Wenn du einen Trichter mit Redstone bepowerst (durch ne Leitung, nen Knopf, ne Fackel, nen Redstoneblock) stellt er die Funktion ein
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lasse solche Teammarkierungen weg.
Da hier kein Fehler vorliegt, und der Cooldown für alle gilt zählt das vermutlich nicht als Supportanliegen. -
Es wäre anders wenn Supporter ( Name bleibt Mal geheim , das geb ich wenn an Team weiter ) nicht sagen :
"Ja da können wir nicht helfen, der versuch um echtes Geld zu betrügen passiert "
Also was soll man da anderes denken als das sie es schützen ?Support fängt da an einen Kunden von anfang bis ende zu betreuen und wenn möglich fragen zu beantworten und auch wenns nervig ist stehts die geduld aufzubringen.
sich als Supporter abkapseln und mit nicht zufriedenstellenden antworten zu kommen ist kein Support.
da das vertrauen in diverse ehrenamtliche Supporter gestört zu sein scheint sollte man da dochmal nachdenken mit dem was man Gehirn nennt und leute nehmen die die geduld und die zeit haben einen vernünftigen Support abzugeben.
anstatt leute zu nehmen die nach lust und laune entscheiden.
Jup, der Support hat nicht umsonst so ein schlechten Ruf , 2-3 nehme ich da in Schutz, mit denen hatte ich nie Probleme , selbst bei blöde fragen , aber dann gibt es Supporter die wohl keine Lust haben, sondern nur den Prefix dafür . Die nichtmal Tipps oder Hilfe geben möchten...
Gut Anschuldigungen hast du ja jetzt schon einige fallen lassen. Dann bitte ich dich direkt mir doch privat den Namen zu senden von einem Supporter der sagt: "Ja da können wir nicht helfen, der versuch um echtes Geld zu betrügen passiert "
Gerne kläre ich das mit dem betroffenen Supporter, da solche Aussagen nicht OK sind.
-
Das ist leider nicht möglich. Es gibt hier einen Cooldown den ihr leider nicht bedacht habt.
Am besten trustest du den Spieler bis ihr wieder GSe überschreiben könnt.Was ihr noch versuchen könnt, wäre ein Wunsch in einem Adminstream.
-
sorry, wenn das eine unerlaubte Markierung ist,
Alles gut, habe ja selber hier geschrieben
er hat ja selbst zugegeben, dass er das ingame geschrieben hat
Das mag sein, aber bei uns zählen nur Beweise. Aussagen (egal von wem) zählen nicht. Warum?
Täglich "geben 100e Spieler zu" das sie:
den Server crashen können,
Abges Bruder sind,
Dupen können,
die besten Hacker sind...
Behaupten kann jedes alles. Strafen (welche in dem Fall einen temporären Spielausschluss bewirken können) müssen mit Beweisen begründet sein.
-
Kann sowas nicht schon als Sterbewunsch gewertet werden ?
Wenn das wer mit Screenshots meldet dann können wir das bewerten. Je nachdem wie die letzten Zeilen danach/davor aussehen kann es schon sein das für so nen Spruch ne härtere Strafe ausgesprochen wird.
😉 Da passe ich selber schon genug auf , das ich nur am Rande des strafrechtlich bleibe . Bzw die Wörter so wähle , das es maximal den grau Bereich des rechtlichen Trift .😉
Es ist relativ egal welche "Graubereiche" du für dich ausmalst. Bei uns am Server ist so ein Verhalten nicht erwünscht. Schluss aus fertig. Wenn du Ingame mit solchen Aussagen um die Ecke kommst, musst du mit einer Strafe rechnen.
-
Du hast einmal zu wenig gemerged. Das ist KEIN Mergebug und wird auch in Zukunft abgelehnt. Von einem 3er auf ein 4er Merge musst du ZWEI mal mergen.
Die Truhen beinhalten die Items die du mal in den Rahmen hattest. Nach dem Mergen sind diese wieder zugänglich. Wenn du kein 4. mal mergen möchtest, suche Ingame einen Supporter und lasse die Kiste "intern melden"
Dann wird dir der Inhalt auf dein Merge verschoben. -
Was du auch prüfen kannst: Wenn ein Redstonesignal an einem Trichter anliegt, stellt dieser seine Funktion ein.
-
Die Flag wird im Hintergrund von uns verwendet. Wie und in welchem Zusammenhang bleibt eine interne Information.
Ich kann dir aber versichern das es keinen Einflss auf dich oder dein Plot hat. Du kannst einfach so tun als wäre sie nicht da. Wenn du sie löscht passiert auch nichts böses.
LG
-
Ich werde keinem Teamler mehr trauen
Ich werde bei keinem Teamler mehr Drachenei spielen, weil sie sich bei win für mich immer rausreden können und nicht auszahlen müssen.
