Hi.
Was ist das denn grad wert?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Was ist das denn grad wert?
LG
Schreibe mir eine Konversation und wir treffen uns heute Abend am CB. Dann schaue ich mir dein Merge an und werde dafür sorgen das du das GS bekommst, wenn dein Merge entsprechend bebaut ist.
LG
PB_Avenger Hoffe ich verstoße damit gegen keiner eurer Richtlinien und der Forumsacc Stichiiii bekommt nen Permabann da 2.acc
Wenn der Account ein 2.Acc ist, dann melde ihn bitte über die Meldefunktion und schreib dort rein wer denn der Hauptacc sein soll. Gerne prüfen wir das.
Wegen dem letzten Screen: Melde sowas bitte in Beschwerden über Spieler. Der Screen ist auf jedenfall belastend gegen den Spieler. Aber wir brauchen das in Beschwerden über Spieler, da wir Straftaten nur dort entgegen nehmen.
Und ein kleiner Tipp am Rande: Account verschenken (egal ob mit oder ohne Inhalten drauf) ist lauf Mojang verboten und kann zu einer Accountsperre führen. Bitte erzähle Leuten nicht sie dürften das.
Hi.
Da hast du leider schlechte Karten. Wenn du was wo droppst und ein anderer sammelt es auf, dann hat der andere das Item. Es zurückzufordern wird nix bringen. Sorry für die schlechten Nachrichten.
Lies meine letzte Antwort gerne nochmal. Solltest du dann immer noch nicht wissen was zu tun ist, lies sie nochmal.
Man kommt nicht "einfach so" ins Jail. In deinem Falle war es eine Strafe die du vom Team erhalten hast. Schreibe einen Entbannungsantrag wenn du der Meinung bist die Strafe wäre ungerechtfertigt.
sorry bischen falsch verstanden und zwar hat mir jemand ingame einen supremerang angeboten.Und ich bin davon ausgegangen dass er den Acoount verkauft.Hab ihm gefragt ob der Leer ist und er hat mit ja geantwort darum bin ich hier ins forum mal fragen gegagen ob dass erlaubt ist!Ich habe garnicht gewusst dass man ingamersupermerang bekommt!er hat mir einen ingamerrang angeboten geht dass überhaupt?Danke für die vielen Antworten!Ich habe schon ein supreme Rang (legal erworben)und wollte für meine Frau einen holen und jemand hat ingame 2mio gewollt für den Rang!Grüsse
Das was du hier ohne Absätze in einem Block beschreibst ist erlaubt. Man darf Ingameränge für Ingamegeld kaufen.
Das funktioniert so dass du Ingamegeld bezahlst und dein Handelspartner kauft den Rang für Echtgeld bei uns im Shop.
Da ein Plot 32x32 Böcke groß ist hast du MINDESTENS vier Chunks am GS, meist sogar mehr. Ob die Aufteilung am GS für deine Zwecke passt ist eine ganz andere Frage.
Die Grenzen kann man in der Bedrock Version am Handy leider nicht anzeigen. Ich komme erst Abends heim, aber kann dann gerne zu dir kommen und die Grenzen markieren wenn du bis dahin keinen gefunden hast.
Per /support kannst du aber prüfen ob ein Supporter gerade am Server ist
Thorma90 Das ist mir schon klar und bei dem Verdacht gebe ich dir erstmal Recht. Aber das heißt ja nicht das man ihm nicht den richtigen Weg aufzeigen kann/soll wie er es machen darf.
Daher mykee91 :
Account kaufen für Ingamegeld = Verboten. Von uns aus UND von Mojang aus. Hier kann der Account komplett gesperrt weden.
Account regulär kaufen und Ingamerang für Ingamegeld kaufen: Erlaubt
Ergänzend dazu noch folgende Info: Wenn du dir den Account bei Mojang gekauft hast, ist es natürlich erlaubt für Ingamegeld den Rang für diesen Account zu kaufen.
Du kannst Grundstücke per /checkplot beantragen. Stelle dich auf das GS, führe den Befehl aus und folge den Anweisungen im Chat.
Wir prüfen dann jeden Fall und geben das GE frei. Beachte aber, das dein GS bebaut sein muss wenn du ein GS bekommen willst.
LG
Im Forum kann das nicht bearbeitet werden, da es sich hier um eine Frage an den Shopsupport handelt.
Bitte schreibe eine Mail an [email protected] und beschreibe den Vorfall so genau wie möglich. Lege Rechnung, Transaktionsnummer.... bei.
LG
Die Farmwelt (in dem Fall Nether) war gestern nach dem Reset mit 5000 Blöcken zu klein. Das wurde gefixed.
Wenn du meinst 10000 sind immer noch zu wenig, dann schlage ich vor das ganze hier mit sinnvollen Argumenten vorzuschlagen: Feedback: Vorschläge & Ideen
Das Fehler ist uns bereits bekannt und wir sind an der Behebung dran.
Wer wo getrusted ist ist absolut egal. Bei meiner Bewertung zählt nur der GS Besitzer.
Hab das eine oder andere mal gesehen, dass bei einem Stream von Cyrektar darauf geschaut wurde wenn ein Merge daneben war und der beantragte dort getrustet war. Kann aber sein, dass dies nur zusätzlich erkannt wurde. Da bin ich mir jetzt grad nicht mehr 100% sicher.
Jain. Jeder Teamler (oder Ex-Teamler) hat(hatte) seine Dinge auf die er achtet. Das ist auch OK so. Aber getrustete Personen werden nur in äußersten Ausnahmefällen beachtet, sonst hätten wir ja kein Maximum an offenen parallelen Anträgen einführen müssen.
Wer wo getrusted ist ist absolut egal. Bei meiner Bewertung zählt nur der GS Besitzer.
nur so neben bei ! und du sihst selbt was da steht
Klar sehe ich was da steht. Und was soll diese Information hier bringen? Man sieht weder dein GS komplett, noch das Merge noch sonstwas? Deine Checkplotanträge hier jetzt reinzuwerfen in das Thema eines anderen Users ist absolut unfreundlich!
Wenn du denkst bei deiner Grundstückbewertung wurde falsch entschieden sehe ich mir das gerne nochmal an. Aber NICHT über das Thema eines anderen Users. Gerne kannst du mir eine Konversation schreiben.
Ich möchte HIER UND JETZT ein Lob an die beste Community aussprechen: an EUCH!
Ein User kommt in unterstem Ton an, zeigt soviel Einsicht wie eine Tüte Chips und trotzdem wird ihm hier top hilfreich geantwortet.
Riesen Lob an euch ![]()
Auf ein paar Dinge muss ich aber dann doch eingehen...
und jetzt noch diese dreiste Nachricht um 5:00 MORGENS
Wenn ein Server voll ist dann ist er voll. Dies muss dir das Spiel irgendwie mitteilen. Nun können wir aber gewisse Ausgaben des Spiels nicht beeinflussen. Sprich: Wir können nicht ändern was da steht. Gerne kannst du Microsoft eine ähnlich nette Mail schreiben. Mich würde aber stark wundern wenn du mit dem Ton überhaupt ne Antwort bekommst.
Ich steck dem Dr........ Server jeden. .. . Monat zig hundert Euro in Schlund. Und der dank?
Wenn du in den Dr. Server (persönliche Anmerkung: Ich denke nicht das der Server einen Doktortitel trägt) Geld investierst ist das natürlich großartig. Dadurch kann das Netzwerk witer betrieben werden und Entwickler können weitere Dinge umsetzen. Das ändert aber nichts an gewissen Voraussetzungen.
Aber null interessiert einen. Pah
Ziemlich harte Anschuldigung. Vor allem wenn ich bedenke wie viele Contents und Devs an der Bedrock Unterstützung arbeiten. Die Tatsache das wir einen Java Server betreiben und die Bedrock Integration somit mehr als Konplex ist wollen wir mal nicht unterschätzen.
Wenn es Probleme mit eurer Performance gibt ist das natürlich schade, aber das ist kein Thema für den Supportbereich.
Zum Meinungen sammeln kann ich euch das Feedbackforum emtfehlen: Feedback: Öffentliches Feedback
Für konkrete Fehlermeldungen das hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
Hallo, wo es noch den temporären Support von Cyrektar gab hatte ein User auch ein ähnliches Anliegen.
Als ich noch Ultra war gab es noch kein /checkplot. Was ich damit sagen will: Manche Aussagen können in der Zwischenzeit nicht mehr aktuell oder manche Vorgehensweisen nicht mehr angebracht sein.
Die Anlaufstelle "Adminmail" ist nach wie vor korrekt. Hier entscheidet ein Admin dann ob das GS bei uns erlaubt wird oder nicht. Nur kann es sein das er kein Video oder ähnliches will. Dann sich den ganzen Aufwand anzutun wäre schon hart.
Mein Tipp: Erstmal hinschreiben und alles genau erklären, dann je nach Antwort reagieren.
Der Bug wurde von unserer Seite her behoben und das Kopieren sollte wieder möglich sein.