1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Supporter werden

• PB_Avenger
    • 19. Oktober 2021 um 13:19

Nea

Dieses Verhalten bringt dich im Rennen um einen Supporterposten gaanz weit nach vorne. Erst einen Content anschreiben ob/wie man sich als Supporter bewerben kann, dann einen Moderator anschreiben wann man sich bewerben kann und dann ein Thema mit der gleichen Frage erstellen.

Ich lege dir dringend nahe dich erst mit unserem Netzwerk zu beschäftigen. Es gibt Fragen die sollte man sich als Sup-Anwärter selbst beantworten können.

BTW muss man für die Aufnahme als Supporter volljährig sein.

• MC_Zocker_321 [YouTuber] Scammt seine eigenen Member und nutzt Freundschaft aus !

• PB_Avenger
    • 19. Oktober 2021 um 10:08

Scamvorwürfe gegen Youtuber werden ausschließlich über die Adminmail bearbeitet. Hier ist nicht der richtige Bereich dafür.

• Wie bekomme ich ein Grundstück?

• PB_Avenger
    • 19. Oktober 2021 um 08:39

Bitte lies dir auch die FAQ durch da dort genau diese Fragen beschrieben sind: https://forum.griefergames.de/faq/

• Einfach 30tage Bann bekommen nice

• PB_Avenger
    • 18. Oktober 2021 um 18:22

So. Da hier für Sexisten kein Platz ist, hat Beatrice nun eine längere Auszeit genommen um drüber nachzudenken ob Gleichberechtigung vielleicht nicht sooo dumm ist wie man meinen möchte.

Das Thema schließe ich hiermit, da wir alle schon erkannt haben das dieser User die Strafe sicher nicht ohne Grund bekommen hat. ;)

• MergeBug

• PB_Avenger
    • 18. Oktober 2021 um 12:25
    Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, stell dich genau dahin wo dein Mergebug ist, gibt dann im Chat /mergebug ein und dies wird auf eine Liste eingetragen. Das team guckt sich das irgendwann an und wenn die der Meinung sind es ist ein Bug wird er behoben, falls das die den Bug nicht behebt musst du den mit erneuten Mergen das selber beheben.

Diese Entscheidung kannst du über /mergebug list jederzeit einsehen. Die Bearbeitung passiert mindestens einmal die Woche.

• Mein Name wird im Forum gefaket

• PB_Avenger
    • 18. Oktober 2021 um 10:19
    Zitat von phanTom84_

Ich nehme nicht an das der Faker im LHP Clan ist demnach fällt er sowohl unter Paragraph 1 Absatz 9 als auch unter Paragraph 1 Absatz 9 Punkt 1 und du kannst ihn dadurch unter folgendem Link melden:

Beschwerden über Spieler

Hier muss ich dir leider wiedersprechen. Wie hier in Punkt 12 erwähnt werden keine Forumsthemen in Beschwerden über Spieler bearbeitet. Dafür einfach die Meldefunktion im Forum nutzen.

Zitat von junro95

Das Team hat da keine Lust was zu machen

Echt? Erzähl mir mehr.

Ich bitte dich entweder einen Beweis zu liefern wo du einen Regelverstoß gemeldet hast und ein Teamler gesagt hat: "Jo ist richtig, aber hab keinen Bock" oder aber deinen Rufmord SOFORT zurückzuschrauben.

So und nun zu der eigentlichen Thematik:

Fakeaccounts werden im Forum aktuell nicht bestraft da hier "Faking" gegen Spieler nicht hier nicht geahndet wird. ABER die Chance das ein neuer Spieler kommt und sich ein Profil macht welches einen Spieler "zufällig" faked ist gleich Null. Es handelt sich somit meist um 2.Accounts. Daher kann man diese einfach für "2.Account" Reporten und wir sehen uns die Sache an.

• Degg

• PB_Avenger
    • 18. Oktober 2021 um 10:04
    Zitat von Lord_Cancour

Halt alle "ganzen" Blöcke.

Eben nicht, sondern alle "nicht vollen" Blöcke

• Connection timed out Fehlermeldung

• PB_Avenger
    • 15. Oktober 2021 um 14:50
    Zitat von UnderdOOg

Das mit den billigen IP Rang kann echt sein,

Nein. Denn wäre es so, würdest du auch nicht ins Forum kommen. Am besten schreibst du eine Fehlermeldung hier im Fehlerbereich.

• PB_Avenger
    • 15. Oktober 2021 um 14:16
    Zitat von UnderdOOg

Um genau zu sein bin ich bei educom, educom verwendet aber ausschließlich das A1 netz .

OK liegts vielleicht doch am provider?

Das einzige was sein könnte ist dass die irgendwelche billigen IP Ranges gekauft haben die nicht in AT liegen. Aber dann dürftest du ins Forum auch nicht kommen. Oder bist du im Forum mit einem anderen Gerät als dem wo du MC versuchst?

• Bugversuch / Duplizierversuch (kenne den Bug sollte aber gefixt sein)

• PB_Avenger
    • 15. Oktober 2021 um 09:12

Eine ganz ganz wichtige Bitte:

Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.

Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.

LG

• PB_Avenger
    • 14. Oktober 2021 um 14:35

Ich bin bei "3" und jeden zweiten Tag auch an einem Standort mit A1. Beides klappt immer problemlos. Am Provider liegts nicht.

Welche Geschwindigkeiten und Pingzeiten erreichst du denn?

LG

• Darf ich mir einen Namen von einem Ehemaligen Teammitglied Claimen?

• PB_Avenger
    • 14. Oktober 2021 um 10:06

Eine ganz ganz wichtige Bitte:

Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.

Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.

LG

• Halloween Droppevent von HIGH

• PB_Avenger
    • 13. Oktober 2021 um 14:28

Olli160993

@MR_Un1v3rse

DerVampier

ShellyBee_

ftwS4iNT

• Sollte den Skin ändern das er gebannt wird

• PB_Avenger
    • 13. Oktober 2021 um 10:35

Hallo.

Der betroffene Spieler soll einen Entbannungsantrag hier im Forum machen: Strafaufhebungsbereich und seine Version gründlich erklären. Gerne mit Screens. Wir bewerten dann ob das so abgelaufen sein kann.

Zusätzlich kannst du hier vor dem Spieler warnen der solche "assozialen Tipps" gibt: Warnungen vor Spielern

• PB_Avenger
    • 13. Oktober 2021 um 09:04
    Zitat von TheUnrealBob

Es handelt sich um den namen "Royls"

Der Name ist mir weder geläufig, noch finde ich ihn in der Übersicht ehemaliger Teamler. Welche Funktion hat er wann bei uns besetzt?

• PB_Avenger
    • 13. Oktober 2021 um 08:37

Schwierige Sache.

Um welchen Namen geht es denn? Wenn es wer ist der eine Woche JrMitglied war kann man das nicht vergleichen mit einem langjährigen Mitglied.

Ehemalige Teammitglieder haben in der Regel am TS den Freundesrang. Sie zu faken ist somit verboten.

Die Aussage von phanTom84_ dass dies aktiv passieren muss ist bei Clans und bekannten Spielern richtig. Allerdings kannst du im Falle von Teamfaking alleine für das Annehmen des Namens bestrafet werden, da hier der Vertrauensbruch ein höherer ist.

• Minecraft stürtzt mit MysteryMod ab !!!

• PB_Avenger
    • 12. Oktober 2021 um 15:09

Da wir nicht das MysteryMod Forum sind, müsste ich das Thema in unserem Support schließen. Ich verscheibe es aber zu Offtopic, dann kann dir ein findiger User hier immer noch weiterhelfen. Wenn das Problem hier nicht gelöst werden kann, melde dich im MysteryMod Forum. Das wäre die richtige Anlaufstelle für diese Frage.

• Nachbar GS Beantragen

• PB_Avenger
    • 12. Oktober 2021 um 09:39
    Zitat von phanTom84_

Was ist denn überhaupt der Ablehnungsgrund.

Das es zu "wertvoll" ist glaub ich in dem Fall eigentlich nicht. Cobble und Holz ist jetzt nicht grade ein Wertobjekt.

"Zu wertvoll" bezieht sich nicht ausschließlich auf den Materiellen Wert. Wenn ein GS sehr schön bebaut ist und dadurch einen optischen Mehrwert für den CB darstellt, wird es als "zu wertvoll" angesehen und nicht entfernt.

• Darf man das auf GG bauen?

• PB_Avenger
    • 11. Oktober 2021 um 10:54
    Zitat von pripsz

Weil ich jetzt oft gehört habe das man sowas bauen darf ohne Hakenkreuze usw habe ich einfach angefangen.

Wenn es aber immer noch nicht OK ist baue ich alles wieder ab.

Gratuliere zur maximalen Beratungsresistenz!

Du hast von mir die Info bekommen dich an die Adminmail zu wenden.

Aber da irgendwer gesagt hat "ach mach mal ruhig" hast du beschlossen einfach drauf los zu bauen.

Steht dir frei. Aber ich sage dir gleich mal vorweg: Du brauchst dann keinen Strafenaufhebungsantrag stellen ,falls du doch gebannt wirst.

• 30 Tage TS Channel

• PB_Avenger
    • 10. Oktober 2021 um 14:42

Danke Leute für die Richtwerte.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen