Wäre doch was, muss noch schauen ob ich Zeit hab dann würd ich auch mitmachen.
Vielleicht für euch auch was HarleyQ1993 ZEN_Muchango ZEN_Klingla_ ?
Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
PB_Avenger -
2. November 2021 um 12:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Geiles event. Wenn ich zeit hab bin ich dabei.
Wie sieht das zeitlich denn aus? Wird das event also abgehalten und ist dann in ka 2 oder 3 stunden fertig oder ist das über den tag verteilt oder sowas halt?
-
Oha fast an meinem Geburtstag
Werde bestimmt da sein 
-
-
Geiles event. Wenn ich zeit hab bin ich dabei.
Wie sieht das zeitlich denn aus? Wird das event also abgehalten und ist dann in ka 2 oder 3 stunden fertig oder ist das über den tag verteilt oder sowas halt?
Das Event startet um 19:00 Uhr. Inkl Pausen und allem rechne ich mit ca 2 Stunden oder Maximal 3 Stunden Laufzeit
-
Oha fast an meinem Geburtstag
Werde bestimmt da sein 
Soll ich das als Anmeldung werten?
-
@RealSamiii_ SailorMoon85 Azrael321 KOSUS1992 acemarlon
warum ich?
-
warum ich?
weil du das cash brauchst! also begib dich in LEBENSGEFAHR XD
-
mega cooles Event Iruteoz MasonMount
-
PB_Avenger wann bist on damit ich dir 1.05mio geben kann?

-
warum ich?
weil du das cash brauchst! also begib dich in LEBENSGEFAHR XD
ich brauche kein Geld und was ist dieses squid game überhaupt?
-
Kann mir nicht mal die 50k leisten lol
-
Würde auch 200-300k zum Pott dazutun. Wieviel es genau wird weiß ich nicht, einfach mal Ingame anschreiben
(kommt drauf an wieviel ich zu dem Zeitpunkt Bar habe lul). Ob ich beim Event mitmache, schaue ich mal. -
Würde auch gerne mitmachen, ing 1Stocki
-
Braucht man dafür mystermod?
-
Sehr nice
-
PB_Avenger wann bist on damit ich dir 1.05mio geben kann?

Da melde ich mich. Gerade schwierig einzuschätzen. Sorry. Aber leider meinte mein Auto heute einen Motorschaden zu haben was gerade vorgeht.
-
Würde auch 200-300k zum Pott dazutun. Wieviel es genau wird weiß ich nicht, einfach mal Ingame anschreiben
(kommt drauf an wieviel ich zu dem Zeitpunkt Bar habe lul). Ob ich beim Event mitmache, schaue ich mal.Ich schau einfach das ich dich mal Ingame finde. Es wäre echt cool wenn du mitmachst. Würde mich freuen
-