Guten Tag liebes Griefergames Server Team,
Ich habe ein MergeBug bei /p h Luki200031 auf CBE
Würde mich freuen wenn ihr das behebt.
Liebe Grüße,
Noroktus.
MergeBug
-
- 1.8 Netzwerk
-
Noroktus -
18. Oktober 2021 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, stell dich genau dahin wo dein Mergebug ist, gibt dann im Chat /mergebug ein und dies wird auf eine Liste eingetragen. Das team guckt sich das irgendwann an und wenn die der Meinung sind es ist ein Bug wird er behoben, falls das die den Bug nicht behebt musst du den mit erneuten Mergen das selber beheben.
-
Hallo, stell dich genau dahin wo dein Mergebug ist, gibt dann im Chat /mergebug ein und dies wird auf eine Liste eingetragen. Das team guckt sich das irgendwann an und wenn die der Meinung sind es ist ein Bug wird er behoben, falls das die den Bug nicht behebt musst du den mit erneuten Mergen das selber beheben.
Diese Entscheidung kannst du über /mergebug list jederzeit einsehen. Die Bearbeitung passiert mindestens einmal die Woche.
-
Ich war gerade mal gucken. alle 3 Straßen sind auf der rechten Seite noch komplett vorhanden. Das sieht eher aus wie 1 mal zu wenig gemerget.
-
System
18. November 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. November 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.