1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ist das auf Griefergames erlaubt ?

• PB_Avenger
    • 4. Oktober 2021 um 08:04
    Zitat von Schwarze_Seele

Dann wende ich ich mal an einen Content, am besten denke ich mal Renncifer

Diesen Gedankengang würde ich gerne verstehen?

Contents haben nichts mit der Beurteilung dieser Symbole und einer eventuellen Freigabe zu tun.

Wenn du Sicherheit haben willst, wende dich an die Adminmail. Das du auf deine 1.16 Frage keine Antwort bekommen hast, liegt daran das es kein Adminmailrelevantes Thema war. Da kommt keine Antwort.

Zu deinem Symbol an u für sich:

Wäre es neutral und ohne "komischen" Zusammenhang verbaut würde ich persönlich nicht bestrafen. Wie auf deinem Bild oben - sieht OK aus.

Ob wer anderer es aber anders sieht, oder es in einem Report aus dem Zusammenhang gerissen wird kann ich dir nicht sagen und nicht garantieren.

Zitat von FrantexMachtEGH

Russen dürfen auch Statuen von Stalin aufbauen obwohl er einen Völkermord begangen hat .

Ähm ja... Wir sind weder in Russland, noch gelten russische Gesetze oder Maßstäbe hier. Von daher....

• NSFW Karten

• PB_Avenger
    • 3. Oktober 2021 um 21:55
    Zitat von Meinpingistgross

Wenn du eine Karte bauen willst, ist das einfachste , dass du eine Admin-Mail schreibst, in der du schilderst, dass du vor hast die Karte zu bauen. Schreib am besten folgendes hinein:

<Höfliche Anrede>

Ich will die Karte, welche ich im Anhang zugefügt habe bauen.

Ich möchte mich vorher absichern, ob es in Ordnung ist.

Mir ist bewusst, wie die Karte aufgehangen werden muss (offensichtliche FSK18 Kennzeichnung)

Ggf. Für was du sie verwenden willst.

Freue mich auf baldige Antwort.

<Höfliche Verabschiedung>

Falls du sie Im Forum verkaufen willst, frag am besten, wie du das machen kannst (ggf. Per Konvi bei einem Supporter(mit Bild im Spoiler und im Titel als FSK18 gekennzeichnet))

Das ganze in ausformulierten Sätzen.

Alle Karten die ich bisher eingereicht habe, und wollte, dass ich sie bauen (lassen) darf, würden erlaubt.

So bist du immer auf der Sicheren Seite.

Alles anzeigen

Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen. Nur die Adresse:

[email protected]

Dort kann man sie die Karten genehmigen lassen. Kann ich nur empfehlen, auch für später Ingame. Wenn dann wer ankommt mit: Ich melde dich, deine Karte geht garnicht... .Dann hast du immer was in der Hand. Die Teamler kennen die freigegebenen Karten auch alle und wissen dann das deine OK ist.

• Dringende Frage wegen Shop !

• PB_Avenger
    • 1. Oktober 2021 um 13:49

Dein Handyaccount heißt !marceljninja

Daher bekommst du die Kisten (was ja aktuell nur noch über Kristalle möglich ist) auf den Account den du angibts...

marceljninja = Java

!marceljninja = Bedrock

• Streamer entfernt adminschilder?

• PB_Avenger
    • 1. Oktober 2021 um 13:46
    Zitat von phanTom84_

Wenn dich verbessern dürfte... 😅

Derzeit gibt es kein Streamer Vote System mehr 🙈.

Darfst du - vorallem weil du hier Recht hast. Das habe ich grad nicht bedacht. In dem Fall dann gerne einfach ne Adminmail schreiben

• Dope4Cash , umbenannt zu Bloodsoul777 kann degg game nicht (ist 10d9 usw, unsympathischer scammer

• PB_Avenger
    • 1. Oktober 2021 um 13:43
    Zitat von 1Zahnii

lösch seine Erwähnung lieber xD der Typ hat mich schon 4x deswegen gebannt im Forum

Nanana... Wer wird denn hier zum Lügner werden?

