1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie siehts aus mit dem Versionsupdate?

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 16:55

Welchen Touch?

Die Frage ist nicht sarkastisch oder so, aber ich verstehe grad nicht, was das tolle an fehlenden Features ist?

• Griefing auf meinem GS

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 11:15

Wenn du deine Tochter wirklich ausschließen kannst dann wird es schliht und ergreifend folgednes gewesen sein:

Ein Dummer Ars** der einen Bug ausgenutzt hat.

In dem Fall ist es jetzt noch wichtiger Rechte zu checken. Sind jetzt noch Flags an? Personen geadded oder getrustet die du nicht veranlasst hast? Und dann halt wieder neu durchstarten. Scheiße, aber ist halt leider so. Hast mein Beileid...

• Neues Event: Goldgräber!!

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 11:13

Ach soo. Danke für die Info.

Kannst du in ein, zwei Sätzen oben noch ergänzen wie es ca ablaufen wird?

• Diskussion 5k Drops

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 11:12
    Zitat von Waischbrot

SeverusM ich bin zwar noch schüler allerdings habe ich durch hobbies und freunde meistens nur eine Stunde pro Tag. Was mich geärgert hat ist vorallem mein Neid. Mein Freund hat einfach 346k in 3 Tagen gemacht und deshalb auch dieses Thema. Ich finde dies einfach nur nicht fair, da diejenigen die viel Spielen dürfen nichtmal mehr für geld arbeiten müssen und eine Menge geschenkt bekommen. Und diese 5k drops bieten egh auch die möglichkeit Geld zu generieren...

Das kannst du nicht so pauschalieren. Moneydrops sind Grundlegend notwendig, da die Wirtschaft sonst austrocknet weil irgendwann kein Geld mehr da ist.

Wenn dein Freund das Geld generiert hat weil er 24/7 spielt ist das seine Entscheidung. Wenn dir soziale Kontakte und echte Leben wichtiger ist (sehr gute Enscheidung btw) hat er sich das Geld gegenüber dir ja verdient da er mehr Zeit eingesetzt hat. Da kannst du ihm nicht neidisch sein. Wenn er es mit 2. Accounts gemacht hat ist das mies und gehört endlich geregelt. (Wie man es unterbindet steht auf einem anderen Blatt und gehört hier nicht hin...)

Ich versteh deinen Standpunkt also nicht ganz? Bist du neidich weil er einfach mehr Zeit investiert hat und deshalb mehr Geld bekommen hat? Thats life....

Wenn nicht klär mich bitte auf

• Neues Event: Goldgräber!!

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 10:55

Man soll vorher bitte die Regeln lesen?!

Aber ich finde weder Regeln noch den Hauch eines Hinweises worum es da gehen wird...

• Griefing auf meinem GS

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 10:53
    Zitat von Don_Schabe

Nein auf keinen Fall!
    Ich hoffe nicht das dass wieder so eine AdminEvil scheisse ist!

Man kann von den Entwicklungen aktuell halten was man mag. Aber das Team wird dir (hoffentlich... bitte bitte enttäuscht mich nicht) nicht Grundlos solchen Schaden zufügen. Also denke ich dass jemand sich Zugang zum Account deiner Tochter verschafft hat.

Ohne dir privat zu nahe treten zu wollen ergeben sich ein paar Fragen:

Wie alt ist Sie? Ist ihr vielleicht nicht bewusst was sie anstellt wenn sie wem ingame oder an der Schule das Passwort gibt?

Habt ihr gestritten oder ist sie "in einer Pupatären Phase" wo man dem blöden Dad mal zeigt wo der Hammer hängt?

Ist Explosion zur Zeit an oder aus? Hat sich an den Flags irgendwas verändert?

• Diskussion 5k Drops

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 10:25

Darum wäre ich für extreme und strenge Anti AFK Regeln. Dann ist das alles kein Problem mehr.

Du hast jetzt zwar eine Million ausgerechnet, aber die hat ja nicht einer gebündelt sondern der ganze Server. Und es muss neues Geld in die Wirtschaft kommen. Sonst hat irgendwann jeder 0 Dollar.

Ich hab zum Beispiel im letzten Monat folgendes Geld VERNICHTET:

ZusatzGS: 10k

4 mal Merge: 200k

Anti Hunger im Sale: 125k

Das sind 335k die einfach nicht mehr da sind. Das muss auch irgendwie wieder reinkommen in den Kreislauf. Ohne die Drops würde die Wirtschaft nicht funktionieren. Aber die 2. 3. und 4. Account sind einfach unfair

• Scammtrick den ich nicht kenne?

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 10:21

Sachen gibts... Es ist immer wieder traurig wie sehr es Leute gibt die versuchen das Spielgeschehen unfair zu beeinflussen....

• Diskussion 5k Drops

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 08:53

Ich finde es nicht nur den jügeren Spielern gegenüber unfair. Wenn wer sich AFK Vorteile erschleicht finde ich das sch**e. Vorteile (Moneydrops, Items...) haben nur Spieler zu bekommen die aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Jede Form von AFK würde ich verbieten.

