Alternativ kannst du auch einen Supporter Ingame anschreiben der das dann weiterleitet.
Du findest einen unter /support
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alternativ kannst du auch einen Supporter Ingame anschreiben der das dann weiterleitet.
Du findest einen unter /support
Hallo würde mich auch gerne anmelden wenn das noch möglich wäre
Ist möglich und hiermit passiert
ich möchte auch gern teilnehmen 😍🥳
würde gern meinen kumpel Metzgerlein mitanmelden
Habe euch beide notiert
Würde gerne auch mitmachen
Sehr gerne
Melu und ich würden uns auch noch anmelden
Ebenfalls dabei.
Ihr seid alle angemeldet. Ich komme Ingame die Tage zu euch wegen der Startgebühr und allen Infos.
Weiters haben folgende Spieler ein Golden Ticket gewonnen:
@0001EnderGirlLP
Gebt bitte bis Mittwoch Bescheid ob ihr Zeit habt und teilnehmen wollt.
Freuen uns auf euch!
Dir wurde die richtige Lösung mehrmals gesagt. Gegen Beratungsresistenz können wir leider auch nix machen.
Nein das ist nicht möglich.
Du kannst versuchen bei "Wünsche Erfüllen" im Adminstream dir 50k zu wünschen. Offizielle Möglichkeit auf Erstattung bieten wir in diesem Fall aber nicht an.
Ja jedenfalls wurde mir da auch keine Antwort gegeben beim letzten mal
Das doofe an Fake-News ist immer wenn dir halt wer das Gegenteil beweisen kann.....
Dein Antrag wurde am 3.8. beantwortet. Genauso wie der nächste den du stellen solltest. Dort kann man dann klären wie grundlos deine Strafe war.
Deine Konversationen siehst selbstverständlich nur du.
Update:
Wir haben den 40. Teilnehmer, somit steigtder Pot schon jetzt auf garantierte 2.7 Millionen GG $!!!
Zu unserem Erstaunen wurden viele Golden Tickets nicht abgeholt. Daher werden wir heute ein paar neue nominieren. Jeder aus der ersten Phase ist somit erstmal raus aus der Chance ein solches Ticket zu erhalten.
Eine Ausnahme hierzu bildet @!MsTopsin da sie hier im Voraus Bescheid gegeben hat das sie es erst später entscheiden kann. Das berücksichtigen wir natürlich,
Leider ist es normal das man ab u an aus dem Boot buggt. Da kannst du nicht viel dagegen machen.
Hallo,
Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
LG
Eine ganz ganz wichtige Bitte:
Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.
Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.
Ich habe den ersten Beitrag, welcher vom TE gelöscht wurde, wiederhergestellt.
LG
Heyy, ich habe eine Frage wieso kann ich als Titan nicht Items im Amboss umbenemnem? Z.B. mit &a Name, benötigt man Griefer oder höher? Oder vielleicht ein Plugin, Hilfe wäre nett.
Das reine Umbenennen funktioniert natürlich. Nur nicht in Farbe
Ein Strafenaufhebungsantrag ist der flasche Weg. Wenn du angeblich keine Rechte hast, mach einen Screenshot von der Fehlermeldung und melde das unter Fehler hier im Forum.
Wie dir bereits ingame dann gesagt durch ein Teamler schreib bitte eine Mail an [email protected] und erkläre das alles.
Ähmmm Nein.
Das ist kein Thema für die Adminmail. Hier wird es keine Antwort geben. Außerdem verzögert man so das Bearbeiten von relevanten Mails. Ich würde mich über eine Konversation freuen wo ihr mir sagt von wem die Info kommt.
Wenn ALLE anderen Tricks ausgeschlossen werden können (und das können Sith_LordRevan und phanTom84_ gut beurteilen) dann kannst du am ehesten eine Fehlermeldung hier im Forum erstellen.
Das GS wird es auf diesem Wege aber nicht zurück geben. Da hättest du in einem W00ki Stream noch die größten Chancen wenn du ihm alles erklärst.
Annehmen ja ,Zeit ja
Freut mich, ist notiert.
Ich würde mich mal für das Event anmelden!
Bekommt man auch noch alle Informationen?
Hi. Ist notitert. Ich komme die Tage auf dich zu wegen dem Geld. Infos gibt es dann ebenfalls die Tage von mir und Olli.
So ich hab mir fix die 50k zusammen gefarmt. Wo darf ich die bezahlen?
Ich gehe Abends immer Runden und gucke wer Online ist. Wir werden uns schonmal begegnen.
Wirf die Flinte nicht ins Korn. Mojang ist da SEHR Kundenorientiert. Schreibe denen ALLES was du weißt und hast.
Wann du MC gekauft hast,
welche Bezahlungsmethode,
welche Mailadresse es war,
Namen,
ALLES
Man findet dort sicher einen Weg dir den Account wieder zukommen zu lassen. Aber das dauert gerne mal 2 Wochen. Nur als Warnung.
Ich Gewinn das für dich, bekommst 1% von der siegprämie...
Das wird schwierig. Denn leider können wir dich aufgrund deines Verhaltens nicht für das Event zulassen.
Sind 50 User das Maximum?
Das sind noch 3-4 Wochen bis zum Termin und ich denke, dass die Startplätze knapp werden könnten
Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. WENN es tatsächlich so kommt das wir mehr als 50 Anmeldungen haben, dann überlegen wir wie wir damit umgehen. Ich sage mal so: Das Event verträgt vom Layout 256 Spieler ![]()
Es könnten als so viele mitspielen wie auf den Server passen. Wir müssen aber eine Grenze ziehen, da wir auch Personal brauchen.
Wenn tatsächlich so viele Anmeldungen kommen, werden wir schauen ob wir genug Personal haben und können dann kurzfristig die Startplätze erweitern.
Aber zuuu viele sollen es nicht werden, da esunser erstes Event in der Größe ist. Also 150 Spieler werden es sicher nicht.
Hmmm. Wenn es sich nicht um eine Nature-Eigenheit handelt ( Olli160993 evtl weißt du da was) bitte ich dich eine Fehlermeldung im Forum zu erstellen