Du hast erst 2 Strafen, aber ich hab dir vier mal gebannt?

Bin jetzt kein Mathe-Pro, aber irgendwas stimmt hier garnicht... x'Dx'Dx'D

• PB_Avenger
    • 1. Oktober 2021 um 12:08

Du vermischt hier 2 Themen.

1. Schilder entfernen: Erlaubt und voll OK.

2. Sich nicht korrekt benehmen:
    Das ist weder OK noch sehen wir das gerne. Aber das hat ja NICHTS damit zu tun das er seine Schilder abbaut. Wenn es ein Streamer ist, dann unterstützt den einfach nicht mehr. Wenn keiner für ihn voted ist er seinen Rang bald los.

Wenn er es echt übertreibt und sich verletzend benimmt, bereitet Beweise vor (Videos, Screens) und wendet euch an die Adminmailadresse.

• PB_Avenger
    • 1. Oktober 2021 um 10:48

Naja deine Frage ist also:

Darf ein Streamer die Schilder die ER gesetzt hat wieder abbeuen?

Ja klar darf er das. Ob es cool ist oder einfach kindisch sei dahingestellt. Ohne den Hintergrund zu kennen wird das keiner bewerten können. Das ist aber auch egal da er, wie gesagt, seine Schilder natürlich abbauen darf.

• Hilfe ALLES WEG!!!

• PB_Avenger
    • 1. Oktober 2021 um 08:39

Die Erzählung aus dem Eingangspost ist leider ziemlich löchrig.

Kein User kann "was eingeben oder zünden" und dann ist ein Merge weg. Wenn ihr hier ein Thema beschreibt dann werden wir alle nach bestem Wissen und Gewissen helfen. Aber dazu braucht es ANSTÄNDIGE und VOLLSTÄNDIGE Infos.

LKOEPF Wenn dir Ingame geholfen wurde, markiere das Thema als "erledigt", wenn nicht, erkläre bitte nochmal genauer was passiert sein soll. Inkl CB und Infos.

• 10 Koversation

• PB_Avenger
    • 1. Oktober 2021 um 08:35
    Zitat von MamaEule

Edit: Sorry, dass ich deinen Thread für weitere Fragen nutze, aber es könnte ja auch Übersichtlicher sein, oder?

Normal ist das zwar eher nicht so nett, aber in dem Fall passt es ja wirklich zusammen.

Das ist in der Tat ein Spamschutz das Trollaccounts/Bots nicht das ganze Forum mit (im Falle von damals) Fakenachrichten überfluten. Leider müsst ihr bis zum Ablauf des Cooldown warten bevor ihr neue Konversationen öffnen könnt.

Ungeachtet des Cooldowns könnt ihr aber noch angeschrieben werden.

• Gestackter Doppelroter Prefix

• PB_Avenger
    • 1. Oktober 2021 um 08:32
    Zitat von cvbee

Abge Nasima PB_Avenger PhantomExitus

Zählt das nicht als Duping? (bangrund)

Nein. Da das Item nicht bewusst durch die Ausnutzung eines Bugs dupliziert wurde, sondern durch einen Serverneustart ist es KEIN Verstoß. Die Tatsache das der User drauf hinweißt das es ein gestackter Prefix ist, und nicht versucht den 2 mal als "normalen" zu verkaufen ist auch TOP.

• Checkplot anfrage

• PB_Avenger
    • 30. September 2021 um 08:26

Du musst nicht mergen um zu bauen.

Du kannst die einzelnen GSe weiter bebauen. Wenn wir sehen das da was kommt, bekommst du die GSe auch freigegeben.

Die GSe müssen dazu auch nicht komplett fertig bebaut sein. Es reichen die Grundmauern. Wir wollen nur sehen das da wirklich was kommt.

LG

• Plot home

• PB_Avenger
    • 29. September 2021 um 08:10

Warte erstmal bis nach dem Serverneustart. Dann sollte das mit deinen Plot homes behoben sein. Wenn das NICHT der Fall ist, gib kurz Bescheid hier.

• Faker ZEN_XLuggas

• PB_Avenger
    • 27. September 2021 um 13:59

Habs nur überflogen und in letzter Zeit haben wir viele solcher Profile im Forum. Sorry. Ingame ist es natürlich verboten, dann einfach ne Beschwerde über den schreiben und weg ist er

• Faker ZEN_XLuggas

• PB_Avenger
    • 27. September 2021 um 13:32
    Zitat von KTB_Minion

PB_Avenger stimmt es das faking bannbar ist?

Nein das stimmt so nicht.

Fanking eines Teammitgliedes, Clanmembers oder bekannten Spielers ist INGAME Bannbar.

Im Forum stellt das Faken eines Spielers aber KEINEN Regelverstoß dar und wird nicht bestraft.

Eines ist aber auch klar: Kein neuer Spieler wird sich zufällig hier das erste mal anmelden und dann gleich den Namen + Profilbild eines bekannten Spielers erwischen. Man kann also davon ausgehen das die ganzen Faker 2.Account/Bannumgehung sind wofür sie natürlich schon von uns bestraft werden.

• CB 03 Plot Antrag!

• PB_Avenger
    • 24. September 2021 um 12:49
    Zitat von El_Rey

Hallo!

Ich habe die Plots schon beantragt, das Problem ist bei mir Funktioniert dies leider nicht richtig.

Und ich dachte das wenn ich es durch das Forum probiere, habe ich das Glück das ein Teammitglied sich dies anschaut und mit Glück auch macht.

Leider nein. Das passiert generell nicht übers Forum. Denn wir können nicht bei einem eine Ausnahme machen. Dann müssen wir es für alle anbieten.

ABER wir können klären warum es nicht gehen soll es zu beantragen. Bekommst du einen Fehler? Oder woran scheiterts denn?

• Screan nicht gefunden

• PB_Avenger
    • 24. September 2021 um 08:41

Der Vollständige Pfad lautet: c:\Benutzer\DEIN BENUTZERNAME\AppData\.minecraft\screenshots

Der Ordner Appdata ist Standardmäßig aber ausgeblendet.

Gehe also auf c:\Benutzer\DEIN BENUTZERNAME und schreib in die Adresszeile im Explorer hinter deinen Namen \appdata und drücke Enter

Gib Bescheid wenn du ihn gefunden hast

• Sexuelle belästigung durch EIVENHOE

• PB_Avenger
    • 24. September 2021 um 08:20

Guten Morgen.

Hiermit möchte ich euch informieren, dass der User EIVENHOE permanent von unserem Netzwerk ausgeschlossen wurde.

Es wird zwar weiterhin so sein, dass gewisse Schritte (Aufklärung, Kontaktausfnahme, weitere Schritte) unter Ausschluss der Öffentlichkeit passieren, aber trotzdem könnt ihr euch verlassen das wir an solchen Themen dran bleiben.

Eine ganz wichtige Info:

Diese Entscheidung konnte, unter anderem, dadurch getroffen werden weil einige Betroffene den Mut hatten über die Sache zu reden und uns Infos zukommen zu lassen. Das ist NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH und ihr habt meinen größten Respekt!

Ich bedanke mich nochmals bei euch für euren Mut und eure Courage!!

• Rassistisch/Sexistisch

• PB_Avenger
    • 23. September 2021 um 16:12

Exakt. Sowas bitte immer hier melden: Beschwerden über Spieler

Das sehen dann nur wir und du. Wichtig zu wissen. Somit kannst du auch Dinge melden die per MSG passieren OHNE das andere User das lesen können.
    Mach dort bitte ein Thema und wir werden den User schnellstmöglich bannen.

• Wofür steht das Warn-Zeichen neben meinem Namen

• PB_Avenger
    • 23. September 2021 um 15:00

Hierbei handelt es sich um eine interne Information. Dazu können wir dir keine Auskunft geben.

• Citybuild Nature "Fallbackserver"

• PB_Avenger
    • 23. September 2021 um 11:13

Das Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

11 Antworten, 262 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori