Eine Freischaltung wird es nicht geben. Das wird aus technischen Gründen nicht gemacht.
Eine VPN-Verbindung ist hier deine einzigee Möglichgkeit.
Wie phanTom84_ schon erwähnt hat gibt es auch kostenlose Anbieter.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Freischaltung wird es nicht geben. Das wird aus technischen Gründen nicht gemacht.
Eine VPN-Verbindung ist hier deine einzigee Möglichgkeit.
Wie phanTom84_ schon erwähnt hat gibt es auch kostenlose Anbieter.
Das ERSTE Thema in diesem Bereich dreht sich um genau diese Sache. Sowie ein weiteres auf der ersten Seite.
Es ist sicherlich NICHT zuviel verlangt wenigstens rudimentär zu schauen welche Themen gerade offen sind!
Ganz davon abgesehen das du weder im richtigen Bereich bist für eine Stellungnahme vom Team UND das es maximal unnötig ist das halbe Team zu markieren!
Lies dir die bestehenden Theman durch, poste im RICHTIGEN Bereich, dann wirst du sicherlich mehr Erfolg haben!
Es is kein Bug sondern Bots.
Richtig es ist kein Bug. Das Thema wurde erst behandelt: Alle Villager unbrauchbar! 1 1/2 Jahre Arbeit hinüber! CB7 /p h Villager
Es handelt sich hier um eine STANDARD Minecraft Mechanik. Das ist nichts was seitens GG erzwungen wurde.
Ich rate einfach hier einen anständig formulierten Vorschlag zu schreiben, wie man das lösen könnte.
Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten bereits an der Behebung. Vielen Dank für die Meldung
Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten bereits an der Behebung. Vielen Dank für die Meldung
ja ok das ist hacking auch erlaubt oder was?
Ich empfehle dir DRINGEND das Regelwerk zu lesen. Einfach nur um nicht später eine böse Überraschung zu haben wenn du gegen eine Regel verstößt.
Vielleicht hast du dich auch nur verlesen oder er hats falsch geschrieben. Premium für 2k ist eigentlich Normalpreis. Und du hast ja premium auch von ihm bekommen. Vielleicht war es nur ein Kommunikationsmissverständnis.
Halte ich durchaus für realistisch. Falls nicht, dann kannst du den User gerne hier melden ALTRypzOnYT
Warnungen vor Spielern
Exakt. Der personalisierte Link wird dir seitens YT erst nach einer Menge an Klicks freigeschalten. Das können wir leider nicht beeinflussen. Sorry
- Es muss mindestens 100 Abonnenten haben.
- Es muss seit mindestens 30 Tagen bestehen.
- Es muss ein Profilbild vorhanden sein.
- Es muss ein Bannerbild hochgeladen worden sein.
Ob einer veröffentlicht wird entscheidet Abge. Hier einfach überraschen lassen was kommt.
Ne so einfach geht das net Xd
Doch genau so einfach geht das. Frage einen Kumpel oder im Allcaht und du wirst eine bekommen. Wenn nicht dann prüfe mit /support wo ein Sup on ist und frage den.
LG
Solche "Angebote" gibt es leider viele. Ob du da wirklich was bekommen würdest, oder einfach nur um dein Geld betrogen sei dahingestellt. So oder so - es ist nicht empfehlenswert.
Wirst du um dein Geld betrogen ist es weg. Wir können, wollen und werden da nichts machen in dem Fall.
Wirst du nicht betrogen hast du EGH begangen und wirst gebannt.
Ja es wäre schon diese Seiten alles wegzubekommen, aber das sind externe Plattformen über die wir keine Verfügungsgewalt haben.
Trotzdem danke für deine Meldung.
Den Link nehme ich sicherheitshalber raus um keinen auf dumme Ideen zu bringen.
LG
Kannst den Thread schließen
Danke dir für die Hilfe. TOP! Trotzdem lassen wir mal den TE kurz entscheiden ob das Problem gelöst ist ![]()
Soweit ich weiß ist das Problem ja auch, dass er im Knast auch mute hat 😅
das kannst du nicht pauschal beantworten. Wenn er reingevoted wurde, oder reinspringt hat er keinen Mute. Auch bei Teamstrafen gibt es welche mit und welche ohne Mute. Ohne den GENAUEN Grund zu kennen kann es also gut sein das er keinen Mute hat.
Das ist ein bekannter Fehler welcher aber auch behoben wird. In der Zwischenzeit frage ob wer so nett ist dir ne Goldpicke im Jail zu droppen. Wenn sich keiner findet, suche mit /support einen Supporter und frage diesen.
Es darf gerne diskutiert werden
Ne das ist bei einem Supportanliegen nicht nötig. Dazu haben wir den Offtopic Bereich.
Aliase werden nicht übergeben. Auch nicht per /checkplot. WENN du in der Nähe ein GS baust welches SEHR SEHR schön gebaut ist, KANN es funktionieren das GS zu bekommen. Ob es dir den Aufwand wert ist musst du beurteilen.
Ich bin gerade nicht sicher ob ich dieses Thema ernstnehmen soll.
Dir ist schon klar das der User "Premium" vor dem namen stehen hat?
Jeder Teamler hat einen Rang, entsprechend seiner Position im Team vor dem Namen. Somit sollte klar sein dass dies ein User war der KEIN Teammitglied ist.
PB_Avenger könntest du mir evtl nochmal desbzgl. helfen?
Erledigt. Guck mal ob es so passt.
GS konnte gestern übergeben werden. Dem Freigeben stand nix im Wege, da alle Voraussetzungen mehr als erfüllt waren.
Viel Spaß beim Bebauen.
Das GS von CookieHaze ist vollständigst bebaut. Bis in der letzten Winkel. Das GS was er haben will ist leer und der Spieler inaktiv. Es gibt also keinen Grund warum er es nicht bekommen sollte.
Woher dann der ganze Unmut? Nach einer kurzen Prüfung viel es mir auf: Er will das GS einfach nicht.
Es wurde eh von einem Teamler freigegeben, aber es hat es nie mit /checkplot claim abgeholt. Also ist der Antrag verfallen. So einfach ist es
CookieHaze Such mich Abends auf CB14 auf. Ich komme dann zu dir rüber und gebe dir das frei.
LG
Hi.
Das mit den Plotschildern ist absolut normal. Keine Sorge. Die aktualisieren sich (fast) nie.
Wichtig ist nur was inter /p i steht. Und da steht sicher dein Name.
Wenn dich die Schilder so stören, kannst du das selbst fixen indem du einen (bekannten und erlaubten) Bug Nutzt:
/rand in Fackel ändern
/wand in Glowstone ändern
Einen Block am GS direkt nebem den Rand setzen - Alle Fackeln und das Schild droppen
/rand deiner Wahl machen - neues Schild wird erzeugt
Guten Morgen. Der Fehler wurde intern weitergeleitet und wird so schnell wie möglich behoben.