1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 13:53

Da muss ich euch leider enttäuschen. Teammitglieder werden nicht teilnehmen - auch nicht "außerhalb der Wertung"

Sollte ein Teamler tatsächlich gewinnen, hat das einen eher komischen Anschein und außerdem soll es ja für die Community sein.

Ich schreibe Harvard84 also als Teilnehmer auf.

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 13:18

Harvard84

Richtig Coole Aktion. DANKE dafür!! Ich schreibe dich dann an bezüglich verteilen der Tickets. Finde ich mega von dir!

Möchtest du ebenfalls als Teilnehmer starten? Wenn du willst verlinke ich dich im Startbeitrag bei den Streamern. LG

Zitat von alarm

Muss realer werden. Verlieren muss ein Perma Ban werden und das Gesamte Preisgeld muss ein zwei/drei stelliger mio bereich

Ich muss ehrlich zugeben das die Idee nicht schlecht ist. Eventuell können wir sowas machen (Mit nem temporären Bann statt perma)

Schauen wir was die Zukunft bringt.

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 12:53
    Zitat von alarm

Cooles Event, kannst du aber nicht Squidgame nennen mit einer Startgebühr. Squidgame war für die armen, die die das Geld benötigen.

Darum heißt es auch "Griefergames trifft Squidgame"

Dem sorgfältigen Beobachter werden noch weitere Unterschiede auffallen. So haben Olli und ich nicht vor zu den Teilnehmern nachhause zu fahren und diesen das Leben zu nehmen wenn sie ausscheiden. Diese kleinen aber feinen Unterschiede erlauben uns vom Original abzuweichen. Aber danke für deinen Hinweis

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 12:42
    Zitat von Brathahn

ich denke ich meld mich auch mal an :)

Notiert. Wir melden uns bei dir wegen Startgeld und Infos.

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 12:32
    Zitat von 1trade

Dann melde ich mich auch mal an

Freut mich. Ist notiert.

Zitat von !MsTopsin

bin mir noch unsicher, ob das auf dem handy machbar ist. ;)

aber mein schneller tod würde anderen helfen.

Hmmm. Also ich sag mal so, bei den meisten Spielen ist es vollkommen egal ob PC oder Handy. Nur bei einem Spiel ist es schwieriger (aber nicht unmöglich) am Handy.

• Supporter Feedback Formular

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 11:13

tf.griefergames.net

Eselsbrücke: tf = TeamFeedback

• Clan Sondercodes und Farben

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 10:32

Alle Farben, Sondercodes, + Clanmitglieder... werden an den Account gebunden, NICHT an den Clan. Der Clanowner hat diese Erweiterungen dann.

Wenn der Clan verkauft wird, muss der neue Owner diese Items haben/einlösen um die Features nutzen zu können.

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 08:39
    Zitat von hecklmeckl

Nachdem ich schon so oft gescammt wurde, kann ich derzeit nur 34k ca. zahlen, wäre dies OK?

Das kling nach einem guten Anwärter für ein golden Ticket. Ich drücke dir die Daumen!

Info für ALLE: wir haben gestern Abend die 20 User Grenze überschritten. Das heißt, das akutelle Pot liegt bereits bei 2.1 Million Ingamedollar!! Schauen wir ob es noch mehr wird. Wir sind gespannt!

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 08:37
    Zitat von NexlTV

Leider nur ist mir das Squidgame Zeugs etwas zu viel. Wäre es möglich eine Woche vor Eventbeginn vorbeizukommen?

Wie meinst du das? Magst du das Plot anschauen, aber nicht mitmachen? Das lässt sich sicher machen. Gib mir mal Bescheid

Zitat von Doppelbemme

Heyho, ich würde mich sehr gerne eintragen 👍🏻

Bist eingetragen. Komme die Tage mal wegen Startbeitrag und Infos vorbei. Freu mich auf dich

• PB_Avenger
    • 8. November 2021 um 22:16

Olli160993 und ich können hier was verkünden. Der nette User JaR7 hat sich bereit erklärt Usern welche NICHT die finanziellen Mittel haben am Event teilzunehmen zu sponsern und denen die Startgebühr zu entrichten. Es gibt also sechs Golden Tickets welche vergeben werden.

Da ich seitenweiße gegeiere hier NICHT haben will, werden Olli und ich in Abstimmung mit JaR7 diese anonym auslosen unter allen Spielern die hier kommentiert haben, oder es noch machen. Danach geben wir die Gewinner bekannt.

Zwecks der Fairness werden das nur Spieler bekommen welche keinen hohen Rang haben und sich das tatsächlich nicht/schwer leisten können. Das wird vorher von Olli u mir geprüft.

Danke vielmals JaR7

• PB_Avenger
    • 8. November 2021 um 12:52
    Zitat von Kurzschluss

Ich möchte mich auch Anmelden.

Freut mich. Habe deinen Namen aufgeschrieben.

Zitat von !MsTopsin

vielleicht finden sich ja sponsoren, die das startgeld für arme spieler auf ihrem cb übernehmen. ;)

es muss ja nicht immer der gewinn erhöht werden.

Ich muss sagen das ich diese Idee echt toll finde. Wenn wer seinen Schützling sponsorn möchte kann er das machen und dann teilen sie sich den Gewinn. Eigentlich echt cool. Ich wünsche dir das du (und alle anderen die wollen) wen finden der ihnen dabei hilft teilzunehmen.

• PB_Avenger
    • 8. November 2021 um 11:29
    Zitat von xTerrahn

PB Wie viele Teilnehmer sind es schon? :)

Aktuell sind 17 Telnehmer angemeldet.

Ich würde gerne mindestens 30 Teilnehmer sehen.

die vollen 50... Wäre cool, aber das glaube ich leider nicht. Belehrt mich aber gerne eines besseren! x'D

• Thematik der Rolle "Content"

• PB_Avenger
    • 8. November 2021 um 10:05

Natürlich wird der Forumsbereich bearbeitet und man erhält Rückmeldung von den Contents. Wenn die Bearbeitungszeit zu lange ist, schreibe hier ein Feedback: Feedback: Öffentliches Feedback oder hier wenn du es privat machen willst: Feedback: Privates Feedback

Beachte das du im privaten bereich eine Antwort vom Team erhalten wirst. Im öffentlichen KANN eine kommen, muss aber nicht.

• PB_Avenger
    • 8. November 2021 um 08:39
    Zitat von Ghost_SIL3NC3

hört sich gut an und ich denke ich werde mit machen und denke auch Gamechef15 würde auch mitmachen

Soll ich euch beide als eintragen?

• Schallplatten

• PB_Avenger
    • 6. November 2021 um 19:19

Wenn du die Packs bearbeitest hörst das aber nur da. Ich empfehle dir mal gezielt zu googlen nach "SONGNAME Minecraft Notenblock"

Wirst überrascht sein.

• PB_Avenger
    • 6. November 2021 um 19:15
    Zitat von Mino9319

Mist, wenn ich an dem Sonntag nicht um 5:30 aufstehen müsste wäre ich dabei. Möchte mich aber gern mit zusä 100k am Pot beteiligen!

Oha. Das ist ja mega nett. Aber sooo lange geht das ja nicht. Mach doch mit.

• PB_Avenger
    • 6. November 2021 um 00:15
    Zitat von Gleichschenklig

Wird es in dem Event etwas von PvP geben?

Ich sag mal so: Es wird 100% NICHT der Schwerpunkt werden und auch ohne PvP Skills kannst du gewinnen

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 21:07
    Zitat von ZEN_JaR7

Wenn du sicher teilnimmst und Lust hast darauf übernehme ich Dein Startgeld!

Sehr coole Aktion

Zitat von ZEN_JaR7

PB_Avenger kann man wie beim richtigen Squidgames auch auf die Spieler „Pferde“ Wetten?:P

Das überlegen wir tatsächlich, mal schauen wie wir das umsetzen

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 18:03
    Zitat von BecauseBaumHDyt

Braucht man dafür mystermod?

Natürlich nicht. Egal ob Mysterymod, Labymod oder garkeine Mod. Jeder kann mitmachen und nichts davon beeinflusst die Chancen

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 18:02
    Zitat von 1Stocki

Würde auch gerne mitmachen, ing 1Stocki

sehr cool. Ich melde mich bei dir zwecks weiterem Vorgehen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.399 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe