Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guckt dringend hier vorbei und gewinnt Kohle: Gewinne 666.666 $ für ein Meme
-
Hallihallo Community!
Heute habe ich viele viele geile Memes hier gesehen: ⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
Besonders auf den letzten Seiten wurden viele wieder gelöscht. Memes von denen ich der Meinung bin keiner wollte wen verletzen oder angehen. Sondern einfach nur seine künstlerische Freiheit ausleben. Was ja kein Problem darstellen sollte.Um diese Memes nicht unnötig erstellt zu haben, biete ich ein Event an:
Am Mittwoch mache ich einen Just Chatting Stream. In diesem könnt ihr mir eure Memes schicken und ich werde die Live angucken und mit euch gemeinsam bewerten. Das Meme das am witzigsten ist, gewinnt eine Million!! Ingame auf GG!Wie funktionierts:
Joint auf meinen DC (welcher für dieses Event maximalst GG bezogen genutzt wird) und schickt euer Meme oder Memes in den GG Meme Event Channel. DC in der Signatur.
Wir gucken die im Stream an und schauen welches am witzigsten ist! Das machen wir ab 18:15 auf PBs Twitch Kanal
JEDER darf mitmachen.
Was das Meme zeigt und worüber es handelt ist für die Teilnahme EGAL! Es muss nur GG Bezug haben und darf nicht beleidigend sein.Markiert gerne eure Freunde die schnell mal ne Mio brauchen können!
Ein RIESEN Danke an Outlaw3105 der etwas zum Gewinn dazu gibt und eine Gesamtsumme von einer Mio ermöglicht!
Mal ein paar Infos für heute Abend:
Links sind für heute im Twitch Chat deaktiviert. Memes werden ausschließlich über meinen Discord angenommen. Diesem könnt ihr unter dc.pbavenger.at joinen. Dort gibt es einen extra Event-Channel wo ihr diese Memes posten müsst. Da geht es mir nur darum das niemand was beleidigendes abgibt.
Alle Memes werden im Anschluss öffentlich zugägnlich auf meinem Server zur Verfügung gestellt, auf das man sich immer daran erfreuen kann.
Pro Teilnehmer gilt ein Limit von 5 Memes, da wir sonst evtl mit der Zeit nicht auskommen.
Der Stream geht so lange bis alle Memes gesichtet sind.
LG -
Das wird ja hier langsam zu ner Team Meme Sammlung und keine PB Meme Sammlung mehr

Mit dem Unterschied das manch Betroffener drüber lachen kann, andere nicht und die weglöschen müssen.
Schaut euch mal die Memes an über mich. Waren kritische dabei. Habe ich die gelöscht? Nein. Weil MEMES. Wenn man da nicht drüber stehen kann... drüber lachen kann.... ist man falsch hier....
Und als entsprechend hochrangiges Teammitglied sollte man auf jeden Fall drüber stehen... -
hast du die löschung deines forumaccs eigentlich aufgehoben oder nd?
Die habe ich heute kurzfristig aufgehoben weil ich an meinem Geburtstag mein ganzes Zeug auf GG das ich noch habe verschenke. Und das kündige ich hier dann an, dann wird gelöscht.
Habe ich in der Signatur eben ergänzt damit jeder entspannt auf das Event vorausschauen kann
-
POV
Hast du den Hauch einer Ahnung was POV eigentlich bedeutet? Anscheinend nicht
-
Sind wir doch einfach dankbar für die 2 Zeilen Begründung. Besser kann man doch gar nicht aufzeigen, was da nicht stimmt.

GANZ GENAU das dachte ich mir auch. Aber wenn ich das noch erwähnt hätte..... Aiaiaiai
-
PB sieht seinen Kommentar und sagt: „Dafür würde ich den User bannen… wenn ich es noch könnte.“
Das ist ja das worüber ich grad so lache: Ja ich habe viel gelöscht und viele Strafen rausgehauen. Das streite ich nicht ab.
Aber nur weil irgendein User was rummeckert hätte ich das nie gelöscht. Ich habe dann halt einen (evtl. provokatoven) Beitrag darunter geschrieben. Denn da muss man als Teamler drüber stehen. Das wäre mir ja selber zu peinlich gewesen sowas mit ner 2 Zeilen Begründung zu löschen...
Aber ja, Menschen ticken nicht alle gleich -
-
Mir wirst du ingame fehlen

War immer nett kurz mit Dir zu plaudern wenn du mal auf CB15 vorbei geschaut hast.
Schade das in der Führungsriege bei GG so "Quertreiber gibt". Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man solch Gründe finden muss um jemanden aus dem Team zu entfernen. Man merkt ja relativ deutlich wie beliebt du bei vielen bist, auch aus der Teamansicht heraus.