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 08:06
    Zitat von HD1920x1080

Garkein Update. Sollen die restlichen neuen Server 1.14. werden. Die neuen Versionen mit dem ganzen Käse sind völlig überladen. Das is, für mich kein Minecraft mehr.

Versteh ich nicht? Was ist da so überladen und kein MC mehr?

Zitat von Volt

Bringt sie sich nicht auf doofe Ideen ??

Also für solche Ideen brauchen die uns bestimmt nicht ;)

• PB_Avenger
    • 10. Dezember 2019 um 08:05

Wie könnte man sich in einen geschlossenen Hohlraum buggen?

• PB_Avenger
    • 9. Dezember 2019 um 16:22

Das ist natürlich möglich. Wär mal eine richtig geile News!!

5€ Premiumaccess zum V1.14 Server? Ich würds zahlen...

NEIN, es ist mir nicht bekannt dass man wirklich was zahlen müsste. Regt euch ab

• PB_Avenger
    • 9. Dezember 2019 um 16:16

Ja aber auch für nen breit gefächerten betatest brauchst du Kapazitäten. Du brauchst die Hardware wo es läuft und du brauchst trotzdem Admins die es betreuen. Gerade darum gibt es ja ne Beta. Um Fehler zu finden und zu beheben. Wenn keiner die Fehler behebt brauchst du auch keine Betagruppe die die Fehler findet....

Versteh mich nicht falsch: Ic hwürde es LIEBEN wenn wir nicht mehr auf einer Uraltversion herumlaufen, aber der Aufwand ist hier schon groß. Egal ob man es livebetrieb, beta oder wasauch immer nennt.

Trotzdem wird dem Team irgendwann der Schritt nicht erspart bleiben. Ich kann eine tote Kuh nicht unendlich lange melken...

• PB_Avenger
    • 9. Dezember 2019 um 14:06

Ich würde mich so freuen wenn man hier auf einer aktuellen Version spielen könnte. Aber ich kann mir halt kaum vorstellen dass man hier die Kapazitäten hat zwei Versionen zu supporten. Entweder die neue oder die alte Landschaft wird zu kurz kommen

• Adminevil hat mein GS gecleart! (Mit Beweis!)

• PB_Avenger
    • 6. Dezember 2019 um 14:58

Man kann über das Team denken was man will. Und man kann die letzten Aktionen gut finden oder nicht. Aber unter falschem Namen (obwohl jeder weiß dass es das Team ist) Spielern zu schaden ist einfach mies. Das trau ich ihnen nicht zu.

Aber vielleicht gibt es ja mal eine Info diesbezüglich? Zwiebackgesicht war ja schon hier im Thema und hat moderiert. Da könnte man ja eine kurze Info raus geben.

Abge  Zwiebackgesicht

Warum beginnt denn das alles von vorne? Es wurden hier völlig ohne Hinweis Beiträge gelöscht. Ein User hat zum Beispiel ganz neutral geschrieben wer AdminEvil damals verkörpert hat. Der Beitrag ist ohne Info verschwunden. Darf man fragen warum? Nur aus Interesse?

• Ein Villager hat sich dupliziert

• PB_Avenger
    • 6. Dezember 2019 um 14:47

Schreib es bitte. Erstens hilfst du den Bug zu lösen. Zweitens ist nicht sicher dass der Bug für andere das gleiche Bewirkt. Könnte sonst als zurückhalten von infos gesehen werden. Und laut Regeln darf den Bug eh keiner nachmachen wegen Bugusing. Du bist auf der sicheren Seite denke ich

• PB_Avenger
    • 6. Dezember 2019 um 14:23
    Zitat von Hase2055

Auch wenn es so sein sollte, dann braucht es keinen fiktiven Rachegott ala "AdminEvil", um sie zu bestrafen, sondern man sollte es im eigenen Namen machen.

Gruss

Da stimme ich dir zu 100% zu. Aber wer weiß was in den Köpfen anderer vorgeht. Oder was sich das Team davon erhofft.

Es kann natürlich sein dass es eh ganz was anderes ist und nichts mit der EGH Sache zu tun hat

• PB_Avenger
    • 6. Dezember 2019 um 14:13

Kann mal einer der die ganzen Namen kennt was prüfen: Erwischt es "zufällig" nur Spieler die wegen EGH in Verdacht stehen?

• Wert / Sinn von Rossharnischen

• PB_Avenger
    • 6. Dezember 2019 um 09:13

Ich verbrenne meine immer oder nehme sie garnicht erst mit

• PB_Avenger
    • 6. Dezember 2019 um 08:56

Aus baulichen Gründen sind rund um meinen Handelsraum andere (für den Kunden nicht frei zugängliche) Räume. Einzig die Decke bildet eine Ausnahme. Das ändere ich noch.

Aber ich finde es echt klasse dass du mich da extra drauf hinweist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic

12. Juli 2004 (22)
  • Darknight931