#freeverbvllert_
[Statement] Deaktivierung verbvllert_ Trusted MM Liste
-
SyntaxOfficial -
30. Oktober 2021 um 23:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abwarten :3
-
@Pb_Bann statement?
-
@Pb_Bann statement?
Statement wozu?
An dieser Stelle muss ich mich bei euch allen ehrlich bedanken für die Belustigung. Ich war länger nicht mehr im Forum und bekomme dann mit das ich angeblich User banne während ich nicht mal da bin? Das ist köstlich. Danke dafür

-
@Pb_Bann statement?
Statement wozu?
Die glauben du hast verbvllert_ gebannt
-
Glauben heißt nichts wissen.
Aber ich lach mich krumm und schwindlig darüber das die Leute nicht einfach mal fragen OB ich ihn gebannt habe. Besser als RTL
-
Glauben heißt nichts wissen.
Aber ich lach mich krumm und schwindlig darüber das die Leute nicht einfach mal fragen OB ich ihn gebannt habe. Besser als RTL
Kannst du bitte deinen Offtopic unterlassen das hat nichts mit dem eingangspost zu tun.
-
Kannst du bitte deinen Offtopic unterlassen das hat nichts mit dem eingangspost zu tun.
Bildersuchrätsel speziell für dich:
Findest du den Bereich WO wir uns befinden:
-
Das macht ja keinen Unterschied soll dir ausrichten das es hier zum Beitrag nichts beiträgt, erstelle doch sonst einen eigenen Beitrag wenn du die Aufmerksamkeit der User so suchen musst, ausserdem werden ständig Beiträge im Offtopic bereich auf Grund von Offtopic gelöscht, von daher kannste dir dein Suchbild ebenfalls sparen. Nun aber genug hier =)
-
Prof: Pb macht OT, bekommt auf die gosch, bringt Bild mit OT-Bereich, löscht aber OT-Beiträge von Usern , bekommt wieder auf die gosch. Cringe
-
Aber von einem User hättest du es Safe schon gelöscht 🤌🏼🤨
-
Alles anzeigen
Moin!

Viele von euch werden sich sicherlich fragen, warum man die Trusted MM Liste von verbvllert_ nicht mehr sehen kann. In diesem Beitrag möchte ich ein kleines Statement dazu abgeben.
Es ist eigentlich relativ simpel: verbvllert_ wurde auf Grund eines Vergehens im Forum mit einer Sperre von 7 Tagen sanktioniert und dies hatte zur Folge, dass wir die Liste "deaktivieren" lassen haben. Die Liste bleibt für 7 Tage, also für den Zeitraum seiner Sperre, in diesem Zustand, da momentan sehr viele Faker und Scammer unterwegs sind und es immer möglich sein kann, dass jemand einen Platz auf dieser Liste ausnutzt oder eben neue Faker auftauchen.
Wir haben uns dazu entschieden, da wir für euch nur sichere bzw. scammfreie Trades ermöglichen wollen und es eben keine andere Möglichkeit gibt, der ganzen Sache vorzubeugen. Ihr werdet also am Abend des 04. Novembers wieder ganz normal und wie gewohnt die Trusted MM Liste bestaunen und nutzen können

Ansonsten steht euch der Trusted MM Discord natürlich jederzeit für die neusten Updates zur Verfügung: https://discord.gg/NGuVAgd6Hs
LG,
euer Trusted MM Team

Ablauf der Sperre und Reaktivierung der Liste in:[countdown='2021-11-06T20:00:00+01:00']Ablauf der Sperre[/countdown]
Ich kann die Liste gern übernehmen
-
Um Himmels Willen, welch unglückselige Fügung des Schicksals, mögen wir Freitag alle nach dem Wudu nach Mekka beten, dass bre verbvllert_ bald wieder aus dem Geisterreich der Verbannten zurückkehrt, hmdl
-
UPDATE: Die Sperre ist abgelaufen und die Liste wird in wenigen Momenten wieder vollständig erreichbar sein.
-
UPDATE: Die Sperre ist abgelaufen und die Liste wird in wenigen Momenten wieder vollständig erreichbar sein.
richtig und wichtig fürs selbstbewusstsein
-
bin da auch bald drauf
-
bin da auch bald drauf
Vorher baust du erstmal 800böcke im jail ab
-
System
4. Februar 2022 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Februar 2022 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -