Titel
Man Beachte dafür die Datei unten
Ist es erlaubt diesen auf sein Gs zu bauen?
Ja sowas ist theoretisch sowie praktisch was für die Adminmail, dort warte ich aber nun schon seit über einem Monat auf die Antwort auf ein Vorheriges Thema
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel
Man Beachte dafür die Datei unten
Ist es erlaubt diesen auf sein Gs zu bauen?
Ja sowas ist theoretisch sowie praktisch was für die Adminmail, dort warte ich aber nun schon seit über einem Monat auf die Antwort auf ein Vorheriges Thema
Da es ein eindeutiges Symbol für Rechtsradikale ist würde ich eher sagen NEIN.
Um welches Anliegen handelt es sich bei dem Thema dass du an die Adminmail geschickt hast? Eventuell ist es nichts für die Adminmail und du wirst daher nie eine Antwort bekommen.
Da es ein eindeutiges Symbol für Rechtsradikale ist würde ich eher sagen NEIN.
Um welches Anliegen handelt es sich bei dem Thema dass du an die Adminmail geschickt hast? Eventuell ist es nichts für die Adminmail und du wirst daher nie eine Antwort bekommen.
Darauf kann ich leider keine Antwort geben, da es ein noch geheimes Projekt ist
Was ich allerdings sagen kann es handelt sich um die 1.16
Oke, verstehe ich, dann kann ich dir leider auch nicht sagen ob eine andere Anlaufstelle eventuell besser geeignet wäre 😉
Aber jetzt mal kurz ins blaue vermutet:
1. Es handelt sich um eine spielerische Frage die 1.16 betreffend. Dann würde ich vermuten, dass dies noch ignoriert wird, da erstmal der Release Vorrang hat.
2. Es handelt sich um eine technische Frage die 1.16 betreffend, dann wäre der Kontakt zu einem Dev eventuell besser, da hier die Adminmail nicht der richtige Anlaufpunkt ist. Hier würde ich dann am ehesten auf dem Rypex DC ein Support Ticket eröffnen, dort hat man recht schnell kontakt 😉
Back to Topic:
Das Bild ist wie gesagt meiner Meinung nach zu rechtsradikal angehaucht, aber entscheiden kann das nur die Administration.
Hier ein schöner Beitrag von gestern zum Thema NSFW Karten der auch hier passt:
Alles anzeigenWenn du eine Karte bauen willst, ist das einfachste , dass du eine Admin-Mail schreibst, in der du schilderst, dass du vor hast die Karte zu bauen. Schreib am besten folgendes hinein:
<Höfliche Anrede>
Ich will die Karte, welche ich im Anhang zugefügt habe bauen.
Ich möchte mich vorher absichern, ob es in Ordnung ist.
Mir ist bewusst, wie die Karte aufgehangen werden muss (offensichtliche FSK18 Kennzeichnung)
Ggf. Für was du sie verwenden willst.
Freue mich auf baldige Antwort.
<Höfliche Verabschiedung>
Falls du sie Im Forum verkaufen willst, frag am besten, wie du das machen kannst (ggf. Per Konvi bei einem Supporter(mit Bild im Spoiler und im Titel als FSK18 gekennzeichnet))
Das ganze in ausformulierten Sätzen.
Alle Karten die ich bisher eingereicht habe, und wollte, dass ich sie bauen (lassen) darf, würden erlaubt.
So bist du immer auf der Sicheren Seite.
Das Bild ist wie gesagt meiner Meinung nach zu rechtsradikal angehaucht, aber entscheiden kann das nur die Administration.
Hier ein schöner Beitrag von gestern zum Thema NSFW Karten der auch hier passt:
Der Adler ist auch auf der Flagge der Bundesbehörde wiederzufinden
Zur 1.16 wiederum handelt es sich eher Um Punkt 1 ![]()
Da ich Österreicher bin, weiß ich leider nicht ganz genau über die Geschichte des Reichsadlers bescheid, aber was ich so aus den Medien mitbekomme, ist es eben das Symbol der Reichsbürger welche eben gerade in der Coronazeit extrem Rechtsradikal aufgefallen sind.
Auf der Bundesbehörde ist es "glaube ich" ja nur ein Relikt aus alten Zeiten welches nicht entfernt wurde, oder täusche ich mich?
Aber wie gesagt, hier würde ich am besten die Adminmail befragen.
Die andere Mail wird bestimmt aus oben genannten Grund nicht beantwortet. Entweder ist es generell eine spielerische Frage die bei der Adminmail ignoriert wird und eher bei einem Supporter, Content oder Dev angefragt werden sollte oder die Admins beschäftigen sich damit eben noch nicht da ja noch nichtmal ein Releasedatum feststeht.
Soweit ich mitbekommen habe war der Testlauf ja auch eine Lag Katastrophe XD
Dann wende ich ich mal an einen Content, am besten denke ich mal Renncifer
Naja das gehört zur deutschen Geschichte
Russen dürfen auch Statuen von Stalin aufbauen obwohl er einen Völkermord begangen hat . Man sieht hier keinen Hitler / Hakenkreuz o.Ä. Von dem her würde ich sagen. Ja
Das unten bei Gefügte Bild ist ein Altes Plot von mir welches ich letztendlich doch (leider) verkauft habe
Dort meinte damals das Team das es kein Größeres Problem darstellt, die Frage ist wie es aktuell aussieht und des Weiteren bis wie weit kann ich gehen?
Wenn ich das Plot erneut baue, was gerade in Planung ist, ist ebenfalls die Frage ob der Adler der in beide Richtungen schaut ebenfalls erlaubt ist?
Dann wende ich ich mal an einen Content, am besten denke ich mal Renncifer
Diesen Gedankengang würde ich gerne verstehen?
Contents haben nichts mit der Beurteilung dieser Symbole und einer eventuellen Freigabe zu tun.
Wenn du Sicherheit haben willst, wende dich an die Adminmail. Das du auf deine 1.16 Frage keine Antwort bekommen hast, liegt daran das es kein Adminmailrelevantes Thema war. Da kommt keine Antwort.
Zu deinem Symbol an u für sich:
Wäre es neutral und ohne "komischen" Zusammenhang verbaut würde ich persönlich nicht bestrafen. Wie auf deinem Bild oben - sieht OK aus.
Ob wer anderer es aber anders sieht, oder es in einem Report aus dem Zusammenhang gerissen wird kann ich dir nicht sagen und nicht garantieren.
Russen dürfen auch Statuen von Stalin aufbauen obwohl er einen Völkermord begangen hat .
Ähm ja... Wir sind weder in Russland, noch gelten russische Gesetze oder Maßstäbe hier. Von daher....