Das hat mich tatsächlich überrascht. Ich habe den Job nie gemacht um mich zu berreichern oder einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen. Sondern nur um zu helfen und zu sein wie ich bin.
Bei wie vielen das so gut ankam habe ich erst nach dem Teamkick gemerkt. Das war so rührend.
Auch als mir die letzten Tage/Wochen mehrere Teammitglieder bestätigt haben sie würden sich für mich aussprechen das ich wieder ins Team soll hat ich so berührt.
Darum fällt es mir zugegeben schwerer als ich dachte das alles hinter mir zu lassen....
Aber hey, vielleicht sieht man sich in einem anderen Spiel mal wieder.
-
Man Leute. Was ihr hier schreibt rührt mich so sehr...
-
Nee nee. Das wird nicht kommen.
-
Hi Leute.
Eigentlich habe ich es für gestern versprochen, aber da kam mir was dazwischen... Seit dem Rauswurf aus dem Team beschäftigt mich die Frage: Wie gehts weiter im Bezug auf GG?
Ich habe verschiedene Szenarien überlegt.... Gestern habe ich mit meinem Lieblings-Broderator Olli160993 über unsere Streams und die Community geschrieben und da wurde es mir soo plötzlich klar:
Ich kann u darf nicht an etwas festhalten das nun nichtmehr zu meinem Leben passt.
Was meine ich damit?Ich habe meine Arbeit im Team geliebt und gerne gemacht. Habe meine Freizeit investiert um Usern zu helfen und GrieferGames/ABC Media im Unternehmen völlig ehrenamtlich zu helfen. Dann kam der Rauswurf. Die Wertschätzung und der Rückhalt seitens GG wurde innerhalb einer Sekunde klar gezeigt: Es gibt keinen.
Das hat mich so viel trauriger gemacht als ihr euch vorstellen könnt. Auch im Nachhinein zu erfahren das es unterm Strich nicht der Vorgeschobene Rechtemissbrauch war, sondern rein persönliche Differenzen...
Dann kamt ihr. Die Community. Ein großer Teil der Teamler. Die alle geschlossen hinter mir standen. Viele Teamler habe ich gehen sehen. Aber so eine Reaktion... Diese Flut an Nachrichten... Das hat mir Kraft gegeben. Hoffnung.
Also habe ich weiter gekämpft. Hatte mit Abge ein Gespräch welches grundlegend sehr gut war. Ich habe erfahren das auch teamintern die Stimmen da sind die sich trauen diese Entscheidung zu kritisieren. Die sagen: Wegen sowas zu fliegen ist einfach nicht OK. Denn die Arbeit und das Engagement waren dafür einfach zu viel.
An dieser Stelle möchte ich mich so sehr bei euch allen bedanken!
Dann der nächste Schlag ins Gesicht:Wenn man persönlich mit einem Admin nicht gut auskommt verlässt man das Team wegen Fehlverhalten.
Wenn man als Teamler aber in einem Channel User beleidigt und "H*tler" herumbrüllt, dann verlässt man es nicht wegen Fehlverhalten, sondern blos so? Mit traurigem Smiley im Twitter-Post?
Da dachte ich echt ich werde verarscht. Will ich auf so einem Server weiter spielen? Meine Freizeit hier investieren? Auf einem Netzwerk auf dem ich nach 18 Monaten nichtmal einen Freundesrang am TS bekommen habe?Nein danke.
Somit (wenn es nicht schon vorher rüberkam) ist das mein letzter Post in diesem Forum. Eine Wunderbare Zeit geht mit denkbar traurigem, ekeligem Abschluss zu Ende!
Ein paar Abschließende Worte:
An die Community:
So viele haben geschrieben ich soll bleiben. Ich würde Leute hier im Stich lassen....
Nein ich bin immer für euch da. Uneingeschränkt und mit bekannter Ehrlichkeit! Aber nicht mehr auf dieser Platform. Begleitet mich weiter in meinen Streams. Auf meinem DC. Aber hier im Forum werde ich nicht mehr mitwirken. Weder aktiv, noch passiv.
An das Team:
Ich bin gerührt wie viele von euch mir gesagt haben sie würden sich für mich aussprechen. Würden Abge sagen das diese Entscheidung nicht richtig war. Immernoch hinter mir stehen. Ich liebe euch und vermisse euch! so sehr!An CB14:
Ich stehe mit einigen von euch immer noch in Kontakt und werden den Kontakt zum HIGH-Clan nie abreissen lassen! Diese Leute sind eine Zusätzliche Familie geworden für mich! Wenn mich irgendwer dazu überreden kann nochmal einen Fuß auf GG zu setzen dann HIGH! und allen voran SwArLeY92 !!Und einen besonderen Gruß richte ich an NewH1ve, den ich hier sicherheitshalber nicht markiere. Will ja keine Strafe

Jo NewH1ve, wenn dich mein Rauswurf so beschäftigt das du Wochen danach in anderen Streams auf lächerlichste Weise Scherze machen musst, ist das vielleicht eine unterdrückte Form von Trauer?
Um dir zu helfen damit klar zu kommen, biete ich dir gerne einen 10€ Gutschein für meinen Shop an. Gerne signiere ich dir auch ein Shirt mit: "Supreme-Marke nur für NewH1ve"
Aber kleiner Tipp: Als Erwachsener sollte man so weit sein dumme Scherze nicht hinter dem Rücken zu machen, sondern direkt. Aber naja, jeder wie er eben ist.
Alle anderen: Leute bleibt so wie ihr seid. Ihr werdet mir fehlen. Ich bereue die Zeit nicht, aber der Abschied hat mir gezeigt wem meine Arbeit mehr bedeutet hat. Und das seid eindeutig ihr! Nicht das Team. Leider.
Bleibt gerne mit mir in Kontakt. Auf meinem DC, TS und Twitch-Kanal bin ich immer für euch da. Heute sogar mit Freitags-Eskalations-Feier-Stream!Da ich keine Fremdwerbung machen will, poste ich meinen DC nicht rein. Aber meinen Kanal, denn der besteht ja noch aus überwiegend MC Videos von GG. Dort findet ihr dann eh den Link zu meinem DC...
Twitch - PB_Avenger -
Uffff. Das ist schade und nagt an der Glaubhaftigkeit auf Dauer. Schauen wir mal ob es Anfangsschwierigkeiten waren, oder die Regel bleibt
Ich hatte gestern ein Interessantes Gespräch mit @Henne141087_ bezüglich meines Posts.
Er wollte mir die Hintergründe zu diesem Fall erklären, um mir einen Einblick zu geben in die Arbeit vom Scammerradar, da meine Aussage anscheinend sehr so klang als würde ich dem Projekt negativ gegenüberstehen.
Darauf möchte ich hier nochmal eingehen:
Es ist und bleibt ein Userprojekt. Somit müssen wir Teamler hier doppelt aufpassen was wir sagen um nicht die übliche "Bevorzugungstaktik" auf den Schirm zu rufen.Komplett egal ob ich ein Projekt gut oder schlecht finde, ich werde immer neutral auftreten.
Mein Post hier sollte nicht mehr heißen als das "falsche Eintragungen" wenn sie auf Dauer und oft vorkommen, das Projekt schnell unglaubwürdig machen. Das ein paar Fehler einfach passieren, oder wie in diesem Fall ein User falsche Infos hat, wird dem Projekt nichts anhaben.Von daher tut es mir leid wenn mein Beitrag wertend aufgenommen wurde. Ich persönlich finde euer Projekt super und wollte es nicht in ein schlechtes Licht rücken.
Macht weiter so.
LG
-
-
-
Würde nicht viel passieren, da ich weder jemals sowas verkauft habe, noch sowas besessen habe. Hab somit nichts verbotenes getan. Alleine sowas in den Chat zu schreiben ist nicht illegal, nur das tatsächliche Verkaufen...
Aufgrund deiner überheblichen Aussagen und dem Irrglauben sowas ist OK, werde ich dir Ingame jetzt eine Auszeit in Form eines Banns verpassen. Gerne kannst du einen Entbannungsantrag schreiben den ich dann mit Freude ablehne!
-
Es ist jedenfalls nicht falsch auf einem fucking Minecraft-Server sich im Chat schlecht zu benehmen. Ist dieser Server jetzt was wichtiges für mein Leben oder warum sollte ich aufpassen, dass man mich da mag? Hab ich was verpasst?
Überall wo man mit anderen menschen kommuniziert sollte man ein Mindestmaß an Benehmen an den Tag legen. Und dabei ist es ABSOLUT EGAL ob man im Bus mit wem redet, mit wem telefoniert, mit wem essen geht oder auf nem Server mit wem per Chat kommuniziert. Wer nicht versteht warum man sich bei sozialer Interaktion benehmen sollte hat im Leben mehr als eine falsche Abzweigung genommen!
-
Bitte kümmert euch schnellstmöglich darum
Schreibe eine Fehlermeldung im richtigen Bereich, dann kann sich schnell drum gekümmert werden.
-
Auf welchem CB versuchst du es denn?