Das finde ich mal eine logische und nachvollziehbare Aussage.
Mich hat mal ein User gesammt als ich noch Spieler war. Am besten ich vertraue NIE WIEDER einem User.
EInmal hatte ich einen Autounfall. Am besten ich fahre NIE WIEDER mit dem Auto.
Gestern habe ich mich beim Trinken beleckert. Ich sollte wohl überlegen nie wieder was zu trinken.
Manche Aussagen sind eher nicht nachvollziehbar für mich.
-
Generell ist dieses Thema eher ein Feedbackthema wie phanTom84_ schon sagte. Aber das ist nicht mehr nötig da wir seit 2 Tagen bereits aktiv dagegen vorgehen. Das war vorher nicht der Fall.
Wenn ihr gefaked werdet, meldet das Profil mit der Meldefunktion im Forum. Wichtig ist das ihr einen Link zu eurem wahren Profil beifügt, und dieses Ingame verifiziert ist - https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
Dann bannen wir die Accounts sehr Zeitnah.
-
Leute so geht das nicht.
Straftaten mit Straftaten bekämpfen ist nicht OK.
Ich habe ALLE diese Accounts nun permanent gebannt.
Die Faker waren einige Tage lang ein Problem. Wir haben das intern besprochen und bannen diese nun aktiv aus unserem Forum. Wenn euch ein Faker auffällt, nutzt die interne Meldefunktion im Forum und kopiert in diese Meldung den Link zum echten Profil des gefakeden dazu. Dann banne ich diese sehr schnell.
Bitte beachtet das der Account welcher gefaked wird, Ingame verifiziert sein muss um als "Original" anerkannt zu werden: https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
Solche Aktionen wie das hier sind zu UNTERLASSEN. Multiaccounts (egal zu welchem Zweck) sind verboten.
In diesem Falle verfolgen wir außnahmsweise NICHT wer die Mulitaccounts erstellt hat. Sollte das nochmal vorkommen, muss auch dieser Account mit einer Strafe rechnen.
-
Eine neuistallation OHNE den .minecraft Ordner zu löschen ist nahezu unnötig. Deinstalliere MC nochmal und lösche den .minecraft Ordner. Nur dann hast du eine saubere Neuinstallation.
Ebenfalls kannst du prüfen ob Java auf deinem Rechner installiert ist oder ein AntiVirus beschlossen hat das zu entfernen weil es "unsicher" ist.
-
Weil der Server auf 1.8.9 läuft. Schwarze Tinte IST der Farbstoff. Den musst du nicht herstellen
-
Hi.
Sowas ist nur mit Worldedit möglich, welches einem sehr kleinen Personenkreis vorbehalten ist. Du kannst es als Wunsch in nem Adminstream versuchen. Grundstücke werden generell NICHT mehr verschoben. Wie es mit dem Drehen eines Teils am selben Plot aussieht müsstest du direkt im Stream erfragen. Aber im Forum kann dir dieser Wunsch nicht erfüllt werden.
-
Adolf H***** fällt nicht unter "Diktator" sondern unter Wiederbetätigung. Das kannst du nicht vergleichen.
Der Name _KimJongUn (als Beispiel) ist weder gesetzlich noch politisch verboten, wird aber klar mit "nicht angemessenem Verhalten" in Verbindung gebracht.
Eine Liste mit verbotenen Namen wirst du nicht finden. Die gibt es nicht. Hier entscheiden wir je nach Situation. Bei dem Namen könnte ich mir vorstellen das ich dem Spieler sage das wir sowas bei uns nicht gutheißen und er seinen Namen ändern soll. Kommt er dem nach ist alles gut. Kommt er dem nicht nach, denke ich über weitere Schritte nach. -
PS: Es ist nicht möglich mit mobilen Daten auf gg zu joinen
Da ist eine Einstellung in der App. Dort kannst du wählen ob die Verbindung per mobilen Daten aufgebaut werden darf oder nicht.
-
Uuuuuuuuuuuund gebannt. Wenn sich dieser feine junge Mann/junge Frau nicht so im Ton vergriffen hätte, dass der Beitrag gemeldet wird, wäre ich nicht hier gelandet. Meldet solche Profile bitte per Meldefunktion und verweist zusätzlich auf das Originalprofil.
-
Kurzes Update:
Wir haben das jetzt beobachtet und intern besprochen. Eindeutige Fakeaccounts werden nun von uns gebannt. Dies passiert aber nur wenn es wirklich eindeutig ist. Die erste Runde haben wir hinteruns und konnten einige Accounts bannen. Wenn noch Faker unterwegs sind, dann meldet die und verweist in der Meldung auch auf das Originalprofil.
-
Hallo,
tut uns leid, dir das mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern oder Eigenverschulden keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG