Ich bin mein Grundstück am aushöhlen und fiel dann ins Nichts. Habe alles verloren. War nichts wertvolles dabei aber alle Starteritems bin neu.
Bugs
-
- 1.8 Netzwerk
-
MovableComet981 -
19. Oktober 2021 um 12:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo MovableComet
Das tut mir sehr leid, aber normalerweise kann man nicht einfach ins Void fallen.
Was deine Items angeht, mach dir nicht zu viel daraus. Geh zu meinen Freeplots (/p h stuff und /p h phan4free auf CB15) und hol dir was du brauchst. Dann hast du viel mehr als deine verlorenen Startitems
-
Hallo,
tut uns leid, dir das mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern oder Eigenverschulden keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG
-
PB_Avenger
19. Oktober 2021 um 13:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Oktober 2021 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.