6 Maschine schnappen um es zu testen.
Das Plugin liest sich ja super. Wäre interessant warum das nicht eingesetzt wird
Edit für PB_Avenger:
Rund 10 Mio. haben bei Vodafone eine IPv6, 40 Mio. bei der Telekom, jedoch nur über Mobiles Internet.
GrieferGames bannt aber glaube ich schon zusätzlich nach IPv6.
Ich muss zugeben dass ich nicht mit so hohen Zahlen gerechnet habe. (ich geh mal davon aus das die stimmen)
Um überhaupt zu beurteilen ob unsere Überlegung Sinn macht müsste man wissen wie viele Leute sich mit IPv6 auf GG verbinden. Eine %-Zahl wäre interessant. Da die auch nicht "geheim" oder "Geschäftskritisch" ist könnte man die ruhig nennen, wird aber nicht passieren.
-
Hi.
Erstens hat das nix mit Forumspolizei zu tun, sondern einfach damit das so Sinnlose Posts keinem was bringen. Es entsteht Wildwuchs und irgendwann wird es nem Teammitglied zu blöde und es schließt das Thema brungt genau keinem was. Ich denke das siehst du ähnlich.
In den meisten Bereichen sammelt man diese (meiner Meinung nach) sinnlosen Punkte die deinen Forenrang bestimmen -> um diese Punkte geht es.
Keiner streitet ab das er ein Scammer ist, und jedem steht es frei ihm das schlechteste zu wünschen. Aber inhaltslose Kommentare bringen nix. Außer das das Thema geschlossen wird, in der Versenkung verschwindet und alles was geschriben war für nix gut war...
du bist ja sehr entzückend.... man kann hier keine Punkte sammeln
Freut mich das du mich entzückend findest. Muss dich aber enttäuschen: bin vergeben!
Kannst deinen überheblichen Ton also einpacken und normal schreiben mit mir!
Ich habe auch geschrieben "in den meisten Bereichen" da es nicht in allen so ist. Ob es in eben diesem so ist oder nicht wusste ich nicht. Hat mich aber auch nicht interessiert, da es nix damit zu tun hat dass der Beitrag trotzdem sinnlos war
-
IP-Bann über IPv6 bringt dir nix weil IPv6 Adressen noch von den wenigsten verwendet werden. In ein paar Jahren mag das anders sein. IPv4 bannen bringt wie gesagt nix, da die meisten dynamische Adressen haben.
Ich hätte ja eine gaaaaanz andere Idee:WIE kommen diese AltAccounts auf den Server? Die müssen ja auch durch /hub und /portal auf den CB.
Passiert das automatisch, aber steuert ein Mensch den Bot dort hin und startet dann die Fremdwerbung?
Kenne mich mit den Bots nicht aus.
Wenn es automatisch passiert, wäre eine Art Captchasystem sinnvoll? Du gehst auf einen CB. Bavor du aber am Spawn bist bommt ein Inventarfeld gefüllt mit verschiebenen Blöcken. Darüber die Aufforderung: "Klicke auf den Goldblock"
Die Postion sollte rotieren und auch jedes mal ein anderer Block gefragt haben. Dann wäre ein Automatisches Joinen nicht mehr möglich?!
-
PB_Avenger sorry wusste nicht das die Forums Polizei mitliest xD
Und welche Punkte sammeln?
Hi.
Erstens hat das nix mit Forumspolizei zu tun, sondern einfach damit das so Sinnlose Posts keinem was bringen. Es entsteht Wildwuchs und irgendwann wird es nem Teammitglied zu blöde und es schließt das Thema brungt genau keinem was. Ich denke das siehst du ähnlich.
In den meisten Bereichen sammelt man diese (meiner Meinung nach) sinnlosen Punkte die deinen Forenrang bestimmen -> um diese Punkte geht es.
Keiner streitet ab das er ein Scammer ist, und jedem steht es frei ihm das schlechteste zu wünschen. Aber inhaltslose Kommentare bringen nix. Außer das das Thema geschlossen wird, in der Versenkung verschwindet und alles was geschriben war für nix gut war...
-
Kurze Frage noch: Was macht &k?
-
Soll jetzt nicht gemein klingen, aber nur weil man nicht mehr in seinen Account kommt wurde der nochlange nicht gehacked. Das Wort wird in diesem Forum soo gerne für alles mögliche verwendet....
Ich würde mich gerne im das Grundproblem kümmern.
Dein 1. Account FanboyOP ist dir nichtmehr Zugänglich?Die Mailadresse hast du noch?
Was genau (genau heißt bitte die Fehlermeldung oder Screenshot) passiert wenn du dein (deiner Meinung richtiges) Passwort eingibst?
Und was passiert wenn du auf "Passwort zurücksetzen" in Verbindung mit dieser Mailadresse gehst?
-
Meldung für ein komplett sinnloses Kommentar ist raus. Punkte farmen auf unterstem Level...
xCuzImHigh Hör doch bitte auf immer Teamler zu markieren... Die haben genug zu tun. Melde den Beitrag einfach (habe ich eh schon gemacht) und lass gut sein
-
Genau so wie sich jetzt wer darüber beschwert das es kein fly in der Farmwelt gibt... "Einem jeden Recht getan ist eine Kunst die keiner kann"
Aber ernsthaft:
Die meisten Gegenstimmen (auch in anderen Threats) lauten IMMER: Das braucht keiner. soo viele Startkicks gibt es nicht. Nur alle 20 Minuten mal einen.
Wenn dem so wäre, warum stören sich die Leute dann an nem Cooldown?
Genau so hier: Wenn ein startkick zu ende ist und einer beginnt rumzupöbeln dann muss das:
Wer sehen und sich gestört fühlen
seine aktuelle Aktion fertig machen/unterbrechen
drauf lostippen.
Dauert gerne mal 30 Sekunden. Also reden wir hier von weiteren 30-60 Sekunden. Die sollten echt keinen stören.Die einzigen die sich da noch aufregen sind die die einen Startkick DIREKT an den anderen setzen wollen. Und genaudas soll der Cooldown verhindern da es nicht Sinn des Perk ist einen Exklusivchat zu schaffen.
-
Mir ist beim Erkunden deiner Farm aufgefallen das bei manchen Schafen Spinnen oder Skelette mit drinnen sind. Spawnen die dort natürlich wegen der Schafe? Oder hat sich da wer nen Scherz erlaubt? Und NEIN, es waren deine Spieler mit /d oder sonstwas... Es waren Mobs.
Durch das (verständlicherweise )fehlende PvE-Recht kann man als Besucher nix dagegen tun...
-
Auch wenn die Rückmeldungen durchwachsen sind (was ich gut finde. Meinungsaustausch soll ja passieren) bleibe ich dabei das es einen kleinen Cooldows geben sollte. Die vorgeschlagenen 30 Sekunden sind vielleicht zu wenig, aber 1-2 Minuten wären sicher denkbar und würden den "Heerscharen und Scammerbanden" sicher nicht zur Unbesiegbarkeit verhelfen...
Ich bin da 100% dagegen.
Es gibt viele leute mit dem Perk Startkick, aber es nervt teilweise die Spieler auf dem CB.
Nehmen wir an es wird dauerhaft gestartkickt, dann können User, die das Perk nicht haben den Chat dauerhaft nicht nutzen, weshalb diese Idee nicht umgesezt werden soll.
Lieben Gruß
Kann es sein das du meinen Vorschlag genau 180 Grad falsch herum verstehst?
Es sei denn du findest es wirklich so toll das das Perk einfach nur einen Exklusivchat schaffen soll.
-
Wenn es tatsächlich so ist das nur mich (oder wenige) die Sache stört, dann akzeptier ich das und sehe ein das ich da überempfindlich bin. Aber 2 Startkicks in 30 Minuten ist sicher nicht der Durchschnitt. 5 in 30 Minuten triffts eher.
Und ja, wäre das an dem besagten Geburtstag nicht gewesen hätte ich den Wunsch vielleicht nichtmal formuliert.
Es gibt aber immer ein erstes mal und auf Grund dessen kann/darf/soll man überlegen ob ein System verbesserungswürdig ist.