1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 18:01
    Zitat von WHS_GatoYT

Würde auch 200-300k zum Pott dazutun. Wieviel es genau wird weiß ich nicht, einfach mal Ingame anschreiben ;) (kommt drauf an wieviel ich zu dem Zeitpunkt Bar habe lul). Ob ich beim Event mitmache, schaue ich mal.

Ich schau einfach das ich dich mal Ingame finde. Es wäre echt cool wenn du mitmachst. Würde mich freuen

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 18:01
    Zitat von xTerrahn

PB_Avenger wann bist on damit ich dir 1.05mio geben kann? :)

Da melde ich mich. Gerade schwierig einzuschätzen. Sorry. Aber leider meinte mein Auto heute einen Motorschaden zu haben was gerade vorgeht.

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 14:32
    Zitat von Specialsurfer

Oha fast an meinem Geburtstag :) Werde bestimmt da sein ;)

Soll ich das als Anmeldung werten?

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 14:32
    Zitat von Manuel700

Geiles event. Wenn ich zeit hab bin ich dabei.

Wie sieht das zeitlich denn aus? Wird das event also abgehalten und ist dann in ka 2 oder 3 stunden fertig oder ist das über den tag verteilt oder sowas halt?

Das Event startet um 19:00 Uhr. Inkl Pausen und allem rechne ich mit ca 2 Stunden oder Maximal 3 Stunden Laufzeit

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 10:05
    Zitat von SirLogik

Hey, dann meld ich mich mal an, danke und viel Glück an alle. Wo kann man dich finden?

SirLogik

Cb7

Bin gerade im Büro.

Wir kommen die nächsten Tage auf dich zu mit allen Infos. Danke aber jetzt schon für die Anmeldung.

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 09:48
    Zitat von xTerrahn

geiles Event PB_Avenger Und Olli160993

Ich mache mit :)

Zudem Sponsore ich 1mio ingamedollar für den Pot :) das heißt das Preisgeld beträgt Minimum 1.5mio :)

Sagt wir einfach wo ich einen von euch heute Nachmittag finde :)

Ach du heilige Sch.......... (Schneekugel)
    Das ist ja mega geil! Danke dir, werde den Startbeitrag sofort anpassen.

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 09:47
    Zitat von A_Sophie_W

Die chance was zu gewinnen ist bei meinem (nicht vorhandenem) Skill sehr gering.

Wer nicht waagt, der nicht gewinnt ;)

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 09:45
    Zitat von Suppano

Heyhooo ja da melde ich mich natürlich gleich mit meiner Frau an.

Ingamename: Suppano_ und Suppina

Sehr fein. Ist notiert. Wir kommen in den nächsten Tagen auf euch zu mit allen Infos für das Event

• PB_Avenger
    • 5. November 2021 um 09:26
    Zitat von A_Sophie_W

Schade... für mich als Geringverdiener ist das Startgeld zu hoch :D Naja... viel spaß an alle Teilnehmer.

Ist ja noch viel Zeit.

• GG server geht nicht

• PB_Avenger
    • 4. November 2021 um 08:51

Du hast dieses Problem schon im Support gemeldet UND eine Fehlermeldung erstellt. Ein weiteres Thema zu erstellen ist NICHT nötig!

• Connection timed out Fehlermeldung

• PB_Avenger
    • 3. November 2021 um 13:10

Eventuell war dein alter Router einfach defekt. Es freut mich dass das wieder klappt.

• Halloween 2021 Kopf nicht gedroppt bekommen

• PB_Avenger
    • 3. November 2021 um 12:23
    Zitat von Takatunga

Schön zu sehen wie ihr mit fehler Meldungen umgeht Respekt ^^

Schön zu sehen wie manche das Regelwerk ignorieren und nicht verstehen das sinnlose Beiträge wie "Ich habe den Fehler auch" in punkterelevanten Themen nichts verloren haben. Respekt!
    BTW gehört das nicht hier her, sondern in den Feedbackbereich. Dort kannst du dich gerne darüber auslassen wie sehr du das Regelwerk nicht akzeptieren möchtest. ;)

• Gecleart

• PB_Avenger
    • 3. November 2021 um 08:18

Deine Geschichte kann sich aus mehreren Gründen nicht so abgespielt haben. Du versuchst uns hier einen Bären aufzubinden. Wenn du ein Gespräch mit Zwieback führen möchtest, versuche es weiter in den Chats seiner Streams. Sowas wird übers Forum nicht bearbeitet.

• Mein altes GS wiederbekommen.

• PB_Avenger
    • 2. November 2021 um 14:48
    Zitat von FinnSupremeBaer

Ja, tut mir auch leid das ich das damals nicht komplett auswendig gelernt hatte

Das verlangt ja auch keiner. Aber sich minimal schlau zu machen und wenigstens Regelwerk u FAQ einmal zu lesen ist nicht zu viel verlangt. Im Nachhinein ist es eben zu spät. Tut mir leid.

• PB_Avenger
    • 2. November 2021 um 14:43

Überhaupt erst dazu gekommen ist es, weil du die FAQ nicht gelesen hast, in denen wir aktiv darauf hinweisen:

https://forum.griefergames.de/faq/#entry-98

• PB_Avenger
    • 2. November 2021 um 14:35

Sofern der User nochmal online kommt kannst du ihn fragen ob er es dir verkauft

• PB_Avenger
    • 2. November 2021 um 14:28

Grundstücke welche einem anderen User gehören werden nicht überschrieben. Tut mir leid.
    Auch per /checkplot können keine Merges beansprucht werden.

Im Stream eines Admins kannst du beantragen dass das inaktive Merge gelöscht wird. Anschließend kannst du dir die GSe claimen.

• GS Kaufen

• PB_Avenger
    • 2. November 2021 um 14:09

Eine Antwort darauf spare ich mir :|

Spoiler anzeigen

Nein es gibt keine Rückerstattung bei Verlust durch Eigenverschulden.

• GS Kaufen

• PB_Avenger
    • 2. November 2021 um 14:00

Das ist aber so. Wenn du dir mit /m ein GS kaufst, kaufst du DIESES GS und keinen weiteren Slot.

Es gibt dann vorerst keine Möglichkeit die ein einzelnes Plot zu kaufen. Merge hingegen kannst du immer erhalten.

• PB_Avenger
    • 2. November 2021 um 12:48

Hallihallo liebe GG-Spieler und Squidgames-verrückte.

Da Olli160993 und ich große Squidgame Fans sind, und noch größere Fans von geilen Events für die Community, haben wir was für euch ausgeheckt:

Squidgames auf GrieferGames

Wie funktioniert das ganze?

Jeder User ist willkommen! Egal welcher Rang, welcher Clan, welcher Prefix!

Ihr könnt euch bis 30.11. um 20:00 Uhr bei Olli160993 oder PB_Avenger anmelden. Wir brauchen dazu euren genauen Ingamenamen. Pro Spieler wird eine Startgebühr von 50k eingehoben. Diese ist vor Eventbeginn zu bezahlen. Weitere Infos über den Ablauf erhalten die Teilnehmer dann privat (CB, GS....)

Warum eine Startgebühr?

Diese Startgebühr hat mehrere Hintergünde:

Zum einen können wir das geplante Preisgeld nicht alleine finanzieren, da auch unsere Mittel begrenzt sind,

zum anderen wollen wir einen Teil der Einnahmen an gescammte Spieler wieder rausgeben - zwei Fliegen mit einer Klappe also.

ACHTUNG!

Harvard84 , xTerrahn und Mino9319 haben sich bereit erklärt, Spieler zu sponsern welche nicht die Mittel haben teilzunehmen.

Wenn ihr KEINE bekannten Scammer seid und nicht über die finanziellen Mittel verfügt teilzunehmen (oder nur unter 200k habt) dann schreibt hier das ist trotzdem gerne mitmachen würdet und markiert ein paar Freunde. Mit etwas Glück ergattert ihr eines der Golden Tickets.

Wie viel wird es zu gewinnen geben?

Das kommt, unter anderem, auf die Anzahl der Mitspieler an. Die Mindestgewinnmenge beträgt eineinhalb Million Dollar Ingamemoney!

Pro zehn angemeldete User steigt diese Summe um 200k! Der bedeutet:

10 User: 2.3 Millionen

20 User: 2.5 Millionen

30 User: 2.7 Millionen

40 User: 2.9 Millionen

50 User: 3.1 Millionen

Da wir 50 User ÜBERSCHRITTEN haben, haben Olli und ich eine gute Nachricht für euch:

Der Pot wurde nun auf 3.5 Millionen angehoben! Diese stellen die aktuelle Gewinnsumme dar!!!

Ursprünglich war der Pot bedeutend kleiner. Er wurde um eine Million erhöht. Diese Million kommt aus der Community von xTerrahn dem Olli und ich hier unseren absoluten Dank aussprechen!!!!

WHS_GatoYT hat ebenfalls 250k gespendet. Wir danken dir!! Der Pot hat sich nochmal erhöht.

@Inuruuk hat ebenfalls 250k gespendet. Wir danken dir vielmals! Der Pot hat sich nochmal erhöht.

Mino9319 hat ebenfalls 100k gespendet. Wir danken dir vielmals! Der Pot hat sich nochmal erhöht.

Turicum80 und AyaneChii haben gemeinsam ebenfalls 200k gespendet. Wir danken euch vielmals! Der Pot hat sich nochmal erhöht.

Kein_NameNr1 hat ebenfalls 150k gespendet. Wir danken dir vielmals! Der Pot hat sich nochmal erhöht.

@Willi_VodkaHD hat ebenfalls 100k gespendet. Wir danken dir vielmals! Der Pot hat sich nochmal erhöht.

@Da_dony und phanTom84_ haben ebenfalls eine beträchtliche Summe gespendet. Der finale Pot wurde auf eine sehr gute Summe angehoben! Wir danken euch für die Spende!

Von dem Geldbetrag abgesehen, bekommt JEDER Teilnehmer eine spezielle Squidgame-Karte, welche extra von ftwS4iNT gebaut wurde und streng limitiert ist. Abgesehen von der Teilnahme an dem Event ist diese Karte NICHT erhältlich.

Zusätzlich verlosen wir 3 mal 50k unter den Usern die hier in einem Post mindestens drei Interessierten Usern markieren.

Sind Teams erlaubt?

Es kann nur einen Gewinner geben. Wenn sich während dem Event Allianzen bilden, ist dies natürlich nicht verboten. Wenn ihr es gemeinsam weiter schafft, soll das kein Hinderniss sein. Beachtet aber, das es nur EINEN Gewinner geben kann.

Muss man die Serie gesehen haben/Hat man dadurch einen Vorteil?

Nein absolut nicht. Die Spiele werden natürlich sehr denen von Squidgames ähneln, aber sie werden ALLE vorher erklärt. Es gibt KEINEN Nachteil wenn man die Serie nicht kennt. Außer natürlich, dass man eine geile Serie verpasst hat...

Kann man als Zuseher teilnehmen?

Auf dem Plot werden vermutlich keine Zuschauer sein dürfen, aber das Event wird live auf Youtube übertragen:

Ollis Sicht: Ollis YoutubeKanal

PB_Avengers Sicht: live.pbavenger.at

Sollten Teilnehmer streamen wollen, ist das natürlich absolut kein Problem. Folgende User streamen das Event aus ihrer Sicht:

Suppano _: Suppano´s Sicht

Harvard84 : Harvard´s Sicht

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, Fragen, Kommentare. Bitte markiert jeden User den es interessieren könnte. Lasst uns ein großes, tolles Event durchziehen über das noch in Generationen gesprochen wird!

Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Macht mit, wird ne geile Sache: SwArLeY92  AyaneChii  Linomilo  schlecksen  CouldDragon  DerVampier  @verbvIIert_  Thorma90  xTerrahn  onemeterboy

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.429 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe