Alles relevante wurde gesagt.
Supportanliegen ist es sowieso keines, sondern ein Wunsch. Schneller wäre es natürlich das GS zu kaufen. Wenn es das nicht wert ist, kann es auch nicht so störend sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles relevante wurde gesagt.
Supportanliegen ist es sowieso keines, sondern ein Wunsch. Schneller wäre es natürlich das GS zu kaufen. Wenn es das nicht wert ist, kann es auch nicht so störend sein.
Und da ist er Geschichte... ![]()
Guten Morgen.
Das Fakeprofil banne ich gerne, ABER da fehlt ne Kleinigkeit:
Das wir ein Profil als Fake anerkennen muss der Originale Spieler sich Ingame im Forum verifizieren. Dies ist noch nicht passiert.
Sobald du das nachholst banne ich den Faker.
https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
LG
Mit einem Klick mit der rechten Muastaste kannst du gucken was in den Kisten drinnen ist. Beachte das es mehrere Seiten gibt und du blättern kannst. LG
Die reine Useranzahl steht nicht zwingend in Relation zur Serverperformance
Kannst du bitte deinen Offtopic unterlassen das hat nichts mit dem eingangspost zu tun.
Bildersuchrätsel speziell für dich:
Findest du den Bereich WO wir uns befinden:
![]()
Die glauben du hast verbvllert_ gebannt
Glauben heißt nichts wissen.
Aber ich lach mich krumm und schwindlig darüber das die Leute nicht einfach mal fragen OB ich ihn gebannt habe. Besser als RTL
@Pb_Bann statement?
Statement wozu?
An dieser Stelle muss ich mich bei euch allen ehrlich bedanken für die Belustigung. Ich war länger nicht mehr im Forum und bekomme dann mit das ich angeblich User banne während ich nicht mal da bin? Das ist köstlich. Danke dafür
![]()
Eine ganz ganz wichtige Bitte:
Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.
Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.
LG
Diese Bugrüstungen aufgrund des Events sind bekannt. Sie dürfen behalten werden und müssen weder abgegeben noch vernichtet werden. Dies ist die Info zum aktuellen Zeitpunkt. Sollte sich das in Zukunft ändern, ergänze ich das hier.
Bist du sicher? Oder steht da vielleicht: "Du bist schon zu oft online"?
Was genau willst du uns mit deiner Anfrage sagen? Weil Accounts AFK stehen kommst du nicht mehr auf den CB? Warum?
Fehlermeldung?
Oder meinst du weil der CB voll ist? Dann schreibe das bitte mit in deine Infos.
AFK stehen ist nicht verboten. Wenn der CB voll ist, werden AFK Accounts nach und nach automatisch gekickt.
Durch die Nutzung eines AFK-Brunnens kann man dieses System umgehen, das ist aber verboten. Wenn wir Meldungen zu solchen Brunnen erhalten, bestrafen wir die Spieler und werfen sie vom CB.
Weil es so ein ungewöhnlicher Bug ist, dass die Admins mindestens prüfen wollen, was da passiert ist. Und dann können sie auch gleich entschädigen. Die Regel ist auch eher für die Bugs gedacht, die sich nicht fixen lassen und mit denen man daher lebt (meistens Servercrashes). Bei unüblichen Bugs wurde bisher fast immer entschädigt!
Nicht nur stumpf Regeln herunterrattern, verstehen plz!
Das ist absoluter Blödsinn. Was ein Bug ist, was die Admins "prüfen wollen", wo sie entschädigen.. Alles Punkte die hier NICHT zutreffen. Du machst Spielern Hoffnung durch falsche Infos. Das bringt keinen weiter.
Das man Items die wegbuggen etc. nicht zurückerstattet bekommt, stimmt leider, aber man kann ja dennoch eine Adminmail schreiben, damit macht man nix falsch =)
NEIN! Durch solche Aktionen verzögert man die Bearbeitung von relevanten Themen die wirklich an die Adminmail gehören.
idefixx87
Wenn du zum Zeitpunkt des Crashes auf SB bist, ist es sehr unwahrscheinlich das deswegen Dinge aus deiner EC auf den CBs verschwinden. Selbst wenn es ein Bug wäre, würde vermutlich ein früherer Zeitpunkt deiner EC hergestellt werden. Das durch einen Bug einfach "alles" weg ist ist sehr unwahrscheinlich!
Es ist wahrscheinlicher das jemand die Zugangsdaten zu deinem Account hat und dir die Sachen geklaut hat.
Das Thema wird hier von mir geschlossen. Der (mittlerweile gebannte) Ersteller des Themas hat eine Warnung erstellt. In den letzten Seiten geht es aber nicht mehr um deren Inhalt, sondern um ALLES andere. Somit ist eine weitere fortführung des Themas nicht mehr nötig.
Wir haben dir bereits erklärt welche Möglichkeiten du hast. Wenn du dich weigerst diese anzunehmen kann dir keiner helfen. Das Forum ist NICHT dafür da das du deine Wünsche äußerst und deine Beratungsresistenz zeigst, sondern um Support zu erhalten.
Hallo,
Vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.
ByPander Eine Beschwerde wäre sinnlos, da scammen nicht verboten ist. Echtgeldhandel ist nicht passiert. Dem User wurde einfach was versprochen und er wurde um Ingamegeld betrogen.
LG
Das Forum ist für "Wünsche" nicht gedacht. Bebaue die Grundstücke so weit als möglich (wenn nicht schon passiert) und versuche es dann im Stream eines Admins oder im Mergebereich.
Da bist du im Supportbereich falsch. Am besten schreibst du hier ein Feedback: Feedback: Öffentliches Feedback
Ganz eine wichtige Info: Was du gerade machst (sinnlose Kommentare unter alle möglichen Supportthemen zu posten) bringt dir keine Punkte, sonden maximal eine Strafe.