Würde auch gerne mitmachen, ing 1Stocki
sehr cool. Ich melde mich bei dir zwecks weiterem Vorgehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde auch gerne mitmachen, ing 1Stocki
sehr cool. Ich melde mich bei dir zwecks weiterem Vorgehen
Braucht man dafür mystermod?
Natürlich nicht. Egal ob Mysterymod, Labymod oder garkeine Mod. Jeder kann mitmachen und nichts davon beeinflusst die Chancen
ok dann melde ich mich auch mal an =)
Ist ja noch viel Zeit.
Wenn du Zeit zum Geld beschaffen meinst... Geld habe ich, aber nicht so viel, das mir 50k nicht weh tun würden.
Die chance was zu gewinnen ist bei meinem (nicht vorhandenem) Skill sehr gering.
Wenn du sicher teilnimmst und Lust hast darauf übernehme ich Dein Startgeld!
Ich hätte nämlich Lust nur keine Zeit kannst dich gerne per Konvi melden ![]()
PB_Avenger kann man wie beim richtigen Squidgames auch auf die Spieler „Pferde“ Wetten?:P
Coole Idee, gerne dabei 👍🏻
Wenn du sicher teilnimmst und Lust hast darauf übernehme ich Dein Startgeld!
Sehr coole Aktion
PB_Avenger kann man wie beim richtigen Squidgames auch auf die Spieler „Pferde“ Wetten?:P
Das überlegen wir tatsächlich, mal schauen wie wir das umsetzen
Tolles Event, finde ich klasse.
wär das was für euch?
Machmalfix The_KrampusP666 MegaKeks96 Lowenya MoorLeiche exfynation IrregularEgg
Wird es in dem Event etwas von PvP geben?
Würde auch 200-300k zum Pott dazutun. Wieviel es genau wird weiß ich nicht, einfach mal Ingame anschreiben
(kommt drauf an wieviel ich zu dem Zeitpunkt Bar habe lul). Ob ich beim Event mitmache, schaue ich mal.
Hör auf so reich zu sein #up
Heißer Tipp Serie schauen ;)! Evtl passiert was ![]()
Ich sag mal so: Es wird 100% NICHT der Schwerpunkt werden und auch ohne PvP Skills kannst du gewinnen
@Flownsn XDD!! Machen wa?
Mist, wenn ich an dem Sonntag nicht um 5:30 aufstehen müsste wäre ich dabei. Möchte mich aber gern mit zusä 100k am Pot beteiligen!
Mist, wenn ich an dem Sonntag nicht um 5:30 aufstehen müsste wäre ich dabei. Möchte mich aber gern mit zusä 100k am Pot beteiligen!
Oha. Das ist ja mega nett. Aber sooo lange geht das ja nicht. Mach doch mit.
hört sich gut an und ich denke ich werde mit machen und denke auch Gamechef15 würde auch mitmachen
Oha. Das ist ja mega nett. Aber sooo lange geht das ja nicht. Mach doch mit.
Ich brauch meinen schlaf, sonst bin ich auf der Arbeit stinkig und zu nix zu gebrauchen 😂 wärs ne Woche vorher wäre ich am Start 😅
Hoch damit =D Teilt es euren Freunden und meldet euch an - es gibt genug Plätze ![]()
Heute um 14 Uhr auf meinem Kanel ({KLICK}) noch ein paar Punkte zum Event und vor allem auch einige Erklärungen wie das Geld seinen Weg zu den gescammten Spielern findet.
Also nichts verpassen - Abo -Like - Glocke #supportistkeinmord
Schönen Sonntag allen ![]()